dritter Tag des Krieges"Ich habe Angst Michael.", wir standen vor dem Olymp. Wir beide hatten unsere Rüstung an und sahen uns in die Augen. "Das brauchst du nicht Süße. Alles wird gut. Liebes ich... ich muss los. Percy wartet. Ich liebe dich. Vergiss nicht ich bin immer hier. In deinem Herzen.", er drehte sich um, und wollte gehen doch ich rief: " Michael! Warte!", überrascht blieb er stehen.
Ich rannte zu ihm. Schnell nahm ich meine Kette ab und band sie ihm um. "Damit du mich nicht vergisst. Ich liebe dich mein Prinz der Sonne. Komm lebend zurück.", er sah verwundert aus. Schnell gab ich ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Er nickte entschlossen und ging dann weiter.
Zusammen mit meinen Freunden erledigte ich noch ein paar Monster. Dann kümerte ich mich mit Will um die Verwundeten. Plötzlich wurde ich angerufen. "Percy? Was ist passiert geht es Michael gut?" "Hey Y/n ja soweit schon. Wir brauchen dich hier komm schnell." Schnell machte ich mich auf den Weg. Als ich angekommen war kam Percy mit Michael zu mir.
"Wir brauchen mehr Verstärkung.", mäkerte Yew und sah sich um. Seine braunen Haare waren zerzaust, er hatte Dreck im Gesicht, seine Augen wirkten leer und er hatte leichte Schnittwunden.
"Im Moment bin ich die Einzige die dazu gekommen ist.", ich streichelte Yews Arm." Dann sind wir tot.", Michael schaute mich eindringlich an.
"Bring dich in Sicherheit.", befahl er mir. " Warum ich kann auch kämpfen?"
"Tuh einmal was man dir sagt. Götter warum bist du nur so...", er sah mir ins Gesicht und seine Miene wurde weicher. Mir stiegen Tränen in die Augen." Tut mir leid.", ich drehte mich um und ging. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Arm, Lippen die auf meine schossen und einen Sohn des Apollo dem Tränen die Wangen entlang liefen.
"Es tut mir leid. Pass auf dich auf mein Schatz, meine Sonne. Ich liebe..." "Komm Michael!", rief Percy. Yew sah kurz zu mir und gab mir noch einen Kuss. "Pass auf dich auf." Er nickte und jagte zu Percy.
Schnell brachte ich mich hinter einem Felsen in Sicherheit. Einmal lugte ich hervor und sah Yew wie er seinen letzten Pfeil an den Bogen legte und anspannte. Kurz sah er zu mir und nickte. Dann schoß er.
Bumm!!
Schnell rannte Percy auf mich zu und zog mich mit. Nach ein paar Minuten gingen wir zur Brücke. Sie war zerstört aber das schlimmste ich konnte Michael niergens sehen. Percy suchte nach ihm und als er wieder kam hatte er Michaels Bogen in der Hand. "Das ist das einzige was ich finden konnte. Tut mir leid Y/n. Michael er war... er war..."
"Meine Sonne. Mein Held.", ich sank auf die Knie und weinte.Soeben hatte ich das wertfollzte auf der Welt verloren. Michael hatte sich für alle eingesetzt. Mein Held war für alle gestorben und hatte geholfen Kronos zu besiegen.
DU LIEST GERADE
Camp Half - Blood eine Percy Jackson FF
AdventureY/n ist 14 Jahre alt. Als sie ins Camp Half Blood kommt wird sie von ihrem Vater anerkannt. Dabei trifft sie auf viele andere Halbgötter und erlebt ein paar Abenteuer von denen sie nie gedacht hätte das sie, sie erlebt. Ein spannendes Abenteuer kann...