*POV Jorge*
Das warten auf Mechi ließ mich fast durchdrehen. Ich wusste nicht, was ich gegen meine Gedanken tun sollte, aber ich wusste, dass ich etwas dagegen unternehmen musste.
Immer und immer wieder wanderten meine Gedanken zu Martina. War es falsch sie zu küssen?!
Wenn ja, warum hatte es sich dann so verdammt gut angefühlt? Es musste einfach richtig gewesen sein!
Es war mir in letzter Zeit öfters aufgefallen: Immer wenn ich in Tinis Nähe war, hatte ich dieses warme kribbeln in der Magengegend.
Ich kannte es so nicht! Bei Stephie hatten zwar auch Gefühle mit gespielt, aber nicht so welche wie ich bei Tini fühlte...
Ich schreckte aus meinen Gedanken auf, als ich das klingeln der Haustürklingel wahr nahm. Das musste wohl endlich Mechi sein!
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass Mechi schon fast eine Stunde zu spät war.
Kaum war ich mit meinen Gedanken bei Tini, bekam ich nichts mehr mit! Wahrscheinlich würde ich nicht mal eine Sirene direkt neben meinen Ohr mit bekommen.
Immer noch leicht schwankend öffnete ich einer durchnässten Mechi die Haustür...
Ich blickte an ihr vorbei. Ich sagte es doch! Ich hatte nicht mal den Regen der Draußen nur so vom Himmel prasselte, mitbekommen.
Mit meine Gedanken leicht abwesend musterte ich Mechi eindringlich und bemerkte erst jetzt die zweiter Person, welche neben Mechi stand, mit...
*POV Tini*
Endlich hier raus! Ich hätte nicht noch eine Sekunde länger mit Jorge unter einem Dach sein können.
Ich atmete den leicht wehenden Wind ein und ließ mich seufzend auf die Bank in unseren Vorgarten nieder.
Ich starrte stur gerade aus. Auf das Blumenbeet meiner Mutter.
Was war bloß los mit mir? So kannte ich mich gar nicht! Ich konnte einfach nicht aufhören an Jorge zu denken und auch hier draußen schaffte ich es nicht meinen Gedanken zu entfliehen.
Diese Gefühl und diese Vertrautheit, welches ich in seiner Nähe spürte war stärker, als das was ich Peter gegenüber empfand.
Glücklicherweise wurde ich von meine Gedanken errettet, als ich jemand meinen Namen sagen hörte.
"Tini!" wiederholte Mechi sich, woraufhin ich unsanft aus meiner Gedankenwolke viel.
Was machte sie hier? -Ach ja, sie wollte zu Jorge, dass hatte sie mit ja schon vorhin erzählt.
"Na du!" sagte ich grinsend, als sie sich zu mir auf die Bank setzte.
"Wolltest du nicht zu Jorge?" fragte ich gequält und sah zu Boden.
Sie nickte zögernd. "Wie geht es dir!" fragte sie mich, woraufhin ich aufsah.
Ich versuchte sie gar nicht erst anzulügen, da ich wirklich jemanden zum Reden brauchte!
"Es geht um Jorge!" seufzte ich und musterte meine Hände, da es mir peinlich war mit der besten Freundin von Jorge über ihn zu sprechen.
"Hab ich mir schon fast gedacht!" erwiderte sie und lächelte mich leicht an.
"Warum?" fragte ich verwirrt. "Bin ich so leicht zu durchschauen?" fragte ich und schaute sie mit verzweifelter Miene an.
"Na ja, ich bin auch hier, wegen dir!" sagte sie und zeigte mit ihrem Zeigefinger auf mich.
"Jorge bringt mich um, wenn er erfährt, dass ich es dir erzählt habe." erklärte sie, woraufhin ich zögernd nickte.
"Ich erzähle es dir, weil wir gute Freunde sind und ich will, dass ihr euch beiden eingesteht, was ihr füreinander empfindet!" sagte sie ernst.
Kurze Zeit war stille! Ich wusste nicht was ich sagen sollte! Sie hatte ja recht! Jorge und ich musste es ein für alle Male klären. -Aber nicht jetzt!
"Darf ich dich mal was fragen, Tini?" fragte Mechi schließlich und ließ sich nach hinten fallen.
"Ja klar darfst du?" sagte ich und lächelte sie an, während ich immer noch stocksteif wie ein Brett oder saß. Die Anspannung war mir bestimmt anzusehen.
"Wie sehr magst du Jorge?" fragte sie, woraufhin sofort das lächeln auf meinen Lippen verschwand und ich rosa- rot anlief.
"W-ies-o fra-gs-t d-u?" stotterte ich und spürte regelrecht das brennen auf meinen Wangen.
"Na ja, irgendwas muss doch zwischen euch sein! Er will mit mir über dich reden und du mit mir über ihn! Irgendwas muss da ja sein, also raus mit der Sprache!" sagte sie mit einem strengen Unterton.
Ich verstummte. "Wir haben und geküsst!" sagte ich schnell und starrte wieder auf meine Hände, da ich mich nicht traute sie anzusehen.
"Ihr habt was?" fragte sie unglaubwürdig und riss die Augen auf.
"Wir haben uns geküsst!" sagte ich noch einmal langsam, damit sie es auch verstand.
Jetzt wo ich es laut ausgesprochen hatte, fühlte es sich plötzlich unglaublich falsch an. Immerhin war ich mit Peter und Jorge mit Stephie zusammen.
"Das ist doch toll, Tini!" erwiderte sie aufmunternd, woraufhin ich wild meinen Kopf schüttelte.
"Nein ist es nicht!" sagte ich verzweifelt und vergrub mein Gesicht in meine Hände.
"Warum?" fragte sie und legte beruhigend einen Hand auf meinen Rücken.
"Weil alles noch komplizierter ist als vorher! Ich brauche unbedingt abstand von ihm!" nuschelte ich zwischen meinen Händen hervor.
Die Verzweiflung nahm immer mehr Besitz in mir ein, woraufhin ich angestrengt meine Tränen zurück halten musste.
"Ach Tini! Ich glaube ich weiß was mit dir los ist!" sagte Mechi mit sanften Unterton.
"Ach ja und was?" fragte ich und sah sie hoffnungsvoll an.
"Du bist in ihn verliebt!" sagte sie knapp und sah mich so an, als ob sie keinen Wiederspruch erduldete.
"Nein, nein bin ich nicht!" protestierte ich und verschränkte wie ein kleines bockiges Kind, meiner Arme vor der Brust.
"Ich möchte da ehrlich gesagt nicht weiter darüber reden!" ergänzte ich ausweichend und funkelte sie warnend an.
"Ja ja, ist ja schon gut!" sagte sie entschuldigend und hob abwehrend ihre Hände in die Luft.
"Okay!" sagte ich und fing wieder leicht an zu lächeln.
Mechi wollte gerade etwas sagen, als es plötzlich anfing zu regnen.
Riesen große, schwere Wassertropfen, welche vom Himmel herunterprasselten.
Innerhalb von Sekunden waren wir ganz durchnässt. Mechi und ich rannte in Richtung Haustür und klingelten Sturm.
Kurze Zeit später wurde auch schon die Tür aufgemacht.
Von Jorge! Wem denn sonst?!
Mein Herz schlug sofort schneller und mein Puls schoss in die Höhe.
Was er bei mir auslöste, konnte einfach nicht so weiter gehen.
Das musste endlich aufhören...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie wird es weiter gehen?Mal wieder ein längeres Kapitel, hoffe euch gefällt es!
↪️Feedback?↩️
Fortsetzung folgt❤️
Lg cuteleonetta✨
DU LIEST GERADE
Ps: Ich liebe dich! *Jortini*
FanficJorge+Tini=Jortini Jortini? Aber nicht mit Martina! Sie hasst ihn abgrundtief und schwört sich ihn immer zu hassen! Aber das Schicksal meint es nicht gut mit ihr! Ausgerechnet er! Ausgerechnet Jorge Blanco zieht von Mexiko zurück nach Argentinien un...