"Scheiße" Rief ich "Die Person hat kein puls mehr " sagte ich zu meinen Kollegen. Auf einmal kam eine person schreiend auf mich zu. Sie schrieh "SIE WAREN ES BESTIMMT!SIE HABEN MEINE SCHWESTER DANIELA UMGEBRACHT! WARUM WAS HAT SIE IHNEN GEMACHT!! SIE HABEN MEIN LEBEN ZERSTÖRT" Mit den letzten Satz wurde die person weg geführt von mir. Mein Kollege spricht gerade mit der person. Ich hab daweil den doc und spurensicherung geholt. Die sollten bald da sein. Mein Kollege ist fertig mit reden der person aber bevor sie ins Auto stieg rief die noch zu mir "SIE WERDEN DAS BUßEN. ICH WERDE JEMANDEN UMBRINGEB UND ENTFÜHREN UND DIESER JEMAND WERDE ICH VOR DEINEN AUGEN ERSCHIEßEN" Ich höre das und bekomme kurz gänsehaut. Naja im nächsten Moment hab ich das wieder vergessen was er gesagt hat . Doc und die Spurensicherung sind da. "Hey Doc,hey Kollegen " sagte ich
"Hey Gerrit " sagten alle zurück.
Nach circa einer halben Stunde. Hat einer der spurensicherung eine hüllsen Patrone gefunden. Wir gaben den Täter gefunden und er hat gestanden und wurde zum Staatsanwalt gebracht.
Es war schon 5 Uhr ich musste nicht mehr mit streife fahren. Jetzt warte ich im Büro auf die anderen. Ich sah Michael rein kommen sofort sagte ich "Guten Morgen Michael " als Antwort bekam ich ein müdes "Morgen Kollege "
"Morgen ihr zwei " sagte Alex wie sie rein kommt. " Morgen" antworten wir beide. "Gerrit wetten wir das Robert wieder zu spät kommt ?" Fragte Michael mich ich antworte "Sicher ich sag er kommt heute pünktlich" "Ja dann kannst du mir ja gleich mein Geld geben " scherzte Michael. "Wie viel wetten wir ?" Fragte ich als Antwort bekomme ich "50 Euro"
In eineinhalb Stunden muss Robert da sein, sonst ist er zu spät.
Eine Stunde später
"Hey" sagte Robert müde.
"Ha gib her meine 50€. Ich hab gewonnen" sagte ich ind lachte "Ernsthaft! ich wetten mit dir nicht mehr" sagte Michael und lachte auch als er mir den 50 Euro Schein gibt.
"Auf was habt ihr gewettet ?" Wollte Robert wissen. "Wir haben gewettet ob du zu spät kommst, ich hab gesagt das du pünktlich kommst. Und du warst dann auch pünktlich da deswegen 50 Euro " Antworte ich auf Roberts frage.
"Du bekommst 50 Euro wenn ich einmal pünktlich bin?" Robert lachte sehr hart wie er das gesagt hat. Jeder fing an zu lachen.
Von Alex das Handy klingelt. Sie hebte ab "K11 Rietz am aperrat was ist passiert?"
Mehr als ein 'Mhm, Ja und okay' haben wir nicht gehört. "Wir müssen Akten bearbeiten " Sagte sie und legt Akten vor meine Nase.
Zweieinhalb Stunden später
Obwohl ich kein Hunger habe, hab ich essen geholt und bin gerade am Weg zurück. Dort angekommen bin ich gleich ins Büro und sagte "Essen für meine Kollegen. Hier ihr drei" Ich verteilte das Essen zu jeden und arbeite weiter an den Akten. Drei Mal hab ich ein 'Danke Gerrit' gehört.
Ich war fast fertig mit meinen Akten.
Da hab ich Michael und Robert welche abgenommen weil die beide echt langsam dabei gearbeitet haben. Alex war auch schon fast fertig, deswegen hab ich nur 3 oder 4 Akten von Alex. abgenommen.
Ich war mit den Akten schnell fertig, Die anderen waren gemeinsam mit mir fertig geworden. alle sind heim gefahren, es war nämlich schon sehr spät.
Am nächsten TagMichael pov
"Hey Kollegen " sagte Gerrit als er mit Robert zurück kam. Gerrit musste schon wieder Robert abholen, Robert war in keiner guten Laune. Er hat nicht mal hey oder Morgen gesagt wie immer. "Leute wir haben ein neuen fall. Ein 10 jähriges Mädchen namens Anja schuch wurde entführt, ihre Eltern machen sich viel Sorgen um Anja. Sie war auf dem Spielplatz wie sie verschwunden ist." Infomirte Alex die beiden, Ich schicke die zwei weg vielleicht bekommt Robert dann eine bessere Laune. "Wie wäre es wenn ihr beide zur Mutter fährt und sie fragt ob die Tochter sich auch einfach verstecken könnte." Gerrit hatte schon seine Jacke in der Hand und gibt Robert seine. "Bis gleich" hören wir noch von Gerrit und dann waren beide weg.
Robert pov
Bei der Fahrt hat niemand gesprochen. Als wir angekommen sind, sind wir rein gegangen und ich hab mich im Kinderzimmer umgeschaut für irgendwelche Hinweise. Gerrit hat mit der Mutter geredet. "Gerrit komm mal." Rief ich. Gerrit kam zu mir und die Mutter hinterher. "Das Fenster war offen und da sind alte aufbrech Spuren." Infomirte ich Gerrit mir einer leisen Stimme. Die Mutter hat es mit bekommen und wurde traurig.
"Sie wurde wirklich entführt " " Es kann aber auch sein das sie einfach abgehauen ist weil ihr beide Streit hattet." Beruhigte ich die Mutter. "Lass draußen nach schauen bei ihren lieblingsplatz " schlägt Gerrit vor. Die Mutter stimmte zu und wir gingen von den einen Lieblingsplatz zum anderen. Das ging so eine halbe Stunde lang. Auf einmal schrie die Mutter "Omg. Da ist mein Kind mit meiner Mutter." Die Mutter rennt zu ihr Kind und umarmte sie. "Hallo Mama. Wegen den Streit bin ich weg gegangen ich wollte kurz alleine sein und dann war Oma da" sagte das Kind lachend. Die Mutter bedankte sich bei uns und wir fuhren zurück zum Büro und erzählten alles den Kollegen.
3 Stunden später
"Tschüss Kollegen. Ich und Robert machen Feierabend" Verabsiedete sich Gerrit von Alex und Michael. Ich verabschiede mich nicht, Ich bin einfach raus gegangen. "Hey Robert willst du zu mir kommen auf ein Bier?"Fragte mich Gerrit als wir beide ins Auto einsteigen, Ich antworte ihn "joa" Bis wir bei ihn angekommen sind haben wir kein Wort geredet, aber ich bin auch eingepennt. Wir hätten nicht mal reden können. Ich wurde von ein leise Stimme aufgedeckt "Robert, Wir sind da." Ich hab leicht meine Augen aufgemacht und sah Gerrit. "Oh ich bin eingepennt. Ups " Antwortete ich. Wir beide sind hoch zu seiner Wohnung, wie wir reingegangen sind Fragte Gerrit "Willst du immer noch ein Bier oder nur schlafen. Naja wir müssen noch kurz reden bevor du dann schlafen kannst " "Schlafen, nur schlafen. Worüber willst du reden ?" Fragte ich ihn leise mit einer schläfrig Stimme. "Warum hattest du so eine schlechte Laune heute ?" Antwortete er mir auf meiner Frage. Ich antwortete nur "Ach ich hab viel um die Ohren zur Zeit. " "Oh okay. Ich hole dir kurz ein Kopfkissen und eine Decke. " Sagte Gerrit.___________________________
Und schon wieder endet das Kapitel. Falls es jetzt noch nicht so spannend war dann freut euch schon mal auf die nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
K11 Kommissare
Science FictionEs wird manchmal brutal boyxboy (BubxBub) Ich versuche mein bestes es ist meine erste Fanfiction. Es werden wahrscheinlich Schreibfehler drinnen sein ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback in den kommenden geben könnt (was ich besser machen k...