Kapitel 56

361 8 4
                                    

2 Jahre später~

Nun sind schon zwei Jahre vergangen.
Grade sitze ich mit unserem Sohn Jason am Esstisch. Jason ist schon fast 3 Jahre alt.
Gespannt warten wir bis Tom endlich nachhause kommt.
Er war für Paar Wochen in Berlin , weil dort der neue Film Uncharted gedreht wurde.
,,Mama fertig !''. Ruft Jason.
,,Oh super Schatz , du hast ja alles auf gegessen ! Möchtest du mehr ?''. Frage ich .
Jason schüttelt den Kopf.
,,Ich möchte Kekse ..''.
Jason steht total auf Jaffa cake. Ich weiß echt nicht wie man das mögen kann , aber das hat Jason jedenfalls von Tom. Tom steht auch voll auf die Dinger.
,,Okay,solange ich die Kekse hole , gehst du Hände wachen Okay ?''.
Ich hole Jason aus seinem Stuhl.
Er nickt kurz und rennt sofort ins Badezimmer.
Grade als ich Jason's Teller in die Geschirrspülmaschine räumen möchte , höre ich wie ein Schlüssel in die Tür gesteckt wird.
Keine Minute später steht Tom in unserem Flur.
Ich stelle den Teller ab und laufe zu Tom.
,,Oh Darling ! Wie ich euch vermisst habe ..!''. Sagt Tom und drückt mir ein Kuss auf die Lippen.
Doch leider werden wir unterbrochen.
,,DADDA!''.
Sofort springt unser Sohn in Toms arme.
,,Da ist ja mein Little Spidey Boy!''.
Tom Drückt Jason küsse ins Gesicht und wirbelt in in der Luft rum , was Jason Natürlich zum Lachen bringt.
Bei diesem Anblick muss ich schmunzeln.
Doch das vergeht schnell als ich sehe das Jason's ganzer Pullover nass ist .
,,Ich glaub da hat sich jemand nicht nur die Hände gewaschen ...''. Sage ich .
Tom lässt Jason jetzt nun runter und betrachtet ihn ebenfalls.
,,Das war wohl mehr als Hände waschen...komm Spidey Boy wir ziehen dich um''. Sagt Tom und Nimmt Jason wieder auf den Arm.
Bevor die beiden Oben in Jason's Zimmer verschwinden, drückt Tom mir ein schnellen Kuss auf die Lippen.
Ich flüstere noch ein leises ,,danke ,, dan verschwinden die beiden auch schon oben.

10 Minuten später kommen die beiden auch schon wieder nach unten.
Jason kommt sofort zu mir gerannt und präsentiert mir sein t-Shirt. Natürlich ist dort Spiderman drauf.
Jason liebt Spiderman und liebt es die Spiderman Filme von seinem Vater zu schauen.
,,Mama schau mal ! Spiderman!''.
,,Oh wow das sieht toll aus!''.

Den restlichen Tag haben wir alle zusammen verbracht. Wir waren Eis essen und haben Zusammen im Garten gespielt.
Natürlich war Jason danach Tot müde und ich habe ihn ins Bett gebracht.

Als Jason endlich eingeschlafen ist bin ich wieder runter zu Tom.
Ich setze mich zu ihm aufs Sofa und schaue was er macht.
Nach einer Weile in der wir unsere Ruhe zu zweit mit kuscheln verbracht haben , stehe ich auf.
,,Ich hab noch was für dich Darling..''. Sage ich und laufe in die Küche.
Tom kommt mir hinterher.
Ich hole ein kleines Bild aus meiner Tasche und gebe es Tom.
,,Y/n Darling du brauchst mir nichts schenken!''.
,,Komm schon Dreh das Bild um !''. Sage ich nun ungeduldig .
Tom dreht das Bild um und schaut mich verwirrt an.
Dann schaut er sich das Bild nochmal an und seine Augen weiteten sich.
,,Gehört dir das Ultraschall Bild !?''.
Ich nicke .
,,Du bist s-schwanger?''. Fragt er nun weiter.
Wieder nicke ich und Ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen .
,,Omg ich werde nochmal Vater !''.
Tom legt das Bild weg und umarmt mich stürmisch.
,,Ich werde nochmal Vater''. Wiederholt Tom ungläubig.
,,Ja Darling ! Wir bekommen noch ein Kind!''. Antworte ich nun.
Tom beäugt sich runter zu meinem Bauch und legt seine Hand drauf.
,,Unsere Familie wächst''. Sagt Tom und kommt nun wieder hoch und schaut mir in die Augen.
,,Ja und ich kann mir keine bessere Familie vor stellen!''.
Ich drücke Tom ein Kuss auf die Lippen. Tom erwidert den Kuss .

,,Ich liebe dich''. Sage ich.
,,Ich liebe dich und unsere Kleine Familie auch !''.

T h e E n d .

_____
Wow Leute ! Wir haben es geschafft !
Nach 56 Kapiteln hat das Buch endlich sein Ende gefunden.
Es war nicht immer leicht und ich weiß ich muss das ein oder andere Kapital nochmal überarbeiten. Aber trotzdem bin ich unendlich stolz auf dieses Buch. <3

Ich danke allen die dieses Buch Gelsen haben und es bis ans Ende geschafft Haben. Und ich hoffe euch hat das Buch Gefallen.
VIELEN DANK!

In love with Tom Holland ||Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt