Ich hatte so viel Adrenalin in meinen Körper das ich nicht mal mitbekommen habe das mich der Täter erwischt hat am Arm. Herr Maurer warf die Waffe weg und wollte gerade raus rennen als meine streifen Kollegen rein gekommen sind. Ich rannte sofort zu Robert und nahm das Klebeband von seinen mund runter.
R:" Gerrit!Ich bin so froh dich zu sehen! Geht die gut du wurdest getroffen von der Kugel!" Erzählte mir Robert mit Eimer erleichterten und besorgten Stimme
G:" bei mir ist alles gut, keine Sorge aber geht es dir gut?" Antwortete ich ihn.Als Ich ihn frei gemacht habe ist er aufgestanden und fast hingeflogen, aber ich hab ihn noch aufgehalten. Denn ich wollte nicht das er sich verletzt. Robert umarmte mich kurz und haltet sich dann fest bei mir. Denn er hatte immernoch waklige Beine.
Ich bestelle ein Kranken Wagen für mich und Robert. Robert musste durchgecheckt werden und ich hatte eine Schuss Wunde. Nach dem wir beide vom Krankenhaus entlassen wurden sind wir gleich zum Kommissariat gefahren. Dort warteten Alex und Michael schon auf uns.
A:"Hey ihr zwei! Geht's euch gut ? "
R:"Hey Alex, Hey Michael, ja uns geht gut! "
G:"Hey!"
M:"Hey"
A:" Sag mal Robert was ist alles passiert? Wir brauchen das fürs Gericht."
R:" Ähm ja, An Anfang hat er mir Chlorophyll vor die Nase gemacht das ich bewusstlos werde. Dann wachte ich auf und er hat mir was zu trinken gegeben."
Nach den Satz war Stille
G:" Robert, da ist doch noch was, was ist passiert"
Aufeinmal fließen Tränen Roberts wangd runter, er verdeckt sich mehr in der Weste ,die ich ihn aus geborgt habe.
Er versteckte seine Arme in den Ärmeln und legte sein Kopf auf seine Arme ,die in den Ärmeln drinnen sind.
Er schaute sich kurz um und setze sich dann auf meinen Stuhl.
G:" Hey, alles ist gut. Okay du bist in Sicherheit. Keine sorge." Sagte ich leise und umarmte Robert von hinten. Er nahm meine Hand und führte mich in den warteraum. Er setzte sich hin und ich setze mich neben ihm. Er war immer noch stark an weinen, weshalb ich ihn in meine Arme genommen habe und über sein Rücken gestrichen.
G:"alles ist gut, dir kann nix passieren." flüsterte ich ihn in seinen Ohr. Nach etwas 10 Minuten hat er aufgehört zu weinen. Ich und er gingen zurück zu den Kollegen
M:" Alles gut?" Fragte Michael besorgt
R:"Mhm" kam leise von Robert zurück
A:" Bist du in der Lage uns zu erzählen was passiert ist ?"
Stille beherrscht den Raum
R:"Also naja, E-Er hat mich b-berührt und mich..." fing Robert an zu erzählen mit einer wackligen Stimme.
G:"Hey alles ist gut, okay. Dir wird nix passieren, was hat er die angetan ?"
R:" E-Er hat m-mich.. V-V-Vergewaltigt..." Robert endete seinen satzt
G:" Er hat WAS?" Schrie ich schon fast
Robert zuckte zusammen wo ich mich dann entschuldigt habe.
M:" Ist noch was passiert?:
R:" Er hat mit auch das b-blaue Auge verpasst und generell alle Verletzungen.."
Robert drückte sich an mich, er hat gezittert wie weiß nicht was.
M:" ist noch etwas passiert?"
R:" N-Nein so weit nicht"
A:" Glaubst du es, das du es schaffst vorm Gericht auszusagen?"
R:" Ich weiß es nicht, würde jemand von euch d-daberi sein?"
M:" Ja natürlich, Gerrit würde mit kommen. Aber es wäre schon morgen "
R:" M-Morgen? I-Ich muss ihm morgen schon w-wieder sehen?"
Robert drückte sich noch etwas mehr an mich fest. Man hörte raus das er richtig Angst hat vor den Mann.
M:" Ja morgen schon"
Robert schaute sich panisch um, dann sah er mir in die Augen und schlug seine Arme um mich herum.
G:" Hey, alles ist gut. Es wird dir nix passieren."
Ich und Robert setzen uns auf der Bank hin und Alex und Michael in deren Stühle. Ich Habe noch etwas mit Alex und Micheal geredet bevor mit auffiel das Tobert eingeschlafen ist.
A:" Ähm, was machen wir jetzt mit Robert? Ich glaube nicht das er sich jetzt freiwillig ohne Begleitung irgendwo hin traut."
M:" Ich kann ihn nicht nehmen ich würde vergessen das ich auf ihn aufpassen muss und ihn irgendwo alleine lassen."
A:" Wie wäre es wenn Gerrit ihn nimmt und auf ihn aufpasst, denn er hat gerade in dir das meiste Vertrauen."
G:"Ja, natürlich kann och auf ihn aufpassen"
Wir redeten noch ein bisschen und dann haben wir uns verabschiedet, ich trug Robert in Brautstyle zum Auto und schnellte ihn dann auch noch an. Ich fuhr nachhause und trug ihm in mein Zimmer. Ich wollte gerade weg gehen als ich spürte das jemand meine Hand fest halten. Es war Robert.
R:"Kannst du bei mitr bleiben? Ich will nicht alleine sein."
G:" Ähm, Ja warte lass mich nur kurz umziehen"
Ich ziehe mich um und legte mich dann neben Robert.Am nächsten Tag wachte ich auf und bemerkte das Robert sich an mich gekuschelt hat. Ich stand vorsichtig auf, ziehe mir was gescheites an und bin in die Küche um mir kaffe zu machen. Als mein kaffe fertig wurde hörte ich auch schon Schritte Richtung mir kommen, weshalb ich noch ein kaffe runter gedrückt habe.
R:" Morgen"
G:"Morgen, hier dein kaffe "
R:" Danke, aber eine frage wie bin ich hier her gekommen ?" Frage Robert mit einer müden Stimme
G:"Naja ich kann dich ja nicht einfach liegen lassen, nach dem was dir passiert ist"
Darauf lächelte Robert nur ein bisschen
R:"Müssen wir nicht los zur Arbeit?"
G:" Eigentlich schon aber heute musst du ja zum gerricht deine Aussage machen gegen Herr Maurer"
Robert ging an zu zittern nach den ich das gesagt habe. Ich klopfte ihn nur leicht auf die schulter und sagte "Hey alles gut, ich werde bei dir bleiben "
Das ganze Robert ein bisschen mehr Sicherheit und er hörte auf zu zittern.______________________
Heyy :} Freut ihr euch schon au das nächste Kapitel?
Ich hoffe mal :>
Es war nur Gerrits Sicht weil ich vergessen habe von jemand anderen die socht zu schreiben, hoffentlich werde ich es beim nächsten Kapitel nicht vergessen °~°(°•°)
DU LIEST GERADE
K11 Kommissare
Science FictionEs wird manchmal brutal boyxboy (BubxBub) Ich versuche mein bestes es ist meine erste Fanfiction. Es werden wahrscheinlich Schreibfehler drinnen sein ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback in den kommenden geben könnt (was ich besser machen k...