Gericht Dame : GD
Roberts Sicht
Ich saß auf der Couch und habe Fern gesehen. Ich schaute meine Lieblingsseire, Aufeinmal rief Gerrit mich.
G:"Robert!"
Gerrit kam dan rein, weil ich ihn nicht geantwortet habe. Das Problem ist Ich konnte nicht wirklich Schrein, weil Ich über 6 bis 9 Tage nix geredet habe.
G:"Robert?"
R:"Ja, was los?
G:"Wir müssen gleich los, Du musst gegen Herr Maurer Aussagen."
Ich hab schon ganz vergessen das ich, Ihn sehen muss. Ich bekam gänsehaut.
R:"A-aber Warum heute? I-Ich bin doch e-erst weg von i-ihn gekommen"
G:" Ich weiß nicht warum schon heute aber dann hättest du es hinter dir."
R:"A-Aber ich will ihn nicht wieder sehen.W-Was ist wenn er m-mich angreifen will?" Ich fing an Panik zu schieben, und dazu fing ich auch noch an etwas schneller zu atmen.
G:"Hey, alles ist gut, ich werde bei dir bleiben. Dir wird nix passieren."
Gerrit ging kurz hoch in sein Zimmerund holte ein paar Klamotten, die mir etwas zu groß waren, weil wir keine Zeit hatten bei mir stehen zu bleiben.
Gerrit lachte nur weil mir die Klamotten zu groß waren.
G:" Komm fahren wir los"Gerrits Sicht
Als wir vor dem Gerricht ankamen, sahen wir Herr Maurer mit seinen Anwälte. Robert versteckte sich gleich hinter mir, er fing an zu zittern. Deswegen drehte ich mich um und flüsterte zu ihn
G:"Hey alles gut, dir wird nix passieren"Roberts Sicht
Als ich Herr Maurer sah, versteckte ich mich hinter Gerrit und sah alles was mir passiert ist in schnell. Anscheinend habe ich angefangen zu zittern und weinen, weil ich auf einmal Finger auf meiner Wange gefühlt habe. Ich habe meine Augen aufgemacht und gesehen das die Finger, die mir die Tränen weggewischt hat, Gerrit Finger waren.
Ich atmete tief durch und ging dann mit Gerrit in den Gerichtssaal. Ich blieb die ganze Zeit mehr hinter Gerrit statt neben ihn, aber das störte ihn nicht.
Nachdem jeder da war hat es begonnen.
GD:"Herzlich willkommen wünsche ich jeden hier. Wir haben uns versammelt um zu schauen was Felix Maurer gemacht hat und ob er schuldig ist oder nicht. Herr Ritter sie dürfen beginnen. "
R:"I-Ich war bei Gerrit gerade z-zuhause denn wie beide haben ein bisschen getrunken nach unserem Feierabend. I-Ich habe unten im Wohnzimmer g-gewartet, w-weil G-Gerrit mir eine Decke und ein Polster h-holen wollte." Nach dem Satz schaute ich verunsichert auf gerrit, er nickte nur und ich redete weiter
R:" A-Aufeinmal war d-da dieser Mann. Ich wollte was machen Sie hier schreien jedoch war mir nach 'Was' schon schwarz vor den Augen. I-Ich bin dann in einer L-Lagerhalle auf gewacht. I-Ich war angekettet überall und hatte K-Klebeband auf mein M-Mund. A-Am Anfang i-ist n-nicht wirklich viel passiert. A-Aber e-er h-hat m-mich d-dann." Weiter konnte ich nicht reden weil Herr Maurer mir rein schrie.
HM:" NEIN WEITER REDEST DU NICHT!!!" Ich bekomme sofort noch mehr Angst und zitterte stark.
R:"O-okay" sagte ich leise.
GD:"Bitte reden Sie weiter Herr Ritter"
R:" E-er h-hat mich d-dann a-an-Angefasst. U-und m-mich V-Ver-Vergewaltigt."
Mir rannten Tränen die Wangen runter, die Gerrichts Dame hat das mit bekommen und hat eine Pause einberufen. Ich gingen kurz raus Luft schnappen, mich verfolge Herr Maurer.
HM:"Ey! Was hab ich dir gesagt über weiter reden! Du wirst das büßen!!"
Herr Maurer schließt mit kräftig aufs Auge und hörte nicht auf bis ich blutete. Ich hatte zu viel Angst mich zu wehren, weil er viel stärker ist als ich.
Herr Maurer ging dann auch wieder rein. Gerrit kam raus weil die Pause schon um ist. Ich habe mich auf den Boden hingesetzt und Tränen stürmten mir die wange runter
G:"Omg! Robert was ist passiert ?"
R:"E-Er h-hat m-mich g-ge-geschlagen. W-weil i-ich w-weiter g-geredet h-habe."
G:" Oh man. Kommlass rein gehen du kannst nicht ewig draußen im Regen sitzen."
R:" O-Okay."
Ich ging mit wakligen Beinen rein zum Sanitäterraum. Dort wurde ich behandelt und wir sind zurück zum gerichtsaal.
GD:"Hallo Herr Ritter was ist passiert, warum haben sie ein Verband um das eine Auge?"
R:"H-Herr Maurer h-hat mich g-geschlafen fürs w-weiter r-reden."
GD:" Herr Maurer sie haben jetzt die Erlaubnis zu reden."
HM:"Er hat gelogen! ich hab ihn nicht geschlagen, ich will doch nicht noch länger im knast sitzen als ich warscheinlich eh schon muss!
Und ich bin nicht schwul! Ich habe nie ihn Vergewaltigt!"
GD:" Es schaut nicht so auf als würde er lügen, sie haben sehr laut stark geschriehen wie er reden wollte. Ich würde jetzt werde die Beweise von der Polizei sehen/hören"
G:"Das hier ist das Zertifikat von den Ärtzt der Robert untersucht hat und darin sind viele Fotos von den verletzungen die Herr Ritter hat."
GD:" Okay danke!"
Die gerichtsdame hat alles durch geschaut und sprach dann wieder
GD:"Es sind genug Beweise!
Hiermit sind Sie für Vergewaltigung, versuchten Totschlag und für Gewalt Angezeigt worden und sie werden. Lebenslang bekommen!"
HM:"Was Nein! Das kann nicht war sein!"Ich hatte sofort ein Lächeln im Gesicht, bin dann sofort zu Gerrit gerannt und habe ihn umarmt.
R:"Wir haben es geschafft!"
Gerricht legte seine Hände vorsichtig im meinen Körper um mich zurück zu umarmte.
G:" Du hast es geschafft!"
Sagte er.
G:" Lass jetzt zur Arbeit fahren, unsere Kollegen warten warscheinlich schon."
R:" Okay!"
Wir gingen zum Auto und fuhren los. Bei der arbeit angekommen sind wir gleich zu unser Büro hoch.________________________
Noch ein Kapitel fertig :}
DU LIEST GERADE
K11 Kommissare
Science FictionEs wird manchmal brutal boyxboy (BubxBub) Ich versuche mein bestes es ist meine erste Fanfiction. Es werden wahrscheinlich Schreibfehler drinnen sein ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback in den kommenden geben könnt (was ich besser machen k...