Wettkampf

279 10 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich unsanft aus den Bett geschmissen. "Ey." "Du musst aufstehen. Der frühe Halbgott findet die Flagge.", Pollux lächelte. "Was zum Hades? Wieso Flagge?" "Nun ja Schwesterchen. Heute ist die Eroberung der Flagge. Zeus gegen Demeter.", Pollux grinste noch breiter. " In welchem Team?", brachte ich heraus. "Demeter." "Och ne. Aber Zeus ist noch schrecklicher." Pollux rollte die Augen. "Es geht um die Ehre. Wenn dein Team versagt, werden wir zum Gespöt."

Er warf mir mein Shirt zu und eine Hose. "Mach hine. Jetzt gibts Frühstück und dann Training. Kumpel."  Er hob mich hoch (so das mein Kopf drohte auf dem Boden aufzu schlagen) und legte mich dann auf den kalten Boden ab. "Oh wir haben ja eine neue Fußmatte?" Ich musste lachen. Dann zerrte Pollux mich hoch. "Und jetzt zieh dich um. Ich will nicht länger warten." Er ging aus der Hütte. Was zum Hades war hier los?

Warum aufeinmal die Eroberung der Flagge? Es wollte keinen Sinn machen. Chiron hätte es erwähnt oder mitgeteilt.  Als ich fertig war, ging ich zum Frühstück. Alle schauten mich an. Es war schrecklich. "Annabeth was ist hier los?", flüsterte ich zu Ohr, als ich neben ihr saß. " Michael hat allen erzählt was Gestern passiert ist. Hast du wirklich gesagt, dass du ihn hasst und niemand ihn je lieben wird?", sie zog eine Augenbraue hoch.

"Was?! Nein! Ich habe zu ihm gesagt das ich mehr Zeit brauche und das ich das nicht in 2 Minuten entscheiden kann." Warum sollte Yew soetwas tun? "Oh. Dachte ich mir. Yew hat immer eine große Klappe und hat ein Händchen alles zu dramatisieren." Annabeth lächelte. "Mach dir keine Gedanken." "Nein das finde ich unfair. Es ist nicht gerecht Lügen zu verbreiten, auf Kosten anderer."  Ich war sauer.

"Ach ja wir sind in einem Team.", rief mir Yew hinterher. Ich rollte mit den Augen. Auch das noch. Nach dem Frühstück gegen Mittag, legte ich meine Rüstung an. Dann setzte ich mir den Helm auf, und nahm mein Schwert. Den Schild schnallte ich mir an den anderen Arm. Ich traf mich mit meinen anderen Teamkollegen und besprach den Plan. Ich würde auf die Flagge mit Yew aufpassen, während die anderen sich anschleichen und die andere Flagge holen würden.

" Idioten sicher.", sagte Annabeth. Die anderen gingen und ich blieb mit Michael allein. Er starrte nur auf den Boden. "Warum hast du das gesagt?", fragte ich. Er gab keine Antwort. " Wenn du dich nicht rechtfertigst dann zieh die Lüge zurück.", forderte ich nach ein paar Minuten des Schweigens.
Wieder keine Reaktion.   Ich hatte es satt und entfernte mich ein paar Meter.

Dann hörte ich Schwertklingen. ich drehte mich um und sah, wie Conner sich auf Yew stürzte. Schnell versuchte ich du helfen, doch ich wurde von jemand anderem festgehalten. Sehen tat ich die Person erst, als Conner sich die Flagge geschnappt hatte. Es war Travis.  

Conner sprang über den Bach, erst dann ließ Travis seinen Griff locker. Er nickte mir zu und ging zu seinem Team, um dann in Freude aus zu rasten. Yew rempelte mich an der Schulter an. "Hey was soll das!?" Er schaute mir in die Augen dann wollte er weiter gehen, doch ich hielt ihn am Handgelenk fest. "Was ist dein Problem mit mir?" Ich senkte den Kopf. Er riss sich aus meinem Griff und ging weiter.

———————————————————
Leute sry das ich lang nichts mehr geschrieben hab. Bald kommt aber wieder was😉

Camp Half - Blood eine Percy Jackson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt