*POV Jorge*
Auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte. Tini's Worte hatten mich wirklich sehr verletzt.
Ich wusste, dass sie mich hasste, aber ich hatte ja keine Ahnung gehabt, wie sehr!
Das war jetzt schon alles zwei Jahre her und ich würde es sofort ungeschehen machen, wenn ich könnte, aber das ging einfach nicht!
Leider hatte ich damals zu spät gemerkt, dass ich sie wirklich geliebt hatte und sie nicht einfach nur eine Wette für mich gewesen war.
Aber das war jetzt egal! Ich hatte Stephie und ich liebte sie wirklich sehr!
Alles könnte so schön sein, wenn ich Tinis vertrauen wieder zurück gewinnen könnte, um mit ihr noch mal ganz von vorne anzufangen.
Als Freunde!
Die Tür ging auf und ihr Arzt lugte kurz durch die Tür, nur um dann einzutreten...
Ich hielt es keine Sekunde länger hier aus, also schnappte ich mir meine Sachen und wollte so schnell ich konnte den Raum verlassen.
Der Arzt aber hielt mich zurück und meinte "Sie können ruhig hier bleiben. Ich bin mir sicher, dass Frau Stoessel gerne Besuch empfängt."
Ich sah sie kurz an. "Nein, da wäre ich mir an ihrer Stelle nicht so sicher! Und wenn sie gerne Besuch empfängt, dann sicher nicht von Leuten, die sie hasst!"
"Wiedersehen!" fügte ich noch hinzu und gab ihm noch Höflicherweise die Hand und ging, nach einem kurzen Blick zu Tini, dem Raum.
Diese Worte kamen nicht leicht über meine Lippen, aber sie waren wahr!
Das es mir selber so weh tat, dies zu sagen, blendete ich für diesen Moment gekonnt aus.
Ich musste sie vergessen, so wie sie mich vergessen hatte...
Ab sofort würde ich nur noch auf das Berufliche zwischen uns achte, ganz egal welches Gefühl es in mir auslöste...
*POV Tini*
"Wann darf ich nun gehen?" fragte ich noch einmal, da ich keine Antwort von ihm bekam.
Er legte die Stirn in falten, was mich gleich wieder an Jorge erinnerte... Nein, ich musste ihn ein für alle mal vergessen.
"Also wenn alles glatt läuft, dann können sie heute Abend noch nach Hause, vorausgesetzt, sie werden sich schonen!" sagte er ernst, so wie es Ärzte immer taten.
Ich nickte fröhlich! Zum Glück musste ich hier nicht über Nacht bleiben!
Das einzige was für mich zum Nachteil war, war das ich wusste, das Jorge auch zuhause sein würde...
*POV Jorge*
Nachdem ich Tini's Zimmer verlassen hatte, ging ich nicht zum Haus der Stoessels, sondern zu meiner Freundin, mit der ich mittlerweile schon ein Jahr zusammen war...
Der Weg kam mir endlos for, aber meine Uhrzeit verriet mir anderes. Ich brauchte zu Fuß nur knapp zwanzig Minuten.
Meine Gedanken wiederum greisen nur um Tini! Am liebsten würde ich sie hassen, dass würde wirklich einiges vereinfachen!
Aber ich wusste nie wie!
Kurze Zeit später kam ich an der Wohnung meiner Freundin an, und betätigte die Klingel, woraufhin sofort die Tür aufging.
"Hey Süße!" begrüßte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Sie lächelte mich unruhig an und blickte kurz zurück in ihre Wohnung, um mich danach mit einem überschwänglichen "Hey Schatz!" zu begrüßen.
"Ich dachte du kommst erst nachher vorbei, bei mir ist es nämlich gerade sehr schlecht!" sagte sie, wobei sie das 'sehr' betonte.
Warum tat sie das? Hatte sie etwas Besuch, von dem ich nichts wissen durfte?
Betrügte sie mich vielleicht sogar?
"Wieso? Soll ich nichts von deine, 'Besuch' wissen, oder umgekehrt?" fragte ich und funkelte sie wütend an.
*POV Stephie*
Nachdem Jorge mich gestern Abend so angeschrien hatte, ging ich traurig in die nächstbeste Bar um mich zu betrinken.
Jorge liebte Tini noch, da war ich mir sicher! Allerdings konnte ich nichts beweisen...
Ich hatte schon mehrere Gläser Alkohol intus, als sich ein mir unbekannter Mann, neben mich setzte...
Als ich heute verkatert aufwachte, musste ich feststellen, dass ich nicht alleine in meinem Bett lag.
... Erst jetzt bemerkte ich wer dieser Typ von gewesen gewesen war. Peter!
Alles es dann noch an der Tür klopfte, zog ich mir schnell etwas über und eilte zur Tür...
OMG Jorge!
Ich hatte ihn gerade betrogen, mit dem Freund von Martina...
******
Weiter?😏Bitte Verbesserungsvorschläge und Feedback in die Kommis❤️
Lg cuteleonetta✨
DU LIEST GERADE
Ps: Ich liebe dich! *Jortini*
ФанфикJorge+Tini=Jortini Jortini? Aber nicht mit Martina! Sie hasst ihn abgrundtief und schwört sich ihn immer zu hassen! Aber das Schicksal meint es nicht gut mit ihr! Ausgerechnet er! Ausgerechnet Jorge Blanco zieht von Mexiko zurück nach Argentinien un...