Tom:,,WIR SIND WIEDER DA!''.
Ich stehe auf laufe zu ihnen zur Tür .
Y/n:,,kann ich euch helfen ?''.
Tom:,,Nein aber du kannst dich umziehen und dann fahren wir wo hin ...''.Ich tue das was Tom mir sagt . Ich ziehe mir Eine lange Mom Jeans mit einem hoddie von Tom an .Dazu noch etwas Schmuck und meine Haare mache ich mit einer Klammer zu einem Dutt .
Unten bei Tom steigen wir in sein Auto .
Y/n:,,Wo fahren wir hin ?''.
Tom:,,Ich dachte das wir mal wieder was zu zweit machen :)''.
Y/n:,,Klingt Gut ..''.
Wir halten vor einem kleinen Café etwas außerhalb der Stadt .
In dem Café ist nicht viel los weshalb Tom und ich uns ungestört unterhalten können.
Y/n:,,Hast du mal daran gedacht unsere Beziehung öffentlich zu machen?''.
Tom:,,Ja schon aber Du sagtest das es noch zu früh ist ?''.
Y/n:,,Also es gibt ja schon paar Paparazzi Fotos und diese ganzen Artikel ...meinst du nicht das es besser wäre es jetzt öffentlich zu machen ?''.
Tom:,,Schon willst du es denn ?und wie?''.
Y/n:,,Ich wäre jetzt damit einverstanden...und wie wäre es mit einem Bild auf insta ?''.
Tom:,, Okay ...Moment ich glaube ich habe da ein Bild''.Tom zeigt mir ein Bild von uns am Strand mit Sonnenuntergang .Auf dem Bild sind wir im Wasser und Tom küsst mich, ich glaube das Bild hatte Harry mal heimlich von uns gemacht .
Y/n:,,Ja das ist schön ..''.
Tom:,,Und du ?was postest du ?''.Ich poste ein Bild von uns wo wir zusammen auf der Couch sitzen und ich auf Toms Schulter Eingeschlafen bin , ich liebe dieses Bild, ich habe es sogar als Hintergrund auf meinem Handy .
Tom:,,Ja das ist schön ...''.
Tom und ich Posten es gleichzeitig, er hat dazu geschrieben,,My big love ❤️,,
Und ich habe ,,I love you ...😘,, ( falls ihr was anders hingeschrieben hättet ,denkt euch das einfach hin )
Tom:,,Okay willst du das wirklich?''.
Y/n:,,Ja Tom !1....2....''.
Tom:,,...3...''.
Schon nach ungefähr 10 Minuten hat Toms Beitrag über 100 tausend Aufrufe und es explodiert fast vor Nachrichten.
Bei mir ist es nicht anders ...
Wir haben unsere Handys dann ausgemacht um in Ruhe den Tag noch zu genießen.
Nach ungefähr einer Stunde haben wir uns auf den Weg zum Flughafen gemacht.
Beim Flughafen warten meine Eltern schon , ihr Flieger ist früher gelandet .
Y/n:,,Hey mom...sorry wir wussten nicht das ihr früher da seit''.
Y/m/n: Hey Schätzchen! ach alles gut ...und du bist Tom oder ?''.
Tom:,,Ja der bin ich ..schön sie kennen zu lernen ma'm''. -
Y/m/n:,, nenn mich doch y/m/n...''
Mein Vater und Tom haben sich dann auch noch unterhalten und die ganze Auto Fahrt auch ,sie lachen viel ,was mich freut denn es ist schön zu sehen wie sie sich verstehen. Meine Mom und ich unterhalten uns auf deutsch den sie kann nicht so gut Englisch.
Y/m/n:,, Wohnt ihr zusammen ?''.
Y/n:,,Nein ich teile mir eine Wohnung mit Laura und zendaya ,die wirst du gleich kennenlernen''.
Y/m/n:,, Mir gefällt Tom er ist ein sehr netter ..und seine Eltern wir sind die so ?''. -
Y/n: Einer mit der nettesten Menschen die kenne! Nikki und ich haben uns von Anfang an verstanden...und sie hat mir auch bei meiner ...''.-
Y/m/n:,, Bei deiner was ?''.
Y/n:,, Panikattacke..aber Mom ich will darüber nicht reden ..''. -
Y/m/n:,, Y/n! wieso hast du nichts erzählt....und warum hattest du einen Rückfall?''. -
Y/n:,,Das ist egal ...ich will darüber nicht reden ..''.(zuhause angekommen)
Meine Eltern bringen ihre Sachen ins Gäste Zimmer .
Am Abend essen wir noch alle zusammen , Mit Zen und Laura verstehen sich meine Eltern auch gut.
Y/m/n: Dein Vater und ich gehen jetzt hoch ..''. -
Y/n:,, Okay gute Nacht ich räume noch auf ..''.Ich räume den Tisch zusammen mit den andern noch ab und danach gehen ich mit Tom hoch ins Schlafzimmer .
Tom:,,Ich mag deine Eltern''. -
Y/n:,,Ja meine Mutter meinte sie findet dich auch nett ..''.Während ich ihm antworte gehe ich ins Bad und gehe mir die Zähne putzen.
Y/n:,,kannst du mir mal eins von deinen t-Shirts zuwerfen ?''.
Tom:,,Hast du keine eigenen?''.
Ich drehe mich um und schaue ihn mit einem Ist-das-dein-ernst- Blick an.
Tom:,,SPAẞ! Was mir gehört , gehört auch meinem Darling!''. -
Y/n:,,Uhh seit wann Darling?''.
Tom lächelt mich nur an und wirft mir ein t-Shirt zu .
Y/n:,,Danke''.
Nachdem ich mich umgezogen habe lege ich mich zu Tom ins Bett. Ich lege mein Kopf auf seine Brust und lausche seinen gleichmäßigen Herzschlag.
Dann schlafe ich auch schon ein .
DU LIEST GERADE
In love with Tom Holland ||Tom Holland FF
Fanfiction~Y/n geht wie jeden Mittwoch in den spanisch Kurs ...doch eines Mittwochs kommt jemand neues in den Kurs,es ist Tom . Ihr versteht euch gut und ihr werdet schnell gute Freunde. Y/n ist 21 Jahre alt und wohnt seit paar Monaten in London. Davor hat...