Am nächsten Morgen wache ich in Toms Bett auf...
Ich glaube ich habe lange nicht mehr so viel getrunken wie gestern Abend.
Als ich mich umdrehe sehe ich das Tom nicht da ist , deshalb schaue ich schnell auf mein Handy.
ES IST SCHON 15 UHR!
schnell hüpfe ich aus dem Bett und gehe ins Bad.___
Als ich unten ankomme sehe ich Tom wie er im Garten Sitz und sich mit meinen Eltern unterhält.
...
Y/n:,,Guten morgen ..''.-
Mom:,,Guten Nachmittag junge Dame !''.-
Y/n:,,Sorry ...ich hatte gestern bisschen zu viel ..''.-
Tom:,,Darling willst du auch was von dem Salat ?''.-
Y/n:,,Ehm ja gerne ich hole nur schnell was''.Gestern habe ich ganz vergessen tom sein Geschenk zu geben.
Schnell laufe ich hoch und hohle das Geschenk.——
Wieder unten bei tom und den anderen, setze ich mich zu tom und gebe ihm das Geschenk.TOM POV:
Tom:,,Darling..du brauchst mir doch nichts schenken!''.-
Y/n:,,Doch ! Du hast mir an meinem Geburtstag auch was geschenkt ..''.Ich nehme die große Schachtel und öffne sie.
Geschenk:Tom:,,oh wow ...y/n ! Sie ist wunderschön aber die ist doch viel zu Teuer!''.-
Y/n:,,Ach Quatsch! Ich darf meinem Freund doch mal was gönnen...''.-
Tom:,,ab-''.-
Y/n:,,kein aber ! Außerdem ist deine Sonnenbrille kaputt gegangen...''.-
Tom:,,Dankeschön Darling!''.Ich beuge mich vor zu y/n und drück ihr ein Kuss auf die Lippen ...
_______________________________
Hello kurze Pause ! Ich weiß das ich jetzt sehr spontan aberrrr ich werde einen Zeitsprung um 3 Jahre machen ...warum? Weil ich finde das ich die anderen Sachen schon so in die Länge gezogen habe , und weil ich noch etwas vor habe...(lasst euch überraschen)!
Naja weiter geht's !
_______________________________
~Drei Jahre später~Genau heute sind Tom und ich 4 Jahre zusammen , und es hat sich nicht viel geändert...ich wohne immer Noch mit Zen und Laura zusammen und Tom wohnt bei sich ...
Das wollen wir aber bald ändern den wir haben uns dazu entschieden zusammen zu ziehen !
Ich meine nach 4 Jahren Beziehung wird das doch mal Zeit oder ?Auf jeden Fall...Tom und ich sind grade in Deutschland meine Familie besuchen, Tom hat hier auch ein Angebot bekommen für ein Foto shooting.
DU LIEST GERADE
In love with Tom Holland ||Tom Holland FF
Fanfiction~Y/n geht wie jeden Mittwoch in den spanisch Kurs ...doch eines Mittwochs kommt jemand neues in den Kurs,es ist Tom . Ihr versteht euch gut und ihr werdet schnell gute Freunde. Y/n ist 21 Jahre alt und wohnt seit paar Monaten in London. Davor hat...