Polux meinte ich solle mir keinen Kopf um Michael machen, aber es ging nicht. Ich wollte das mit ihm klären aber es würde nichts bringen, wenn er sich nur von mir abwante und schwieg.
Ich beschloss Will zu fragen. "Er ist beim Bogenschießen. Es tut mir leid aber sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen." Will nickte mir mit einem seichten Lächeln zu. "Danke." Ich ging zum Bogenschießen und Yew war wirklich dort. Er schoß einen Pfeil ab und sah mir danach in die Augen. Michael ging in meine Richtung wollte aber sofort wieder gehen.
Ich stellte mich vor ihn und drückte meine Hände gegen seine Brust um ihn an Ort und Stelle zu behalten. "Es bringt nichts wenn du nicht mit mir redest. Das Problem zu ignorieren hilft nicht. Du schiebst es nur auf." Er blieb stehen und ließ den Mund etwas geöffnet. "Ich möchte aber nicht mit dir reden.", sagte er plötzlich. "Dann nimm das Gesagte zurück."
"Meinet wegen. Du wolltest es so. Um acht beim Steg." Dann ging er weiter. Ich war relativ zu Frieden. Ich hatte mein Ziel erreicht. Aber trotzdem wollte ich nicht das Yew sauer war oder so. Um acht stand ich am Steg. Es war gerade dunkel geworden, von Michael war noch keine Spur.
Ich sah mich um, als ich wieder aufs Wasser blickte stand ein Junge vor mir. "Man hast du mich erschreckt.", ich legte eine Hand auf meine Brust. " Du wolltest sprechen?", er steckte seine Hände in seine Hosentaschen. "Nun ja ich wollte wissen was dein Problem mit mir ist? Ich meine was hab ich dir getan?" "Hör zu. Ich dachte wir Beide passen zusammen. Bisher glaube ich das immernoch. Aber ich- ich weiß nicht. Ich glaub es ist besser wenn wir unsere Freundschaft kurzzeitig auf Eis legen. Nur für eine bestimmte Zeit? Also ich mag dich trotzdem noch.", er sah mir nicht in die Augen. Ich hatte das Gefühl das er auf meine Busen starrte.
"Vorher haben wir auch nicht viel gesprochen Michael. Einen Unterschied macht es jetzt auch nicht.", ich zuckte mit den Schultern. "Und wie eine innige Freundschaft hat es sich sich auch nicht anfefühlt. Im Gegenteil du hast sogar Gerüchte über mich verbreitet.", ich stämte die Fäuste in die Hüffte. "Was redest du? Ich habe meinen Freunden das gesagt was du zu mir gesagt hast. Mehr nicht.", an seiner Mimik vertraute nein glaubte ich ihm etwas aber dennoch mit bedacht, weil ich ihm doch nicht ganz vertrauen konnte.
Ich schüttelte den Kopf. "Es ist mir mittlerweile egal. Tuh was du nicht lassen kannst.", ich winkte ab und ging. Doch mich hielt jemand am Handgelenk. Michael drehte mich herum. "Du sagtest ich solle das tun was ich nicht lassen kann." Er kam mir immer näher bis sich unsere Nasenspitzen berührten und er mich zärtlich küsste.
Ich war überwältigt. Ich dachte das seine Lippen rau waren aber sie waren weich und sanft. Dann schuppste ich ihn leicht weg. "Ich- ich - ich muss jetzt gehen.", schnell rannte ich weg. Verwirrt und müde ging ich zurück zu meiner Hütte.
Draußen strich ich mir nocheinmal durchs Haar und beschloss ohne lang zu überlegen rein zu gehen. Lange überlegte ich noch warum Michael mich wohl geküsst hatte.
DU LIEST GERADE
Camp Half - Blood eine Percy Jackson FF
AdventureY/n ist 14 Jahre alt. Als sie ins Camp Half Blood kommt wird sie von ihrem Vater anerkannt. Dabei trifft sie auf viele andere Halbgötter und erlebt ein paar Abenteuer von denen sie nie gedacht hätte das sie, sie erlebt. Ein spannendes Abenteuer kann...