Die Einladungen wurde alle verschickt und alles andere ist auch geplant. Wir haben uns entschieden in der nähen eines kleines Sees zu heiraten . Neben an ist auch eine kleine Kirche in der die Trauung stattfindet.
Es sind schon 2 Wochen vergangen, das heißt in Einer Woche findet die Hochzeit statt!.
Heute Bin ich mit Nikki, Zen und Laura verabredet. Wir wollen heute nach einem Hochzeitskleid schauen.
Tom ist mit Haz nach einem Anzug schauen.Es klingelt an der Tür. Ich öffne sie und Nikki , Zen und Laura stehen vor der Tür.
,,Hallo Liebling!''. Sagt Nikki und fällt mir in die Arme.
Natürlich begrüße ich auch die anderen.
____Im ersten Braut Modengeschäft werden wir leider nicht fündig.
Der zweite hingegen ist schon besser , wir werden freundlich begrüßt und es wird jedem etwas Champagner angeboten. Natürlich lehne ich ab.
,,Haben sie eine bestimmte Vorstellung oder wollen sie erstmal schauen?''. Fragt Ashley die Frau die uns bedient.
,,Ich glaube ich schaue erstmal''. Antworte ich.Ich laufe etwas rum und schaue mir die Kleider an. Nikki läuft mir hinterher und schaut ebenfalls.
Zendaya und Laura sind in der Zwischenzeit damit beschäftigt für sich Kleider zu finden da sie meine Brautjungfern werden sollen.Ein - zwei Kleider habe ich gefunden. Ein eher etwas kürzeres Kleid das kurz vor den Knien aufhört , aber eine lange Schleppe hinten hat.
Als ich es anprobiere merke ich aber sofort das ich mich in dem Kleid nicht sehr wohl fülle.
Die andern finden es okay , aber leider wird es das nicht. Das andere Kleid ist dem Kleid von eben ziemlich ähnlich weshalb ich es erst garnicht anprobiere.Nach 3 weiteren Kleidern ist die Entscheidung immer noch nicht gefallen.
,,Ich glaube ich gebe auf...haben wir noch ein anderes Geschäft ?''. Frage ich an Zen gerichtet.
,,Nein das ist das letzte Geschäft''.Grade als ich Bescheid geben wollte das wir hier nicht fündig werden kommt Nikki mir mit einem Kleid entgegen.
,,Y/n Liebling, schau mal!''.
Nikki hält Mir das Kleid entgegen.
Es ist lang und mit ganz viel Tüll.
Wie ein Prinzessin Kleid...
Sofort probiere ich es an.
Als ich es an habe und es den anderen zeige fängt Nikki sogar an zu weinen.
,,Du siehst wundervoll aus ,, sagt Nikki.
,,Du sieht aus wie eine Prinzessin!''. Stimmt Laura Nikki zu.
,,Ich glaube ich habe mein Kleid gefunden ...''. Sage ich mit Tränen in den Augen.( das Kleid )
Ich ziehe mich um und bezahle das Kleid. Es liegt zwar etwas über meine Budget aber Es ist mein Traumkleid, somit ist mir das recht egal.
Das Kleid habe ich zu Zendaya und Laura gebracht , da Ich mich bei ihnen sowieso fertig machen werde.
Als ich zuhause ankomme ist Tom schon wieder da.
,,Hey Darling ! Und seit ihr fündig geworden ?''.''. Fragt Tom und Drückt mir ein Kuss auf die Lippen.
,,Oh ja das bin ich !''.
Erschöpft lasse ich mich aufs Sofa fallen und schalte den Tv an.
Tom setzt sich zu mir.
Ich Kuschel mich näher bei ihm ran und lege mein Kopf auf seiner Schulter ab.
,,Ich bin auch fündig geworden..aber es hat Stunden gebraucht!''. Sagt Tom.
Ich lache.
,,Bei uns war es nicht anders ...aber jetzt bin ich zufrieden mit meiner Auswahl''.
,,Darling?''. Fragt Tom nach einer Weile.
Ich gebe nur ein Nicken von mir.
,,Wissen deine Eltern von dem Baby Bescheid ? Oder sagst du es ihnen bei der Hochzeit?''. Fragt Tom.
Eigentlich wollte ich es meinen Eltern schon längst erzählen aber ich bin nie dazu gekommen...
Seit dem Vorfall im Krankenhaus habe ich mich ehrlich gesagt nicht ganz getraut.
,,Ich glaube ich sage es ihnen am Tag der Hochzeit..''.
Tom nickt.
,,Okay..''.
______
Heluu💕
I know das ist ein sehr kurzes Kap. Aber ich versuche langsam ans Ende zukommen.
Die Schwangerschaft von Y/n werde ich auch nicht ganz beschreiben... jeden einzelnen Monat zu beschreiben wird bisschen viel. Zumal ich denke das jeder weiß wie eine Schwangerschaft abläuft.
Ich denke es kommen noch 1 oder 2 Kapitel und das war's.
Lg ~A k
DU LIEST GERADE
In love with Tom Holland ||Tom Holland FF
Fanfiction~Y/n geht wie jeden Mittwoch in den spanisch Kurs ...doch eines Mittwochs kommt jemand neues in den Kurs,es ist Tom . Ihr versteht euch gut und ihr werdet schnell gute Freunde. Y/n ist 21 Jahre alt und wohnt seit paar Monaten in London. Davor hat...