Es ist Morgens und Ich stehegut gelaunt auf...Ich gehe in die Küche und mache mir wie jeden Morgen einen Kaffee.Als ich ins Bad gehen wollte bin ich fast über einen Karton gestolpert .Ich bin erst vor 2 Wochen nach London gezogen und deswegen ist meine Wohnung noch nicht ganz fertig. Nach dem Ich mich umgezogen und Frisch gemacht habe schaue ich auf mein Handy, es ist schon 12?! Um 12:30 Uhr fängt mein Spanisch Kurs an ! ...ich nehme also schnell meine Sachen und setze mich in mein Auto. Du bist nach ungefähr 10 Minuten angekommen hast also noch um die 20 Minuten. In der Zwischenzeit schreibst du mit deiner besten Freundin Laura .
Laura
Hey wie geht's?Y/n
Hey Girl! Gut und dir ?Laura
Auch gut :) Ich habe nächste Woche Urlaub...soll ich dich besuchen kommen ? 😌Y/n
OMG JA! das wird sooo cool ! 😻Laura
JA ! ich buche gleich sofort ein Flug...👍Y/n
Okay 👍 ich muss dann jetzt zum Spanisch Kurs .... SEE YOU ! 💗Laura
Okay 💗see you too!Du nimmst deine Sachen und steigst aus deinem Auto. Als du beim Kurs angekommen bist setzt du dich auf einen freien Platz .
Der Kurs beginnt und Die Frau fragt euch Wörter ab .
Nach ungefähr 10 Minuten kommt ein junger Mann rein er hat braune lockige Haare und braune Augen..,, Hola Tom'' sagt die Kurs Leiterin.
,,Ehm Hola, soy Tom,,
(Hallo ich bin Tom)
Sagte der Junge mann nervös.,, puedes sentarte al lado de y/n la joven al frente''
( du kannst dich neben y/n der jungen dame hier vorne setzen ),,Wie bitte ? Ehm ich bin noch nicht so gut in spanisch ?'' Antwortete der junge Mann .
,, Setz dich hier vorne hin neben y/n :)...und alles gut jeder fängt Klein an ,,
Gesagt getan der junge Mann kommt zu dir .
,, Hola soy Y/n:),,
Stellte ich mich vor .,, Oh hola soy Tom :),,
Sagte der Mann und lächelt .,,Du bist wohl auch nicht so gut in spanisch oder ? ,, sagte ich und lachte .
,, Nein ehrlich gesagt nicht Haha,,
Der Kurs verging schnell und Tom und du unterhielten uns viel , er gab dir auch seine Telefonnummer.
,,Ich sehe dich dann Nächsten Mittwoch:),, sagte Tom bevor er ging .
,, Klar ich texte dir einfach :) adiós!''
,, adiós!''
Als du auf dem Weg zu deinem Auto bist ...schreibst du sofort Laura !
Y/n
LAURA! ich muss dir was erzählen!Laura
JA ! ist was passiert!?Y/n
Du glaubst es nicht ! Ich habe heute im spanisch Kurs jemanden kennengelernt..Laura
Wie kennengelernt!? Einen Mann ?!Y/n
Ja einen Mann! Und er ist voll nett ...er hat mir seine Nummer gegeben!Laura
Omg erzähl mir alles ! Sofort ! Wie ist er und wie sieht er aus !Y/n
Chill ! Ich fahre erstmal nachhause und dann Skypen wir Okay?Laura
Okay geht klar ! ByeDann bin ich losgefahren und
habe sofort Als ich zuhause ankam Laura angerufen .
DU LIEST GERADE
In love with Tom Holland ||Tom Holland FF
Fanfiction~Y/n geht wie jeden Mittwoch in den spanisch Kurs ...doch eines Mittwochs kommt jemand neues in den Kurs,es ist Tom . Ihr versteht euch gut und ihr werdet schnell gute Freunde. Y/n ist 21 Jahre alt und wohnt seit paar Monaten in London. Davor hat...