Brief- "Ich bin angenommen!"

3.9K 201 12
                                    

*Zeitsprung 2 Jahre*
*POV Tini*

... Als ich am morgen aufwachte, war ich überglücklich, da heute endlich der Brief vom Violetta Casting ankam.

Wenn ich dran dachte, dass es nur noch wenige Minuten bis zum Ergebnis waren, fingen mein Herz an wie wild zu rasen und meine Hände zu schwitzen...

Ich bin mittlerweile 17 Jahre und habe einen Freund Namens Peter. Er ist immer so verdammt süß zu mir! Wenn ich in seiner Nähe bin, frage ich mich, wie ich jemals in Jorge verliebt sein konnte.

Peter gibt mir das, was Jorge mir nie geben konnte oder kann. Liebe, Geborgenheit, Vertrauen!

Jorge hingegen hatte nur mit meinen Gefühlen gespielt und ich schämte mich immer noch zutiefst dafür, dass ich auf ihn und seine Tricks rein gefallen war.

Seit dem Tag an, hatte ich mir geschworen mich nie wieder in ihn zu verlieben oder mich wieder von ihm verarschen zu lassen...

Als ich aus meinen Gedanken aufschreckte, war mein erster Gedanke: Die Post ist da!

Also rannte ich in Richtung Haustür. Schnell riss ich die Tür mit Höchstgeschwindigkeit auf und rannte in meinem Pyjama raus zum Briefkasten.

Das mein Nachbar von gegenüber mich anstarre wie eine Geisteskranke, blendete ich gekonnt aus und wandte mich dem Stapel Post zu.

"Werbung, Rechnung, Werbung, Rechnung!" nuschelte ich vor mich hin, während ich die Briefe durchwühlte.

Und da! Ein kleiner Brief hatte sich dort zwischen der Werbung und den ganzen Rechnungen versteckt und war an mich adressiert.

Den Rest der Post ließ ich fallen und öffnete den wichtigsten, aller wichtigsten Briefe mit zitternden Händen.

Ich atmete noch einmal kurz durch. Ich hielt das womöglich wichtigste Schreiben meiner ganzen Schauspiel- Kariere in den Händen...

Liebe Martina Stoessel,
Wir sind sehr froh ihnen Mitteilen zu dürfen, das sie uns überzeugt haben und wir sie als unsere Hauptdarstellerin als 'Violetta Castillo' in der Serie Violetta wollen. Das treffen findet morgen um 13:00 Uhr am Set statt.

Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Violetta Team.

Erst als ich das Schreiben laß, realisierte ich, dass ich angenommen wurde.

Ich ließ einen kurzen Freudenschrei über meine Lippen, sodass es wahrscheinlich ganz Buenos Aires hören konnte und rannte zurück ins Haus.

Als ich gerade im Haus an kam, lief ich genau in Peter hinein, der mich mit weit aufgerissenen Augen ansah.

Ich hingehen hatte ein breites grinsen auf meinen Lippen.

Bei seinem verdattertem Blick musste ich mich echt zusammenreißen nicht laut los zu lachen.

"Was ist denn los?" fragte er verwirrt und musterte mich, als wäre ich ein Zombie.

Ich konnte ihn verstehen. Ich und morgens gute Laune?! -Das war wie Tag und Nacht! Normalerweise war ich ein Morgenmuffel.

"Ich wurde angenommen!" quietschte ich und hüpfte vor ihm auf und ab.

"Wo angenommen?" fragte er leicht aus dem Konzept gebracht, woraufhin ich mit den Augen rollte.

"Na bei Violetta!" erklärte ich ihm und freute mich weiterhin wie so ein kleines Kind über Schokolade.

Bei ihm viel der Groschen. Er fing an zu grinsen und sagte "OMG ich freue mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch. Ich wusste das du das packst!"

"Du bist süß!" sagte ich und klimperte spaßeshalber mit den Wimpern.

Er grinste. "Ja, weil ich dich liebe!" lächelte er, woraufhin ich rot anlief.

"Ich liebe dich auch!" pflichtete ich ihm bei und zog ihn in eine fest Umarmung, die er gleich erwiederte.

Nach einem schönen, aber kurzen Moment, lösten wir uns wieder voneinander. Wir sahen uns für einen Moment tief in die Augen, bevor ich zaghaft meine Hand auf seine Wange legte und er mich noch enger an sich heran zog.

Ich grinste und im nächsten Moment lagen seine weichen Lippen auch schon auf meinen.

Zaghaft erwiderte ich den Kuss, während ich in ihn hinein lächelte. Er war einfach so süß zu mir!

Mit ihm fühlte sich alles so richtig an, aber dieses Kribbeln auf den Lippen hatte ich immer nur gehabt, wenn Jorge und ich uns geküsst hatten.

Aber er musste sich ja unbedingt dazu entschließen mir weh zu tun und in kauf zunehmen, dass ich ihn für immer hassen würde.

Ich konnte nicht fassen, das ich nach all den Jahren immer noch an ihn dachte. Ich musste ihn endlich ein für alle male vergessen!

Nur wusste ich noch nicht, dass eine Begegnung mit ihm, mein ganzes Leben und ganz besondes mein Gefühlsleben durch einander bringen konnte...

**********
So das war das zweite Kapitel❤️

Hoffe es gefällt euch❤️

Wie glaubt ihr wird es weiter gehen?

Lg: cuteleonetta

Ps: Ich liebe dich! *Jortini*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt