endlich zusammen

211 7 1
                                    

Ich ging zurück zu Robert.
R:"Was wollte der artzt von dir?"
G:"Ach mach die keine Sorgen darum, er hat zur gesagt das du aus dem Krankenhaus raus darfst, jedoch brauchst du dann ein aufpasser"
R:"Ein Aufpasser? Für was das?"
G:"Du hast viele Wunden am Bein und immer wenn du Auftritts wird es warscheinlich weh tun, plus du solltest viel ruhe haben und wie ich dich kenne würdest du dann irgendein Blödsinn machen oder aufstehen nur weil du deine Pflanzen Gießen willst."
R:"Aber ich will kein 'Babysitter', und erst recht nicht irgendeiner den ich nicht kenne."
Man hörte hinaus das er genervt ist.
G:"Wie wäre es wenn ich auf dich aufpasse?"
R:"Das wäre okay, aber meine Wohnung ist nicht aufgeräumt"
G:"Dann gehen wir in meine Wohnung, dann hast du denn mus afzuräumen nicht"
R:"Okay.."
Ganz gefiel ihm die Idee nicht aber er konnte nix dagegen sagen.
R:"Darf ich dann wenigstens arbeiten?:
G:"Nein, aber komm jetzt fahren eie erstmal zu mir."
Robert versuchte dann aufzustehen, dass hat er auch gut geschafft, jedoch hat er den Schmerz in seine Beine nicht erwartet und ist deswegen fast hingefallen. Ich hab ihn noch festgehalten, denn ich wollte nicht das er sich noch mehr verletzt.
Nach dem er sich bisschen an den Schmerz gewöhnt hat ging er ein paar Schritte, der artzt hat gesagt das er bis zu zimmertür gehen soll, aber nicht weiter. Also machte er kleine Schritte mit meiner Hilfe und ein paar mal Pause zur Tür.
G:"Weiter darfst du noch nicht gehen."
R:"Oh okay"
Ich hebte ihm im brautstyle und trug ihm zum Auto, ich bemerktedas er rot geworden ist nachdem ich ihn hebte.ich stellte ihn wieder hin und er stieg ein. Bei mir angekommen, stiegen wir aus und ich hebte ihn wieder hoch. Er soll erst morgen mehr vortschritte machen. Also setzte ich ihn auf die Couch und gab ihn die Fernbedienung.
G:"Kaffee?"
R:"Ja bitte"
Ich ging in die Küche und machte 2 kaffee.
G:"Hier"
Robert nahm ihn und bedankte sich, ich setzte mich neben ihn und schaute die fernsehrsendung mit ihn an. Nach einer Weile bemerkte ich, dass Robert auf meiner Schulter einschlief. Ich schaute noch weiter, jedoch brauchte es nicht lange bis ich auf eingeschlafen bin. Am nächsten Tag wachte ich auf und bemerkte das Robert immer noch schläft, also bewegte ich mich nicht. Trotzdem nahm ich mein Handy und schreibte Alex eine Nachricht, dass ich auf Robert aufpassen soll, denn er darf sich nicht so viel bewegen, er soll erst heute neue Vorschritte machen.
Sie antwortete ein kurzes: okay, ich sag Michael bescheid, dass er euch 1 Wochen frei gibt. Werden es ohne euch schaffen. Ich sah kurz zu Robert und sehe wie er langsam aufwacht.
G:"Morgen kleiner"
Wie er bemerkt hat das er seinen Kopf auf meiner Schulter hatte wurde er rot und setzte sich gerade auf. Och wollte zwar nicht lächeln denn sonst schaffe ich es auch meine Gefühle zu verbergen, jedoch schaffe ich es gerade nicht. Wie er zu mir schaute war mein lächeln schon verschwunden, seine roten backen aber noch nicht. Wir machten gleich vorschritte. Nach der Woche konnte Robert wieder ohne Hilfe gehen und rennen aber er sollte noch nicht laufen.
1 Monat später

Roberts Sicht

Ich fuhr müde zum k11, ich hatte keine Motivation denn ich muss nur Gerrit sehen und wurde schon rot im Gesicht. Ich hab mich stark in ihn verliebt. Naja oben beim Büro angekommen bin ich gleich rein. Was ich nicht erwartet hat war Gerrit, jetzt langen wir gemeinsam am Boden. Ich knall rot auf ihm und er leicht rot unter mir. Ich half ihm hoch und er ziehte mich gleich in eines der Verhörzimmer. Ich hatte kein plan was er machen wollte. Aufeinmal spürte ich nur wie er mich sanft gegen die Tür schmeißt. Ich schaute ihn nur verwirrt an. Natürlich war ich knall rot im Gesicht.
R:"Was-"
Ich konnte nicht fertig reden denn ich spürte seine Lippen auf meine. Ich war geschockt, er löste sich dann wieder kurz von mich um mir in die Augen zu schauen. Was jetzt passiert ist hatte ich nie geglaubt das es je passieren wird.
G:"Süßer, ich konnte deinen zarten Lippen einfach nicht mehr wiederstehen,ich  will das du meins  wirst. Willst du mein fester Freund sein ?"
Am Anfang glaubte ich es kaum, ich brauchte ein oder zwei Minuten bevor ich geantwortet habe.
R:"J-Ja!"
Er drückte seine Lippen wieder auf meine, ich genoss es sehr. Denn Er, ist der erste Mensch in den ich mich wirklich fest in ihn verliebt habe, und genau der gleiche Typ ist jetzt mein fester Freund. Nach 5 Minuten löste er sich wieder, um Lust zu holen. Gemeinsam verlassten wir das Verhörzimmer. Ich ging ins Büro mit Freude und knall rote backen.
A:"Ach hallo Robert, warum so rote backen ?"
R:"Das wirst du mir zwar nie glauben aber, Gerrit hat mich gerade gefragt ob ich sein freund sein will!" Ich schrie das schon fast vor Freude.
A:"Und lass mich raten, du hast ja gesagt"
R:"Natürlich!"
A&M:"Glückwünsch!"
Ich hatte ein dickes Lächeln im Gesicht.
G:"Hey ihr drei"
Ich schaute auf und lächelte in Richtung Gerrit. Er kamm gleich zu mir und gab mir noch ein Kuss. Er flüsterte mir ins Ohr
G:"Gewöhn dich drauf, du wirst jetzt immer ein Hallo und Tschüss Kuss bekommen."
Nach dem Tag sind wir gemeinsam zu ihn gefahren. Als wir dann drinnen waren, machte er mir ein knutschflecke, danach hatte er gesagt 'Nur als Markierung das jeder weiß, das du mir gehörst"
Naja ich sahen dann noch eine Fernsehrsendung an und gingen dann kuschelt schlafen.

_______________________

Das Ende!
Das war es  wieder :}
Ich hoffe euch hat es gefallen:>

K11 Kommissare Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt