R:"Ähm, Kollegen? Ich werde mir 2 Wochen frei nehmen, weil meine Eltern zubesuch kommen"
M:"Gut, mach das."
Mein Handy klingelte und schaute nach und sah das es meine Mutter ist.
R:"Hey Mutti, was los?"
MU:"Ja wir sind schon am Weg."
R:"Mutti es wurde gesagt am Samstag, heute ist Freitag."
Mu:"Ach das macht dich nichts"
R:"Aber."
Mu:"Nix aber, wir sind in 20 Minuten da"
R:"Okay"
Ich legte auf
A:"Wer war das?"
R:"Meine Mutter, sie kommen in 20 Minuten an, ich muss los. Tschüss!"
Ich rannte runter und stieg in den Bus, nach 10 Minuten war ich schon angekommen. Ich sperrte die Tür auf und hing rein, ich ziehte mich in ein pullover und in eine Jogginghose um.
Schon klingelt die Tür.
Ich öffnete die Tür und sah meine Eltern.
MU:" Mein kleiner, du bist schon so groß geworden, du bist schon größer als dein Vater. "
R:"Hallo Mutter, Komm herein ihr zwei!"
Sie gingen beide rein und ich machte ihnen einen kaffe.
R:"Hier euer Kaffe."
MU:"Danke!"
Wir unterhalten uns ein bisschen und es fiel mir auf das es spät wurde. Ich machte das Gäste Bett zum schlafen bereit und wüsste meinen Eltern eine Gute Nacht. Ich ging in mein Zimmer und sah das Alex anruft.
R:"Hey alex! Was los warum rufst du an? "
A:"Hey! Wollte nur nachfragen, Ob deine Eltern schon wissen das du schwul bist, weil wir haben gerade geredet über ob die Eltern es erfahren wenn du jung bist oder wenn du eher Eltern bist"
R:"Meine Eltern wissen das noch nicht"
A:"Ah okay, aber erzähl mal was ihr gemacht habt"
R:"Joa nur geredet"
Eineinhalb Wochen später es ist DonnerstagIch stand auf und zieh mir qas gemütliches an, ging dann in die Küche und treffe meinen Eltern.
R:"Morgen"
MU:"Morgen"
Papa(Pa):"Morgen Sohnemann"
R:"Ich muss euch da mal was erzählen"
MU:"Was den ?"
R:"Ich habe nur Interesse in Männer wenn es zu Liebe kommt"
Pa:"Du bist Schwul?"
Mein Vater wurde ein bißchen aggressiv mit seiner Stimme
R:"Ja ich bin schwul"
Mu:"Du bist schande für unsere Familie!"
Pa:"Du kleiner Schwuler Hund! Du bist schande für die Familie!!"
Mein Vater schlägt immer jemanden wenn er aggressiv ist, deswegen wollte ich gerade in mein Zimmer flüchten. Doch das gelang mir nicht, Mein Vater hielt mich fest, er drückte mich zu Boden und fing an mich zu schlagen, nach rein bisschen schlagen bin ich bewusstlos geworden.
Gerrits SichtG:"Wisst ihr was von Robert? Er ruft sonst immer an und fragt ob wir ihn brauchen."
A:"Nein ich hab mich auch schon gewundert wa er macht, dass er uns nicht anruft"
Es klingelte ein Telefon, Michael ging ran.
M:"K11 Naseband Was kann ich für Sie tun? "
Er schaltete auf Lautsprecher das wir es auch hören.
Anfufer(An):" Ja hallo, ich wohne bei der **** Wohnung im 4 Stock, bei mein Nachbar wird laut stark geschriehen!"
M:"Wer ist den ihr Nachbar?"
An:" Ritter ist sein Nachname, ich schätze Robert ist sein vor Name!"
M:"Wir kommen sofort!"
Michel legte auf und ich rannte schnell runter, ging zu mein Auto und fuhr los.
Bei seiner Wohnung angekommen, stieß ich dir tür auf hörte nur wie die Eltern herum Schrein, ich ging zu denen in den Raum und sie sahen mich an.
G:"Was ist hier los ?!"
Mu:"Unser scheiß Sohn ist Schwul!"
G:"Und was ist daran schlimm?!"
Pa:"Er ist schande für die Familie!!"
G:"Wo ist den ihr sohn ?!"
Mu:"Wissen wir Nicht!"
Ich suchte die Wohnung ab und fand ihn nicht, seine Geldbeutel
Mu:"Wie fahren wieder nachhause"
G:"Machen Sie das, aber Schreiben die mir bitte noch Ihre Adresse auf"
Das machten sie auch und gingen raus, ich ging mit ihnen raus. Sie sperrten die Tür zu und gingen zum Auto.
Roberts Sicht
Ich wachte auf in ein Raum den mir bekannt vor kam. Ich spürte das ich wieder etwas vorm Mund habe und und meine Hände und Füße mit Klebeband zusammen geklebt. 'Nicht schon wieder!Warum passiert das immer mir!'
Ich schaute mich etwas um, jedoch sah ich nix, was mir bekannt vor kommt außer diese eine Vase aber ich weiß nicht woher ich sie kenne
Gerrits Sicht
G:"Hey Alex! Robert ist verschwunden!"
A:"Bist du dir sicher? Kann es nicht sein das er einfach nur spazieren ist?"
G:"Nein Robert geht nur selten spazieren und er nimmt sein Geldbeutel mit"
A:"Ja, dann komm zurück und wir machen eine vermisst Anzeige."
G:"Schon am Weg!"
Ich fuhr zurück zum Büro und nahm am Weg essen mit.
G:"Hier hab essen mitgebracht"
A:"Danke"
Wir machten die vermissten Anzeige und ließen sein Handy orten.
Max kam gerade rein und gab mir die Handy ortung.
G:"Das Handy ist bei einer Bushaltestelle"
A:"Bei einer Bushalgestelle?, warum sollte er mit den Bus fahren und wohin?"
G:"Ich weiß es nicht, aber vielleicht wissen seine Eltern wo er ist."
A:"Gute Idee! Weißt du wo sie wohnen."
G:"Ja! Bis gleich!"
A:"Bis gleich!"
Ich fuhr los bis ich ankomme wird lange brauchenRoberts Sicht
Es ging auf einmal eine Tür auf, ich schaute Richtung Tür und sah ein eher kräftigeren Mann.
???:"Hallo schande der Familie!:
Ich wusste dann sofort wer es war, es war mein Vater!
Ich versuchte was zu sagen doch man hörte nur ein 'mm-hmh'.
Pa:"Aww kann die Schluchtel ihr Mund nicht auf machen und reden. Das tut mir ja leid"
Man hörte raus das er es sarkastisch meint. Er machte das Klebeband von mein Mund runter
R:"Warum Vater ?"
Pa:"Ich geludlte keine lpgto+ Leute!"
R:"Erstens LGBTQ+ zweitens warum nicht?"
Pa:" Wie kann man das eigene Geschlecht lieben, sowas ist unnormal! Wegen dieses Lgpo+ zeugs da habe ich dich! Du hast schande in die Familie gebracht!"
R:"Die einzige schande ist-"
Weiter konnte ich nicht reden denn ich hatte wieder Klebeband auf den Mund.
Pa:"Ich mach die Regeln, unnormales stück! Das einzige was mich interessiert daran ist welche schwulette ich entführen und töten muss um dich normal zu machen! Also ich mach dir den Mund frei und du sagt das !! MEHR NICHT!!!"___________________________
Werden seine Kollegen ihn befreien können? Wir werden es nicht wissen,bis das nächste Kapitel draußen ist.
>:)
DU LIEST GERADE
K11 Kommissare
Science FictionEs wird manchmal brutal boyxboy (BubxBub) Ich versuche mein bestes es ist meine erste Fanfiction. Es werden wahrscheinlich Schreibfehler drinnen sein ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback in den kommenden geben könnt (was ich besser machen k...