Halte durch!

3.3K 181 21
                                    

*POV Tini*

... Wieso tat er mir das schon wieder an? Hasste er mich wirklich so sehr, dass es ihm spaß machte mir weh zu tun?

Eigentlich sollte ich ihn hassen und nicht anders herum! Schließlich hatte er mich verletzt, hintergangen und nie geliebt.

Ich hätte allen Grund gehabt ihn zu hassen, aber ich tat es nicht! Ich konnte einfach nicht, egal wie sehr ich es versuchte!

Aber was war sein Grund, seine Entschuldigung für das ganze hier? Oder wollte er mich einfach nur leiden sehen?

Ich wusste nicht was ich denken, geschweige denn machen sollte, also tat ich das nächstbeste was mir gerade einfiel und stürmte aus seinem Zimmer, geradewegs ins Badezimmer und schloss mich ein...

Es dauerte nicht lange, da klopfte es auch schon an der Tür. Ich reagierte nicht, da ich genau wusste wer es war.

Einen kleinen Moment später bestätigte sich meine Vermutung, da ich Jorge am anderen ende der Tür sprechen hörte.

"Tini, bitte mach die Tür auf!" Ich reagierte nicht. Konnte er mich nicht einfach in ruhe lassen?!

"Geh doch wieder zu diesem Mädchen und vergnüg dich nur weiter mit ihr!" zischte ich verbittert und schluckte den immer größer werdenden Klos in meiner Kehle, herunter...

Ich senkte meinen Blick und stützte mich mit beiden Händen am Waschbecken ab. Als ich wieder auf sah, blickte ich meinem verheulten- Ich entgegen.

Jorges klopfe hörten nicht auf, woraufhin ich gehässig fragte "Was willst du eigentlich noch von mir? Geh doch einfach und verschwinde für immer aus meinem Leben!"

Ich hörte Leon am anderen Ende seufzen. "Kann ich nicht! Erstens habe ich eine Verpflichtung wegen Violetta und andererseits muss ich die Sache von vor zwei Jahren unbedingt mit dir klären!"

"Was soll man denn da noch klären? Du hasst mich von vorne bis hinten verarscht!" zischte ich, und wischte mir die kleine Träne, welche mir über die Wange lief, mit meinem Handrücken weg.

"Es tut mir so leid! Ich bereue es so sehr und am liebsten würde ich es ungeschehen machen, aber das kann ich einfach nicht. Kommt bitte raus, damit ich dir das besser erklären kann!" bettelte Jorge, aber ich gab ihm keine Antwort.

Er ließ aber nicht locker und sagte "Ich werde so lange vor der Tür warten, bis du raus kommst und mit mir redest!"

Nein, sicherlich nicht! Lieber blieb ich mein restliches Leben hier, als ihm noch einmal in die Augen zu blicken.

Ich sah auf und richtete mein Blick auf das große Fenster im Bad. Wenn ich jetzt daraus klettern würde, könnte ich die Rosenwand herunter klettern.

Gesagt getan! Ich öffnete das Fenster und stellte mich auf die Toilette um besser aus dem Fenster zu kommen...

*POV Jorge*

Ich hörte gerumpel und darauf gefolgt ein schrei.

"Tini? Tini alles gut bei dir?" fragte ich leicht in Panik, bekam aber keine Antwort, woraufhin ich noch nervöser wurde.

Ps: Ich liebe dich! *Jortini*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt