Wir gingen gemeinsam nach rechts um zum Park zu kommen. Am Park angekommen, sind wir ein bisschen spazieren gegangen. Ich stoppte kurz denn ich hatte jemanden im Busch gesehen.
G:"Robert, warte mal."
Robert blieb stehen und ich ging zu den Busch, jedoch rannte die person weg. Ich rannte der person hinterher.Roberts Sicht
Ich bin stehen geblieben, weil Gerrit das wollte. Er ging zum Busch, da rannte auf einmal eine person weg, Gerrit gleich hinterher. Ich wollte gerade in die Richtung gehen, wo Gerrit hin gerannt. Jedoch kam ich nicht dazu, denn jemand haltete mich an meiner Hand fest. Ich schaute gleich nach und sah das die person, die meine hand festgehalten hat , war Herr Maurer.
R:"L-Lassen s-sie m-mich l-los!"
HM:" Aw, süßer nur weil du mich siehst musst du nicht stottern, ich weiß das ich schön bin"
Sagte Herr Maurer bevor er mir stark ins Gesicht schlug. Ich war wie eingefroren ich wollte mich bewegen, doch ich konnte nicht. Er drückt mich gehen den Baum und schlug öfters zu. Ich hab nicht mehr viel mitbekommen,denn ich verlor mein Bewusstsein.Gerrit Sicht
Ich konnte die person nicht aufholen, deswegen bin ich wieder zurück. Ich sah das eine person, Robert fest ins Gesicht schlägt. Deswegen bin ich gerannt als moch die person gesehen hat ist sie schnell weg. Ich habe mich aber nicht für sie Person gekümmert sondern um Robert.
G:"Robert! Ey kleiner! Komm zu dich!"
Ich schlagte Robert leicht auf die Wangen.
G:" Ja hallo, ich bräuchte ein Krankenwagen zum See-Park! Eine verletze bewusstlose Person! Ich bringe ihn zum Eingang"
Ich hebte Roberts bewusstlosen Körper im brautstyle hoch und trug ihn zum Eingang. Dort wartete ich auf den Kranken Wagen. Nach wenigen Minuten, kam der krankenwagen. Sanitär nahmen mit Robert aus dem Arm und haben ihn in den Wagen gelegt. G:"Ich würde bitte mit fahren, denn es könnte dein das er in Gefahr ist."
Die Sanitäter nickten und ich stieg ins Auto rein. Im Krankenhaus angekommen war Robert immernoch bewusstlos. Ich rufte Alex an um ihr zu erzählen was passiert ist.
G:"Hey, ähm, Robert ist im Krankenhaus, wir sind spazieren gegangen und ich habe dann jemanden im Busch gesehen, bin ihn hinter her gelaufen, weil er ab gehaut ist. Als ich zurück kam, war ein Mann bei Robert. Ich bin sofort zu ihn und hab den Mann weg geschreckt. Robert war bewusstlos denn der Mann hat ihn fest geschlagen. Ich hab sofort ein krankenwagen gerufen."
A:"Geht es dir gut?
Oh und kannst du die Überwachung von Robert übernehmen die streifen Kollegen haben keine Zeit."
G:"Ja mir geht's gut, keine Sorge,ja ich kanns übernehmen"
A:"Danke"
Alex legte auf, ich ging zum arzt.
G:" Hey, wie geht's Herrn Ritter?"
Arzt/AR:" Hallo, Herr Ritter geht's soweit gut, er ist stabil. Er wird zwar noch ein bisschen im Koma liegen, er wird 3 Tagen nach den aufwachen wieder entlassen"
G:"Okay gut, darf ich rein?
AR:"Ähm, Ja sicher!"
Ich ging zum Krankenhaus wo er drinnen liegt und ging rein.
Ich blieb die ganze Nacht, denn ich sollte aufpassen das ihn nix passiert. Das störte mich nicht, denn ich mache das ja schon die ganze Zeit.Es sind 2 Tage vergangen
Zwei Tage gingen schnell um. Ich bin gerade in Roberts Zimmer rein, ich setzte mich hin und schaute aus dem Fenster. Ich hörte das die Tür auf geht und drehte mich sofort zur Tür. Eine Schwester kam rein um zu schauen ob alles gut ist und ob Robert wachgeworden ist. Jedoch war das noch nicht der passiert. Es vergingen ein paar Stunden, dann kamen Michael und Alex zu Besuch.
A:"Hey na, wie geht's ihm?"
G:"Hey, joa ihm geht gut, bis jetzt ist er noch nicht aufgewacht."
A:"Okay"
Wir drei haben dann noch 40 minuteb geredet, bis sie wieder zurück mussten.
Wir haben uns verabschiedet und, sie sind gegangen. Mir hat Alex erzählt das, sie und Michael jetzt zusammen sind. Ich bin sehr glücklich für sie. Ich hab nochnicht die richtige Person gefunden, Robert aber auch nicht.
Mich hat ein Kollege abgelöst und ich bin nachhause gefahren.
Am nächsten Tag
Ich löste mein Kollege ab und ging ins Zimmer rein, aber davor habe ich noch Alex angerufen. Sie sind knapp davor Herr Maurer wieder in das Gefängnis zu bringen. Sie würden mich anrufen wenn sie ihn haben.
R:"Wo bin ich?"
G:"Hey großer, du bist im Krankenhaus du warst 4 Tage lang bewusstlos. Aber ich habe gute Nachtichten für dich, Herr Maurer sitzt bald wieder im Gefängnis"
R:"E-Er ist immer noch d-drausen?"
G:"Ja leider."
Auf einmal rufte mich Alex an.
A:"Gerrit! Herr Maurer ist im Krankenhaus bei euch!! Pass gut auf auf Robert!"
Sie legte gleich wieder auf, ich packte mein Handy weg. Aufeinmal ging die Tür auf.
______________________Diesmal nur 810 Wörter statt 1000, ich hätte euch keinen Cliffhanger geben können hätte ich weiter geschrieben >:)
DU LIEST GERADE
K11 Kommissare
Science FictionEs wird manchmal brutal boyxboy (BubxBub) Ich versuche mein bestes es ist meine erste Fanfiction. Es werden wahrscheinlich Schreibfehler drinnen sein ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback in den kommenden geben könnt (was ich besser machen k...