Nachdem ich mich Wieder einigermaßen beruhigt habe , sah Nikki mich wieder an.
,,Geht's?,, Fragt Nikki.
Ich nicke leicht.
,,Kommst du wieder mit raus?''. Hakt Nikki nach.
,,Geh du schonmal , Ich ehm ..ich mach mich nochmal frisch''.
Nikki nickt und streichelt mir nochmal über den Arm bevor sie wieder raus geht.Ich laufe oben ins Schlafzimmer und hole mein Handy raus.
Zendaya❤️
Y/n: Hey Zen kann ich über Nacht vorbeikommen?
Zendaya: Klar :) ist alles okay Zwischen dir und Tom?
Y/n: Erkläre ich dir später
Zendaya: Okayyy..bis später
____
Ich lege mein Handy weg und nehme mir eine kleine Tasche.
Grade als ich meine Klamotten in die Tasche tue klopft es an der Tür.
Cindy steht dort und schaut mich an.
,,Hey alles gut?''. Fragt sie.
Ich antworte nicht sondern konzentriere mich darauf Die Sachen in die Tasche zupacken.
,,Ich möchte nur sagen das jeder euren naja Streit mitbekommen hat , und ich glaube dir ...du bist kein Mensch der Fremd geht oder ähnliches''.
Jetzt schaue ich hoch zu ihr.
,,Cindy es ist mir egal ob jeder es gehört hat , und es tut mir leid aber wenn es für dich okay ist würde ich heute Bei Zen schlafen ...aber ich denke nicht das Laura und Zen was dagegen haben wen du mitkommst''.
Sage ich.
,,Ich bleibe hier und komme morgen zu euch ...Geh du ruhig ich helfe noch beim aufräumen''.
,,Das musst du nicht Cindy''.
,,Ich weiß , aber ich verstehe das wen du nicht bleiben willst''.
Ich nicke ihr dankend zu und schlinge meine Tasche um meine Schulter.
,,Sagst du Den anderen das ich zu Zen fahre ?''.
,,Mache ich''.
,,Aber nic-''.
,,Nicht Tom...ich weiß''.
Beendet Cindy meinen Satz.
,,Danke, ich möchte einfach runter kommen und da hilft Tom mir grade nicht ...''. Sage ich.
,,Ich weiß was du meinst ...ich sage nichts, mein Mund ist verriegelt''.
Ich öffne die Tür und laufe zu meinem Auto .
Ich winke Cindy und fahre los Zu zendaya.Bei Zen angekommen lade ich meine Sachen ab.
,,Laura ist nicht da , sie ist bei ihren Eltern zu Besuch''. Sagt zen während wir uns auf den Weg ins Wohnzimmer machen.
Bevor wir uns auf die Couch setzen läuft zendaya in die Küche und holt eine Flasche Wein und zwei Gläser.
Grade als ich sie drauf ansprechen will dreht sie um und stellt die Weinflasche weg.
,,Sorry Ich hab voll vergessen das du kein Alkohol darfst ..''.
,,Alles Gut''. Ich lache und zendaya sucht weiterhin nach etwas zu trinken.
,,Irgendwo habe ich noch Coke oder so..ich weiß nur nicht wo''. Spricht zendaya zu sich selbst.
,,Ich nehme einfach ein Wasser ..''. Sage ich.
,,Wirklich ? Eigentlich ist Laura die bessere was Einkaufen angeht aber ich glaube das weißt du ja''.
,,Ja das weiß ich zu gut ...sie denkt an alles und wir vergessen die Hälfte''. Sage ich lachend.
Nachdem zendaya Wasser ins Glass gefüllt hat kommt sie zu mir und setzt sich aufs Sofa.
,,Okay Thema welches ...was ist bei euch passiert?''. Fragt Zen.
,,Denkst du ich würde Tom betrügen?''.
,,Nein niemals! Hast du?''.
,,Nein natürlich nicht! Aber er denkt es..''. Sage ich vorsichtig.
,,wie er denkt es ? Ich brauche eine Erklärung!?''.
,,Naja er denkt es sei nicht sein Baby..''.
Zendaya schüttelt den Kopf.
,,Natürlich ist das sein Kind ...''. Sagt sie wütend.
Ich seufze.
Den Abend reden wir noch über alles und entscheiden und dazu ein Film zu schauen.Am nächsten morgen stehe ich auf und gehe erstmal unter die Dusche.,
Danach laufe ich in die Küche wo zendaya an ihrem Pc Sitz und ihren Kaffee trinkt.
,,Guten Morgen''. Sage ich und nehme mir eine Müsli Schale aus dem Schrank.
,, Morgen ,, sagt zen nun zurück.
Ich mache grade das Müsli in meine Schüssel als Zen einen Schluck aus ihrer Tasse nimmt und mit ihrem Finger auf mein Handy zeigt das vor ihr auf der Theke liegt.
,,Du wirst die ganze Zeit angerufen oder so...''.
,,Echt?''.
Ich nehme mein Handy und schaue wer mich angerufen hat.
____15 verpasste Anrufe von Tom❤️..
_____
,,Und?,, Fragt Zendaya.
,,Tom Natürlich wer sonst''.
Ich lege mein Handy weg und konzentriere mich wieder auf mein Müsli.Ich bin grade mit meinen Sachen aus Zendayas Wohnung als Tom mir entgegen kommt.
Ich ignorierte ihn und gehe einfach weiter.
,,Y/n Bitte warte doch!''. Ruft Tom und läuft mit hinterher.
,,Y/n bitte es tut mir leid..''.
Ich bleibe stehen und drehe mich um.
,,Thomas...egal ob es dir Leid Tut ! Ich will das nicht hier draußen klären''.
Ich hatte schon die ganze Zeit so ein Gefühl das ich beobachtet wurde. Es waren also mal wieder Paparazzi unterwegs.
,,Und wann dann? Du gehst ja nicht mal an dein Handy!''.
Ich krame mein Autoschlüssel aus der Tasche und öffne mein Auto.
,,Ich Brauche einfach Zeit Thomas! Okay?''. Das sage ich und steige in mein Auto.
,,Komm schon Y/n...''. Sagt er noch bevor ich los fahre.Zuhause angekommen kommt Cindy sofort zu mir und schließt mich in ihre Arme.
,,Geht's dir bisschen besser?''sagt Cindy.
,,Auf jeden Fall besser als vorher''.Keine 10 Minuten später kommt Tom nachhause.
Cindy und ich sitzen wieder im Garten und unterhalten uns , als Tom natürlich zu uns kommt.
,,Können wir jetzt reden ?''. Sagt er an mich gerichtet.
,,Tom du hast deine Antwort schon bekommen...Ich brauche Zeit!''. Sage ich zurück.
,,Wieso Zeit ?!''.
,,weil du verrammt nochmal gesagt hast ich würde dich betrügen! Du behauptest es wäre nicht dein Kind...weißt du wie sich das Anfühlt Tom!''. Sage ich jetzt etwas lauter als ich wollte.
,,So meine ich das nicht ...''.
,,Hör auf Tom! Es ist egal ob du es nicht wolltest oder betrunken warst ! Du hast es gesagt und das reicht!''.
Er wollte Grade etwas Erwidern als ich und Cindy aufstehen und wieder ins Haus gehen.
Tom läuft an uns vorbei und verlässt wieder das Haus.
,,Wo möchte er hin?''. Fragt Cindy.
,,Keine Ahnung..''.Zendaya❤️
Zendaya: Hey schau mal
Zendaya: *Link*______
Ich öffne den link und schaue Cindy skeptisch an.
,,Was ist los?''.
,,Zen hat mir ein link geschickt und ich vermute das heißt nichts gutes..''.
_______________________________Spiderman Star Tom Holland und seine Freundin Y/n Jones wurden heute streitend auf der Straße Gesichtet.
Schon seit Tagen kam von den Stars nichts, hat es was mit dem Streit der beiden zu tun?
Eine Trennung haben die beiden nicht bekannt geben , daher hoffen wir mal das es im Guten ausgeht.—————————————————
Ich schließe den Link und schaue Cindy fassungslose an.
,,Wieso Streit?! Es hätte ja auch eine Kleine Diskussion sein können ...''.
,,Naja eigentlich haben sie recht , aber na klar da sie ja nicht wissen was zwischen euch ist , hätte es auch nur eine Diskussion sein können''. Sagt Cindy Schulter Zuckend.
DU LIEST GERADE
In love with Tom Holland ||Tom Holland FF
Fanfiction~Y/n geht wie jeden Mittwoch in den spanisch Kurs ...doch eines Mittwochs kommt jemand neues in den Kurs,es ist Tom . Ihr versteht euch gut und ihr werdet schnell gute Freunde. Y/n ist 21 Jahre alt und wohnt seit paar Monaten in London. Davor hat...