"Komm. Es wird Zeit zum Abendessen.", Annabeth stand auf und hielt mir die Hand hin. Ich nahm an. Die Stimmung beim Abendessen war am Tiefpunkt. Wir setzten uns zu Percy der nur in seinem Essen rumstocherte. " Percy. Hör auf Trübsal zu blasen." "Wie soll ich aufhören traurig zu sein, wenn ich weiß das ich bald sterben werde?", fauchte er mich an. " Tut mir leid. Ich wollte dich nicht kränken.", sagte er dann danach. Ich nickte.
"Wir können nachvollziehen das du traurig bist. Wegen Beckendorf und dem allen. Es macht uns allen zu schaffen.", sagte Annabeth die versuchte dem Sohn des Poseidon in die Augen zu blicken. Dann stand Jackson auf und setzte sich wo anders hin. " Heute sollten wir nicht mehr mit ihm reden.", schlug ich vor. "Heute war auch wirklich ein langer Tag. Yew und Clarisse haben sich um einen goldenen Wagen gestritten. Die Wahrsagung. Charlie... Es war heute wirklich etwas viel." Dann stand auch sie auf und ging.
Nach dem Essen verschwand ich kurz in Hütte 12. Ich schaute in den Spiegel. "Du siehst farbelhaft aus Schwesterchen." "Danke Pollux." Er schaute über meine Schulter und lächelte mich an. "Wie spät ist es?", fragte ich um so später es wurde, desto aufgeregter wurde ich. " 19:55Uhr. Ich hoffe du freust dich. Das ganze Camp weiß das du dich mit Yew triffst."
"Das ganze Camp?!" "Jup. Yew hat zuerst damit geprallt, aber dann war er etwas enttäuscht als er uns erzählt hat das du dich mit ihm triffst. Du kennst ihn große Klappe nichts dahinter." Warum war Michael enttäuscht sich mit mir zu treffen? Pollux lächelte sanft. "Mach dir keine Sorgen. Ich muss los treffe mich auch mit jemandem." Er gab mir einen Kuss auf die Wange. "Werde aber nicht peinlich.", sagte ich als er zur Tür raus ging.
2 Minuten später (19:57 Uhr) machte ich mich auf zum Erdbeerfeld. Als ich dort war hielt ich Ausschau nach einem Jungen mit schwarzen Haaren, braunen Augen und schlechter Laune. Plötzlich wurden mir die Augen zugehalten. " Michael?" "Ja. Ich bins. Ich hab eine Überraschung für dich. Aber die darfst du noch nicht sehen."
Er hörte sich nicht schlecht gelaunt an, sonst war er es immer. Wir liefen wobei er immer noch meine Augen verdeckte. Als wir stehen blieben, senkte er seine Hand. Es war wunderschön. Die Location war am Kanusee. Er hatte eine Decke ausgebreitet und Kerzen am Steg verteilt, ein paar Rosenblätter lagen auch auf dem Steg. "Darf ich bitten?", fragte Yew und verbeugte sich leicht, während er seine Hand aus streckte.
"Mit größtem Vergnügen." Ich machte einen leichten Knicks.Nach ein paar Minuten Walzer tanzen, legte ich meinen Kopf auf seine Brust und schlang meine Arme um seinen Nacken. Er musste seine zweite Hand an meine Hüfte legen. "Du siehst heute wunderschön aus.", flüsterte er mir ins Ohr. " Ach sonst nicht?", machte ich einen Scherz. Er lachte leise. Ein wunderbarer Klang. "Darf ich fragen was das heute mit Percy war?" "Es war eine Freundschaftliche Umarmung, aber selbst wenn dann wär es doch auch egal. Oder?" "Mhm.", Yew schaute auf das Wasser. " Was war das heute mit Clarisse?" "Ach komm. Es ist keine Fragestunde OK? Und außerdem weiß das ganze Camp was los ist. Da wirst du sicherlich auch bescheid wissen.", sagte er etwas grob.
Er nahm seine Hände von mir. Sogleich schloss ich ihn in eine Umarmung. Er reagierte erst nach ein paar Minuten. Dann setzte ich mich auf die Decke und schaute aufs Wasser. Als Michael sich auch hinsetzte, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. Er rückte näher an mich und legte seinen Arm schützent um meinen Körper. " Y/n. Es gibt da etwas was ich dir sagen muss.", er schaute mich an und biss sich auf die Unterlippe. "Was ist los?", ich legte meine Hand auf seine. Dabei stieg ihm leichte röte ins Gesicht.
" Ich- ich." Er sah mir verängstigt in die Augen. "Ich weiß das wir uns nicht sehr lang kennen. Und es eigentlich nicht möglich sein kann, aber.... Ich habe. Ich habe mich in - in dich- verliebt." man merkte das er nach seinen Worten erleichtert war, aber immer noch etwas angespannt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Tut mir leid.", Michael stand auf und wollte gehen. Ich sprang auf und rief ihm hinterher: " Michael! Warte!" Er blieb stehen. "Lass mir Zeit. Ich mein Zeit darüber nach zu denken. Ich muss überlegen. Ja?" Ich hielt ihm am Handgelenk.
Dann hörte ich ein leichtes schluchzen, als Yew sich von meinem Griff befreite und wütend weg ging. Soeben hatte ich alles versaut. Ich mochte ihn sehr, aber ich wusste nicht ob ich etwas für ihn empfand. Leider konnte ich nachvollziehen warum er sauer auf mich war. Es tat mir unendlich leid. Bei diesem Gedanken war ich mir sicher das ich ihn mehr, als nur einen Freund mochte. Ich rannte zu meiner Hütte, warf mich in mein Bett, und begann zu schluchzen. Ich weinte mich in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Camp Half - Blood eine Percy Jackson FF
PertualanganY/n ist 14 Jahre alt. Als sie ins Camp Half Blood kommt wird sie von ihrem Vater anerkannt. Dabei trifft sie auf viele andere Halbgötter und erlebt ein paar Abenteuer von denen sie nie gedacht hätte das sie, sie erlebt. Ein spannendes Abenteuer kann...