{1 Tag später }
Heute entschied ich zu Tom zu gehen , und mit ihm zu reden ...
Ich mag es einfach nicht wen wir streiten.Ich ging ins Bad und putze Meine Zähne , dann habe ich meine Haare einfach über die Schultern fallen lassen , ich hatte mit einem Dutt geschlafen weshalb ich jetzt schöne Wellen habe.
Ich zog mir noch schnell ein weißes crop top mit einer Mom Jeans an.
Auf den Weg zu Tom dachte ich nach was ich sagen könnte , ich meine er war ja eigentlich der , der so kalt war.
Bei Tom angekommen klingelte ich Paar mal aber keiner machte auf. Also zog ich meinen Schlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür selbst.
Als ich rein kam roch es nach leckeren pancakes, also ging ich Richtung Küche.Als ich dort ankam war ich geschockt...es war nicht Tom der pancakes macht, sondern eine Blondine! Einer wunderschöne schlanke blonde Frau.
JETZT BETRÜGT ER MICH AUCH NOCH !
Wie aus dem nichts steht Tom auf einmal hinter mir , mit nur einem Handtuch um der Hüfte...
Ich drehe mich zu ihm um und merke garnicht das wir eine Träne über die Wange läuft.
Tom:,, Nein nein ...warte ich kann das erklären! Das ist nicht so wie es aussieht..''.-
Y/n:,, Erst bist du Eis kalt zu mir ..und jetzt das ! Du kannst nicht mal !''.
Ich nahm den Ring den er mir geschenkt hat vom Finger und werfe ihn vor seine Füße...dan ging ich auch schon Richtung Tür.
Tom:,, Y/n warte ! Sie ist mein-Weiter konnte er nicht reden den ich Knallte schon die Tür Hinter mir zu.
Danach lief ich einfach irgendwo hin..irgendwann konnte ich nicht mehr und lies mich einfach auf eine Bank fallen. Dann vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen und fing an zu weinen. Einfach diese ganze Wut und Trauer....Als ich dan irgendwann nachhause kam wusste ich nicht mehr was ich tun soll ...TOM SAẞ MIT DIESER BLONDINE AUF MEINEM SOFA !
Y/n:,, Was willst du hier !''.-
Tom:,, Ich will es dir erklären..''.-
Y/n:,, DAS DU MICH BETROGEN HAST HM?! KOMM SAG ES, SAG ES! UND WEN DU ES GESAGT HAST KANNST DU FÜR IMMER GEHEN !''.
Das schrie ich Tom ins Gesicht ...Tom wollte antworten doch ich redete weiter.
Y/n:,, ICH RENN DIR JA 24/7 HINTERHER! MEINST DU NICHT DAS DIESE EINGEBILDETE BIT*H DAS NICHT TUT !?''.-
Tom:,, Y/n HALTSie ist meine Cousine UND KEINE BIT*H!..und sie ist zu Besuch bei mir !..''.
Als Tom das sagte wusste ich nicht was ich sagen sollte , also stand ich nur verblüfft da und tat nix ...
( ich weiß garnicht ob Tom Cousinen hat? Wir tun einfach mal so ..){ Cassie= Cousine von Tom . }Cassie:,, I- wollte nicht das ihr euch wegen mir streitet ..''.
Tom wollte antworten doch ich war schneller .
Y/n:,, Wir hatten davor schon Streit ..du brauchst dich nicht entschuldigen..es war meine Schuld !''.-
Tom:,, Apropos Streit? Können wir vllt reden?''.-
Y/n:,, Meinetwegen....''.sagte und schaute ihn dabei nicht einmal ins Gesicht.Tom ich gingen also vor die Tür .
Tom:,, es tut mir leid ich hätte dich nicht so behandeln sollen ..''.-
Y/n:,, Renn ich dir wirklich 24/7 hinterher?''.-
Tom:,, nein das tust du nicht ..und ich genieße jede Minute mit dir ...y/n Ich wollte das nicht sagen aber ich war sauer und dann noch dieser ganze Stress ..''.
....
DU LIEST GERADE
In love with Tom Holland ||Tom Holland FF
Fanfiction~Y/n geht wie jeden Mittwoch in den spanisch Kurs ...doch eines Mittwochs kommt jemand neues in den Kurs,es ist Tom . Ihr versteht euch gut und ihr werdet schnell gute Freunde. Y/n ist 21 Jahre alt und wohnt seit paar Monaten in London. Davor hat...