Ich nahm meine Koffer und wollte gerade raus aus dem Haus. Gerade als ich die Tür schließen wollte hörte ich Schritte hinter mir. Ich drehte mich also um und sah einen völlig betrunken Tom auf mich zu laufen .. er schwankte und konnte sich kaum auf den Beinen halten .
Tom: Und haschte disch Umentschieden Darling?Ich verstand fast kein Wort aber trotzdem stellte ich meine Koffer ab und began ihm zu helfen.
Ich nahm sein Arm und legte ihn mir über die Schulter.
Als ich das tat wollte Tom mich versuchen zu küssen doch ich zog mein Kopf weg ..
Y/n: Lass es Tom..!Ich schloss die Tür auf und Wir gingen die Treppen hoch ..ich könnte schwören ich habe noch nie solange gebraucht die Treppen hoch zu gehen ..
als wir in seinem Schlafzimmer ankamen half ich ihn seine Jacke und Schuhe ausziehen dann Hab ich ihm geholfen sich ins Bett zu legen .
Als er sich hinlegte flüsterte er etwas ich glaube ,, Es tusch mit leid....( ich schreibe das so weil er ja betrunken ist ) nachdem er das gesagt hatte ist er sofort eingeschlafen.
Ich nahm seine Decke und deckte ihn zu und ging aus dem Zimmer. In der Küche holte ich noch eine Tablette und ein Glas Wasser und stellte es ihm auf den Nachttisch...
Bevor ich ging erschloss ich mich ihm noch eine Notiz neben das Glas zu legen .
Notiz : hier ich denke die wirst du morgen gebrauchen..
y/nDann ging ich wirklich und eine halbe Stunde später stand ich vor der neuen Wohnung.
Ich klingelte den so wie es aussah war zendaya oder Laura schon da . Und tatsächlich zendaya machte mir die Tür auf .
Zen: Hey endlich ! Wieso hat das solange gedauert?
Y/n: ach da gab es noch jemanden der anscheinend meine Hilfe gebaucht hat .Ich ging rein und stellte meine Koffer in mein Zimmer . Während ich gerade dabei war meine Sachen einzusortieren kam zendaya rein .
Zen: Darf ich fragen wer deine Hilfe gebraucht hat ?
Y/n: Ja aber Moment ! Wo ist Laura ?
Zen: Achso stimmt ...sie sagte sie kommt nächste Woche sie musste zurück fliegen den es gab Komplikationen mit dem Umzug .
Y/n: Achso schade okay ...
Zen: also wer war es ?
Y/n: es war Tom...als ich grade Raus wollte kam er mir völlig betrunken entgegen.
Zen: Oh und wie hast du ihm geholfen ?
Y/n: naja ich habe ihm geholfen die Treppen hoch zu kommen ..allein das hat schon 30 Minuten Gedauert..!*zendaya fängt an zu lachen *
Y/n: sei froh das du das nicht machen musstest ...naja auf jeden Fall habe ich ihm ins Bett geholfen und habe ihn ein Glas Wasser und ne Tablette auf den Tisch gelegt .
Zen: Wow das war ganz schön nett für das was er dir angetan hat ..
Y/n: Ja er hat sich bestimmt wegen mir voll laufen lassen ...er trinkt nur viel wenn er verletzt wurde ...
DU LIEST GERADE
In love with Tom Holland ||Tom Holland FF
Fanfic~Y/n geht wie jeden Mittwoch in den spanisch Kurs ...doch eines Mittwochs kommt jemand neues in den Kurs,es ist Tom . Ihr versteht euch gut und ihr werdet schnell gute Freunde. Y/n ist 21 Jahre alt und wohnt seit paar Monaten in London. Davor hat...