Hey Leute ich habe ein Fehler entdeckt ...im zweiten oder dritten Kapitel wird erzählt das y/n's Dad verstorben ist ...in den neuen Kapiteln ist ihr Dad wieder da . Das war ein kleiner Fehler , und wir tuen jetzt mal so als wäre das ihr Stief Vater.
Am Morgen wache ich mal wieder mit Kopfschmerzen auf.
Tom liegt noch neben mir und schläft . Ich wälze mich im Bett und versuche noch zu schlafen. Auf einmal legt Tom sein Arm um mich und zieht mich zu sich.
Y/n:,,Tom...ich möchte noch schlafen, ich hab Kopfschmerzen..''.
Tom gibt nur ein grummeln von sich. Wir bleiben noch paar Minuten so liegen bis ich mich entscheide auf zustehen.
Ich löse mich also aus Toms armen und sehe auf . Ich sitze an der Bett kannte da merke ich auch schon wie mir alles hoch kommt. Ich renne also schnell zur Toilette. Wie aus dem nichts kommt Tom angerannt und hält mir meine Haare . Nach dem Ich mich fertig übergeben habe , wasche ich mit meinen Mund aus und danach putze ich mir noch meine Zähne .
Tom:,,Geht es dir besser ?''. -
Y/n:,,Ja jetzt geht es wieder ..''.
Ich Ziehe mir eine Jogging Hose an und gehe mit Tom runter zu den anderen .
Zen:,,Hey wie geht's euch ?''.-
Y/n:,,Wie sieht es den hier aus !''. -
Tom:,,Also mir geht es gut ...ich habe nur paar kurze getrunken,aber y/n hatte wohl bisschen zu viel ..''. -
Y/n:,,Ja das stimmt ...wo sind die Tabletten Zen ?''. -
Zen:,,Oben im Badezimmer, im Obersten Schrank''.
Ich nehme eine Tablette, und gehe wieder zu den anderen .
Dann fangen wir an alles aufzuräumen.
Während des aufräumen bemerke ich das ich meinen Ring nicht mehr an der Hand hab . Ich laufe schnell nach oben und schaue oben im Nachtschränkchen nach, vielleicht habe ich ihn ja dort reingepackt. Doch der ring ist nirgends zu finden .
Y/n:,,T-Tom ich finde meinen Ring nicht...''.-
Tom:,,Hast du ihn verloren?''. -
Y/n:,,Ich weiß es nicht ..es tut mir leid ..''.-
Tom:,, Hey alles gut , wir finden den Ring oaky?''.Tom und ich räumen noch die Wohnung Zu Ende auf , den Ring haben wir aber nicht gefunden ...
Tom meinte das ich nicht traurig sein soll und er mir einen neuen holen will ..aber ich lehne ab, ich möchte keinen neuen ,ich möchte den den er mir geschenkt hat .
Ich gehe nach dem aufräumen noch schnell duschen und dann entscheiden Tom und ich zusammen ins Café zu gehen .
Im Café angekommen setzen wir und in den vip Abteil, da es doch etwas voll ist .
Wir bestellen uns beide einen Tee und ein Croissant, oder wie Tom es immer so schön sagt,,Quakson,,.
Tom:,,Ich habe überlegt eine kleine Pause zu machen , um mehr Zeit mit meiner Familie und dir zu verbringen..''.-
Y/n:,,Echt ?und wie lange ?''. -
Tom:,, zwei bis drei Monate...ich finde einfach das ich mich mal erholen möchte ..''.-
Y/n:,,Also ich finde es gut ...dann können wir ja was schönes mit deiner Familie machen :)''.-
Tom:,,Ja ich dachte da an einen kleinen Urlaub ..''.-
Y/n:,,Ja die Idee ist schön..das tut uns allen mal gut''.-
Tom:,,Ja.... Ich habe noch was für dich :)''.Tom legt meinen Ring den ich verloren habe auf den Tisch .
Tom:,,Hier..den habe ich beim aufräumen gefunden''.-
Y/n:,,Omg Tom...Dankeschön!
Aber wieso hast du ihn mir nicht direkt gegeben?''.-
Tom:,,Es sollte eine kleine Überraschung sein...''.Ich nehme den Ring und Steck ihn mir wieder an den Finger. Dann lehne ich mich zu Tom rüber und gebe ihn einen liebevollen Kuss auf die Lippen.
——————————————
Hey Leute :) wow einfach schon 20 Kapitel !
Mich würde es interessieren wie ihr die Geschichte bis jetzt findet ? Schreibt mir doch gerne ein kleines Feedback .
⚠️ignoriert die kleinen Rechtschreibfehler...ich versuche alles am Ende zu korrigieren aber manche Sachen übersehe ich ..hehe ⚠️
DU LIEST GERADE
In love with Tom Holland ||Tom Holland FF
Fanfiction~Y/n geht wie jeden Mittwoch in den spanisch Kurs ...doch eines Mittwochs kommt jemand neues in den Kurs,es ist Tom . Ihr versteht euch gut und ihr werdet schnell gute Freunde. Y/n ist 21 Jahre alt und wohnt seit paar Monaten in London. Davor hat...