"Ich muss mit dir reden!" -Jorge.

3.5K 186 9
                                    

*POV Jorge*

... Etwas nervös klingelte ich am Haus der Stoessels. In der einen Hand mein Koffer und an der anderen meine Freundin. Stephie!

Es dauerte nich mal lange, da öffnete mir auch schon Fran, der Bruder von Tini, die Tür.

"Ey Man! Schön dich wieder zu sehen!" begrüßte er mich und gab mir zur Begrüßung unseren alten Handschlag von früher.

Francisco und ich waren früher schon gute Freunde gewesen, trotz der Sache mit Tini waren wir in Kontakt geblieben.

Man könnte eigentlich sagen, er war mein bester Freund. Das wir über die zwei Jahre Kontakt hatten, wollten wir Tini nicht erzählen.

Schließlich ist Fran ja der Bruder von Martina. Solidarität ihr gegenüber warder wichtige aspekt, dass wir unsere Freundschaft hielten.

"Hey Bro!" begrüßte ich ihn lächelnd,woraufhin Stephie lächelnd die Augen verdrehte.

"Ihr kennt euch ja schon!" sagte ich an die beiden gerichtet und setzte meinen Koffer ab.

"Ja klar. Hey!" begrüßten sich beide und gaben sich die Hand. Ich musste grinsen. Stephie gab sich immer so süß mühe gut mit meinen Freunden aus zukommen.

Sie räusperte sich. Soll ich die Sachen schon mal hoch bringen?" fragte sie, woraufhin ich ihr dankbar zu nickte.

Da Francisco mir und Stephie das Zimmer schon gezeigt hatte, natürlich ohne das Tini etwas mit bekam, da er vorher mit ihr reden wollte, war es für Stephie ein leichtes das Zimmer zu finden.

Als ich sie nicht mehr sehen konnte, fragte Fran sofort "Was ist vorhin bei der Rollenbekanntgabe passiert? Tini ist total aufgelöst nach Hause gekommen."

Ich zuckte mit den Schultern. "Das ist alles ein bisschen doof gelaufen. Ich wollte nicht, dass wir uns so wiedersehen." sagte ich und sah ihn Zähneknirschend an.

"Das wird schon! Sprich mit ihr!"sagte er und sah mich aufmunternd an.

Vielleicht hatte er recht. Ich musste mit ihr reden. "Okay, du hast recht!"

*POV Tini*

Na toll! Danke Fran! Das letzte was ich wollte war mit ihm zu sprechen...

Es dauerte keine Minute, da klopfte es schon an der Tür.

"Nein!" rief ich und wischte mich hektisch meine Tränen vom Gesicht. Doch Jorge schien sich nicht so leicht geschlagen zu geben. "Darf ich bitte rein kommen. Ich möchte mit dir reden."

Ich blieb stur. "Nein! Ich will nicht mit dir reden, also verpiss dich!" zischte ich, woraufhin ich sofort meinen Atem anhielt.

Ich lauschte, aber es kam klein klopfen mehr. Irgendwie war ich enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass er wenigstens etwas Willensstärke zeigte.

Ich presste meine Augen zusammen. Durch das Weinen, brannten meine Augen höllisch... Ich ließ kurz meine Augen geschlossen, woraufhin mir trotzdem eine Träne die Wange hinab lief.

Doch gegen meine Warnung, dass er nicht rein kommen sollte, hörte ich, wie die Türklinke nach unten gedrückt wurde.

"Ich habe gesagt NEIN!" schrie ich und warf mit jetzt geöffneten Augen ein Kissen nach dieser Person.

Ps: Ich liebe dich! *Jortini*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt