Herr Maurer

126 5 0
                                    

Wenn wer redet, werde ich immer den Buchstaben davor schreiben.
Michael: M
Gerrit: G
Herr Maurer: HM
Alex: A
Robert:R
Her Koller : HK
Ich ging zu Gerrit der gerade Herr Maurer die Handschellen an legt.
M:"Herr Maurer was machen Sie für Sachen, wegrennen von der Polizei. Das machen nur Leute die was zu verstecken haben."
M: "Das war nur weil ich dachte sie nehmen mich fest obwohl ich nix gemacht habe"
G:"Komm jetzt stellen sie sich nicht dumm, Raus mit der rede oder wir fahren ins Visier"
HM: "Ich sag nix"
M:" Gut dann ab zum Auto"
Wir gehen zum Auto und fahren wieder zurück und bringen wir in das Verhörzimmer.

A:"So jetzt raus mit der Sprache, warum waren ihr Fingerspuren auf Roberts Pullover?"
HM:" Meine Fingerspuren auf einem Pullover von wen?"
A:" Auf dem Pullover von meinen Kollegen, Robert Ritter"
HM:" Ich kenne kein Robert und erst recht nicht mit den Nachnamen Ritter"
M:"Her Maurer, wie kann es sein das ihre Fingerspuren auf den Pullover von meinen Kollege sind!"
HM:" Ich kenne kein Robert, ich weiß nicht mal was ihr mit den Pullover wollt"
M:"Sie wissen schon das es hier um ein vermissten Fall geht oder! Mein Kollege ist verschwunden und sie sind zur Zeit der Hauptverdechtiger"
HM:"Ein vermissten Fall? Was ? Ich hab nix damit zu tun Ich musste ein pullover tragen zu ein Auto. Da war ich gerade in der Nähe der Hoch Haus.Da leben viele Leute, ich war gerade vor dem Haus Weill ich zu einen Bewohner wollte, er hieß Herr Koller, er wohnt neben einen Herr Grass. Wie Ich klingeln wollte, ist mir Herr Koller mit ein Bursche in den Armen gehalten, er halte Handschuhe an und war überfordert mit den Pullover. Ich habe den dann abgenommen und dem Jungen Mann der am schlafen war drüber gelegt wie er im Auto lag"
A:" Sie wollen uns sagen das dieser Herr Koller, einen jungen Mann im Arm hatte der geschlafen hat?"
HM: "Ja, der junge hatter verwuschelte Haare, mehr habe ich nicht erkannt"
M:" Wissen Sie wo dieser Herr Koller sein könnte ? "
HM:" Er hat mir heute geschrieben das ich zu einer Lagerhalle kommen soll um ein Mann zu reden zu bringen über diesen Herrn Grass, er sollte wegen ihm im Kast gewesen sein und er wollte ihn leiden sehen so wie er, wenn sein Bruder gestorben ist"
A:" Michael ich fahre dort zur lagerhalle mit Gerrit und sie kommen mit!"
HM:" Aber warum ?"
A:" Sie sind sie einzigen sie wissen wo die Lagerhalle ist"

Alex sicht

Wir sind zur lagerhalle gefahren jedoch fanden wir nur Blut, keiner Person. Wir haben Herr Maurer frei gelassen. Denn er konnte uns nicht mehr weiter  helfen.

Herr Maurers Sicht

Was für Vollidioten, die haben mir die Geschichte wirklich abgekauft. Ich musste lachen, und die nennen sich Polizisten. Naja ab zum hilflosen Robert.
Dort angekommen bin ich gleich zum entführten. HM" Hey, Na ich hab anfeuchten dein Name herausgefunden" Sagte ich und hebte sein Kind leicht " Robert, Robert Ritter. Oder soll ich sagen Herr Kommissar Ritter" lachte ich leicht "Warum so mies gelaunt kleiner? Kommt dich keiner retten ? Aww das tut mir ja leid" laut lachte ich los. "Komm lassen wir dich mal reden" sagte ich und machte ihn das Klebeband vom Mund runter
"Sie verdammtes Schwein! Meine Kollegen werden noch kommen sie werden es sehen und ins Gefängnis kommen!" Schrie Robert, sofort klebte ich wieder Klebeband an sein Mund. "Aww kleiner, lange hast du eh nicht mehr! Mein Bruder ist gestorben am 14.3. Heute ist der 7.3. EINE WOCHE HABEN DEINE SCHEIß KOLLEGEN ZEIT !! Aber sie sind auf der falschen Fährte. Deine Kollegen denken es war Herr Koller, der Typ der nicht mal existiert!" Ich musste lachen
"Und du wirst enden wie mein Bruder und Gerrit wie ich, Sich selbst die Schuld geben wegen dem Mord"
" und du wirst einfach nur zuschauen von oben wie es ihn schlecht geht" kicherte ich leicht. Ich hebte Roberts Kinn leicht und küsste ihn auf die strin " Ich kann nicht verstehen das du noch singel bist, so ein cuter Typ wie du"

Alex sicht

A: "Herr Koller, erkennen Sie diesen Pullover?"
HK:" Der Pullover, Ja denn kenne ich, der süße Junge Mann hatte den an wie er ins Haus vom Herr Ritter gegangen ist. Im nächsten Moment kamm Herr Grass panisch aus dem Haus, Den süßen jungen Mann habe ich dann nie wieder gesehen"
M:"also erstens sie kennen den Pullover ? Und zweitens Süßer junge Mann?"
HK:" Ja ich kenne den Pullover, und ja süßer junge Mann er hatte eine verwuschelte Frisur und ein süßes Gesicht."
M:" Okay, gut sie können gehen."

A:" Ich glaube Herr Koller sagt die Wahrheit."
M:"Ja das glaube ich auch,er wirkt nicht wirklich das er lügen würde."
A:" Aber das heißt das Herr Maurer, hat uns angelogen!"
M:" Stimmt scheiße! Ich geh gleich zu Mia sie muss sein Handy orten!"
A:" Okay und ich ruf Gerrit an und sage ihm was los ist!"

A:"Gerrit!Macht dich fertig wir fahren gleich, denn wir wissen wer warscheinlich der Täter ist!"
G:"Das ist super! Ich fahre sofort los wenn ich sein Standort habe!"

Gerrit Sicht

Als ich den Standort von Herr Maurer bin ich sofort los gefahren. Als ich angekommen bin, bin ich sofort rein gegangen. Ich zog meine Waffe und suchte jedes Zimmer durch.
HM:" Ich hab es dir gesagt! Deine Kollegen werden nicht kommen! Und ich will nicht mehr warten dein Gesicht nicht mehr sehen zu müssen! Herr Maurer zuckte eine Waffe und ziehlte auf Robert.
G:"DIE WAFFE RUNTER! SOFORT! RUNTER MIT DER WAFFE!!"
Herr Maurer jedocht hatte nicht zugehört und hat die Waffe auf mich gezielt und abgeschossen.

_____________________

Ein gemeiner Cliffhanger.
Wie geht's euch ?
Und irgendwelche Wünsche die ich ein bauen soll ?

Ich hoffe ihr freut euch auf das nächste Kapitel :D

K11 Kommissare Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt