Nach dem Ich mit Tom telefoniert habe , habe ich mich auf den Weg zum Flughafen gemacht .
Beim Flughafen angekommen habe ich sofort ein Bild gemacht .Ich stehe dort und auf einmal sehe ich Laura aus der Ferne ...
,,OMG !''. Ich laufe los und wir umarmen uns ..
,,Ich habe dich sooo vermisst Lauri!''.
-,, und ich dich erst ! Aber sag mal was ist da jetzt mit dir und Tom ?''.
-,, Das erzähle ich dir wenn wir zuhause sind''.Ihr fährt nachhause und als ihr ankommen seit habt ihr euch umgezogen.Dann habt ihr euch Snacks geholt und euch auf die Couch gesetzt . ,,Ich hätte da mal so eine Idee ..''.
,,Ich hab Angst y/n ? Was hast du vor ?'' -,, Wir könnten zendaya einladen und dann bisschen was trinken ?''. -,, warte ! Meinst du diese zendaya ?''. -,,Ja meine ich ..''.
-,,Okay klar dann lade sie ein :)''.Gesagt getan , eine halbe Stunde steht zendaya vor der Tür und sie hat Getränke mitgebracht.
(Ich werde die wörtliche Rede ab jetzt anders machen ...es ist so einfacher und Mann kann es besser verstehen )
Laura: Omg ! Hey ...
Zen: Hey schön dich kennenzulernen:)wo ist Tom ?
Y/n: er ist bei einem Dreh ...
Zen: wow und er lässt dir sein Haus..er muss dich ja echt lieben !
Laura: lieben !
Y/n: Achso sie weiß es noch nicht ...ich und Tom sind ein paar .
Laura: YESS! darauf habe ich gewartet!
Zen: Okay wollen wir trinken ?
Y/n: WARTE ! ich will noch ein Bild machen :)
Du machst ein Bild und schickst es Tom .
—————————————————-Tom
Y/n:
(Stellt euch vor das sind y/n,Laura und zendaya )
Tom:
Wow wie ich sehe habt ihr Spaß ? 😘Y/n:
Ja ich dachte ich lade mal Zendaya ein 😘wie läuft es am set ?Tom:
Es ist sehr stressig ...aber nicht mehr lange und ich bin wieder da ❤️Y/n:
Okay 😘die anderen warten ..ich schreibe dir morgen früh !Tom:
Okay Darling 😉😘TRINK NICHT ZUVIEL ! gute Nacht ❤️—————————————————
Zen: wo warst du !?
Y/n: Ich habe nur Tom geschrieben...aber kommt lass uns trinken !Ihr genießt den Abend und am Ende fällt ihr alle Tod müde ins Bett.
Am Morgen
Zen: AUFSTEHEN ! Du Schlafmütze!
Laura: Erde an y/n!?Du öffnest deine Augen und merkst das du auf den Boden liegst ...du schaust dich um und das ganzen Haus ist verwüstet!
Y/n: Omg wie sieht es hier aus ! Tom killt mich wenn er das sieht !
Zen: Hey ..alles gut steh erstmal auf ..
Laura: wir Helfen natürlich beim aufräumenDu stehst auf und gehst ins Bad ...du siehst schrecklich aus ...Tom hatte recht ich hätte nicht soviel trinken sollen ...
Und wie Das Schicksal es wollte Ruft Tom grade an .. per Videoanruf!
(Telefonat)
Tom: Hey Darling:)
Y/n: Ehm hey ...
Tom: du sieht schlecht aus ..lass mich raten....du hast Zuviel getrunken?
Y/n: Nein also eigentlich nicht ...
Tom: HAHAH y/n...steht das Haus den noch ...
Y/n:ehmm warte kurz ..
Im Hintergrund stehen noch leere Flaschen von gestern ..
Tom: Ehm Darling was machst du ?
*Laura nimmt schnell das Telefon*.
Laura: oh hallo ehm Du musst Tom sein ..
Tom: Ehm hey du musst Laura sein ..
Laura versucht Tom abzulenken*
während du und zendaya im Hintergrund alles weg räumen ..
du wolltest gerade das Handy wieder nehmen bis dir auf einmal alles hochkommt von gestern ..
Tom sieht dich im Hintergrund wie du zur Toilette läufst und zendaya hinterher.
Laura: HAHAHA hol den Eimer ZENDAYA!
Tom: war das gerade y/n die da so gerannt ist ?
Laura: Ehm ja ich Glaube sie hatte Zuviel ...hör mal ich muss auflegen..
Tom: nein Lau-
* Telefonat Ende *
Laura rennt zu dir ...und zendaya hält deine Haare ..
als es dir besser geht gehst du ins Wohnzimmer
Laura: Tom hat dich im Hintergrund zur Toilette laufen sehen ..
Zen: Ja hahaha und du hast noch geschrien das ich den Eimer hohlen soll.
Y/n: mhm sehr witzig...er ist bestimmt sauer ..
Laura: sorry aber als er dich rennen gesehen hat musste er glaube ich sein Lachen verkneifen...
Zen: Ja das würde ich auch Hahaha
Y/n: Echt ? Hahaha
DU LIEST GERADE
In love with Tom Holland ||Tom Holland FF
Fanfic~Y/n geht wie jeden Mittwoch in den spanisch Kurs ...doch eines Mittwochs kommt jemand neues in den Kurs,es ist Tom . Ihr versteht euch gut und ihr werdet schnell gute Freunde. Y/n ist 21 Jahre alt und wohnt seit paar Monaten in London. Davor hat...