*POV Tini*
... Als ich am nächsten morgen wach wurde, war ich gleich hellwach. Es war schon 10 Uhr, und das hieß, dass es nur noch drei Stunden bis zur Rollenbekanntgabe waren.
Schlaftrunken stand ich aus meinem warmen, gemütlichem Bett auf, was aber nicht wo wirklich klappen wollte, da ich jetzt wieder Peter, welcher neben mir geschlafen hatte, wahrnahm.
Es schlief noch tief und fest und bekam meine mühsamen Versuche aufzustehen nicht mit.
Als ich schließlich auf meinen Beinen stand, musste ich anfangen zu grinsen. Er war noch viel süßer als sonst, wenn er schlief.
Aus dem Reflex heraus, beugte ich mich zu ihm nach unten und gab ihm einen langen zärtlichen Kuss, welchen er nach einem kurzen Moment auch schon erwiderte.
Blitzschnell legte er seine Hände um meine Taille, und ohne das ich reagieren konnte befand ich mich auch schon wieder im Bett...
Ich löste mich schweren Herzens von ihm und grinste ihn breit an.
"So verlockend es auch ist mit dir im Bett zu liegen, aber ich muss mich so langsam echt mal fertig machen, sonst komme ich zu spät zur Rollenbekanntgabe!" grinste ich und gab ihm noch einen kurzen Kuss auf den Mund.
Er zog einen Schmollmund. "Kannst du nicht noch wenigstens fünf Minuten im Bett bleiben. Bitte!"
Er sah mich mit einem Dackelblick an, woraufhin ich sonst immer schwach wurde, aber diesmal ging es wirklich nicht.
"Nein! Es tut mir Leid, ich muss wirklich los!" sagte ich und hatte mühe aufzustehen.
Als ich stand, lächelte ich ein "Aber heute Abend hast du mich ja wieder!" in seine Richtung und gab ihm noch einem letzten Kuss, ehe ich grinsend im Bad verwand...
Nach einer Stunde kam ich frisch geduscht, Haare gestylt und geschminkt aus dem Bad, aber von Peter war weit und breit keine Spur.
"Wo steckt der nur?" nuschelte ich vor mich hin und ging die Treppe nach Untern in Richtung Esszimmer, wo ich die anderen vermutete.
Zu meiner Verwunderung traf ich weder auf Peter, noch meine Mutter oder Fran und Papa. Niemand!
Nur ein wunderschön gedeckter Tisch. Das war bestimmt Peter, schoss es mir durch den Kopf, woraufhin ich sofort anfangen musste zu lächeln.
Ich setzte mich wie gewohnt an meinen Platz und fand auf meinem Platzdeckchen einen Zettel, in der Handschrift von Peter. Also doch!
Auf dem Zettel stand: Hey Tini, es tut mir sehr leid, dass wie heute nicht zusammen frühstücken können,aber ich habe ein Anruf von meinem Manager bekommen und musste sofort zur Arbeit.
Ach, ehe ich es vergesse. Deine Mutter ist noch schnell einkaufen gefahren, Francisco ist mit seinen Freunden noch unterwegs und dein Vater musste auch schon früher zur Arbeit.
Viel Spaß beim Set und ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich bin mir sicher, du packst dass. Lass dir dein Frühstück schmecken.
Wir sehen uns heute Abend. Liebe dich! -Peter.
Seufzend lies ich mich auf meinen Stuhl gleiten. Na toll, jetzt musste ich auch noch an so einem wichtigen Tag alleine Frühstücken.
DU LIEST GERADE
Ps: Ich liebe dich! *Jortini*
FanfictionJorge+Tini=Jortini Jortini? Aber nicht mit Martina! Sie hasst ihn abgrundtief und schwört sich ihn immer zu hassen! Aber das Schicksal meint es nicht gut mit ihr! Ausgerechnet er! Ausgerechnet Jorge Blanco zieht von Mexiko zurück nach Argentinien un...