Kapitel 25 *KALT!*

309 6 0
                                    

{ eine Woche später }

Die Woche war Etwas komisch , Tom wollte wieder bei sich zuhause schlafen. Seit Tagen meldet er sich nur selten bei mir und wen ich fragte ob ich vorbei komm kann , Meinte er , er sei nicht zuhause. Wo er war wollte er mir auch nicht sagen. Zendaya  und Laura fanden dies auch komisch also entschied ich mich heute einfach zu Tom zu fahren.

Bei Tom angekommen klingelte ich .
Dann machte mir Tom die Tür auf , er sah erschöpfend und genervt aus.
Y/n:,, Wie wäre es mal mit einem hallo ?!''. Fragte ich ihn nun als er mich nur genervt anschaut.
Tom:,, Ja OK sorry ! Komm rein ..''.

Ich ging rein und setze mich auf Sofa .
Y/n:,, Wieso bist du so drauf ? Wieso meldest du dich nur selten ?''.-
Tom:,, y/n...was ist jetzt dein Problem?!''.

Ich war etwas geschockt als Tom mir dies trocken ins Gesicht sagte.
Y/n:,, Was mein Problem ist !? Mein Problem bist du !''.-
Tom:,, Ja ist das mein Problem!? Ich muss nun mal arbeiten gehen , da habe ich halt keine Zeit !''.-
Y/n:,, Ja das weiß ich ! Aber warum bist du jetzt so kalt zu mir !''.-
Tom:,, Weil ich einfach mal meine Ruhe haben will ! Und keine Freundin die mir 24/7 hinterher rennt !''.
Tom schrie mir schon förmlich ins Gesicht. Und was meinte er damit das ich ihn Hinterher renne ?
Y/n:,, ,,Jaja Thomas ..ich renn dir ja Hinterher und lasse dir keine Freiheiten ,, Super Thomas da hast du soo recht!''.

Das sagte ich und Ging aus Toms Wohnung. Warum war er nur so kalt zu mir ! Ich habe ihn nichts getan! Oder liegt es daran das wir schon fast vier Monate zusammen waren und wir noch kein einziges Mal miteinander geschlafen haben ? Hat er eine neue mit der er schläft?.
Als ich an das Denke fangen an mir tränen über die Wange zu laufen .
Nun Stand ich verweint an unser Haustür. Zendaya öffnete mir die Tür und nahm mich direkt in den Arm .
Ich erzählte zendaya und Laura alles , wie kalt er zu mir war ..einfach alles!
Zendaya kannte Tom so auch nicht. Am Abend saß ich noch mit den Mädels auf der Couch. Ich stöberte etwas durch insta und sah das Tom  was in deiner Story hatte. Die Story war nur mit für enge Freude weshalb nur Freude das sehen konnten.
In der Story sah man Tom mit Haz im Club feiern.
So einer war er also ..seine FREUNDIN wegschieben und Lieber feiern gehen ! Wahrscheinlich machte er dort noch mit andern Mädchen rum , die ihn bestimmt nicht 24/7 hinter laufen!.

In love with Tom Holland ||Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt