Verliebt ???

132 3 0
                                    

Ich zuckte meine Waffe und ziehlte sie auf die person die rein wollte.
G:"Oh , kommen sie schnell rein und machen sie die Tür zu."
Es war ein Arzt der rein kam. Er schließt die Tür uns ging zu Robert.
Die Tür ging wieder auf. Ich ziehlte wieder auf die person die rein wollte. Diesmal war es Herr Maurer.
G:"Hände hoch Herr Maurer! Es ist vorbei,sie gehen wieder ins Gefängnis!"
Herr Maurer hebte die Händ und legte sie auf die Wand. Draußen vom Raum standen Alex und Michael. Sie fixierten ihn mit Handschellen und übergeben ihn den Streifen Kollegen. Man konnte Robert anmerken, das er sich freute.
Wir haben mit Robert noch etwas geredet, jedoch sind wir dann zum Büro gefahren. Wir hatten zur Zeit keinen Fall, deswegen haben wir nur geredet. Es wurde spät, weshalb wir dann Nachausegefahren.
2 Tage später
Roberts Sicht

Ich habe Gerrit gebeten mich abzuholen, denn ich durfte endlich raus aus dem Krankenhaus. Im Krankenhaus war es so langweilig, da ist mir es lieber, wenn ich zum beispiel, jemanden erzählen muss das eine person die sie lieben verstorben ist.
Ich packte alles zusammen und wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als mir jemanden meinen Koffer abnahm. Ich schaute zur Person und sah das es Gerrit war. Ich bedankte mich und eir gingen zum Auto, ich dürfte diesen Tag noch zuhause sein, aber ich bin zum Büro mit Gerrit gefahre.
R:"Hey Kollegen"
A:"Hey! Willst du nicht noch nachhause um dich auszuruhen?"
R:"Nein danke, mir würde nur die Decke auf den Kopf fallen"
Wir lachten alle etwas. Heute hatten wir komischer weiße kein Fall. Deswegen verging der Tag schnell. Gerrit und Ich sind wieder nachhause gefahren, er hat mich zu meiner Wohnung gebracht. Ich bedankte mich und ging in meine Wohnung. Ich ziehe mich um und legte mich in mein Bett. Jedoch konnte ich nicht einschlafen, denn ich musste an dieses komische Gefühl denken was ich bekomme wenn ich Gerrit sehe. Ich habe dieses Gefühl seit dem Gerrit mich von Herr Maurer befreit hat. Nach einer Weile bin ich endlich eingeschlafen. Am nächsten Morgen, habe ich fast verschlafen, denn ich muss heute mit den Bus fahren. Bei der Bushaltestelle angekommen war auch schon fast der Bus da. Ich stieg in den Bus ein und fuhr zum Büro. Im Büro angekommen Begrüßte ich alle. Gerrit war noch nicht da, jedoch kam er 5 Minuten später herein und das komische Gefühl war wieder da. Doch ich ignorierte das Gefühl und habe normal weiter gearbeitet. Ich würde gerne wissen warum und was dieses Gefühl ist.
Ich werde Alex dann einfach fragen, denn wir haben heute gleichzeitig Feierabend. Wir hatten endlich Feierabend.
R:"Sagmal Alex, wollen wir auf ein Feierabend Bier gehen?"
A:"Ja klar!"
R:"Gut dann los"
Wir stiegen ins Auto ein und fuhren los.
R:"Sagmal Alex, ich hätte da mal eine Frage"
A:"Ja haurraus"
R:"Ich hab seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl wenn eine bestimmte Person im gleichen Raum ist wie ich, Und jetzt zur meine frage. Was zur Hölle ist dieses Gefühl?"
A:" Ach das ist einfach, du hast dich verliebt! Wer ist den die glückliche?"
R:"Ähm, das bleibt ein Geheimnis"
Wir beide lachten.
A:"Dann pass auf du erzählst so einiges wenn du voll bist"
Nach ein oder zwei Bier sind wir nachhause, als ich in mein Bett lag Fragte ich mich 'Habe ich mich wirklich in meinen Kollegen verliebt?' Nach einer Weile bin ich auch eingeschlafen.
Am nächsten Morgen habe ich mich umgezogen und dann leutete schon die klingel, denn ich werde heute von Gerrit abgeholt. Ab den klingeln hatte ich schon das komische Gefühl, was sich als Liebe entpüpt hat. Ich öffnete die Tür und wir begrüßten uns gegenseitig.
G:"Morgen"
R:"Morgen."
Seine Müde Stimme ist irgendwie süß, warte Nein Robert den Gedanken vergessen  wir wieder! Naja wir gingen runter zu sein Auto und fuhren zum Büro. Dort angekommen haben Gerrit und ich den neuen Stand zu unseren neun Fall erzählt bekommen. Wir haben ein bewusstloses Mädchen sie hatte 2 Messer Stiche im Bauch, einer davon hat nur gestriffen und der andereetwas weiter mittig. Wir befragen gerade eine Gang die etwas gegen das Mädchen haben soll.
A:"Nicklas, Sie wissen schon das das Mädchen in Lebensgefahr ist, also raus mit der Sprache! Was habt ihr gemacht mit ihr!"
N:"Warte Mädchen? Dieses ekelhafte Monster ist kein Mädchen! Es ist trans, ER ist ein Junge und das ist ekelhaft!"
A:"So, sie sagen das sie trans ist und jetzt ein er ist, und dann nennen sie ihm ein Monster?!"
N:"Ja"
A:"Wie ekelhaft sind sie bitte!"
N:"Ich sag nix mehr"
R:" Müssen Sie auch nicht, Sie können gehen."
Wir gingen zu Gerrit und Michael, die haben einzelt gearbeitet und jeder hat einen befragt, anscheinend sind sie schon fertig.
M:"Na was hat sich bei euch raus gestellt?"
A:"Sie ist eigentlich ein Bursche, und der Nicklas ist gegen transe und so weiter."
G:"Genau das haben Michael und ich auch erlebt bei unsere zwei problem Fälle." 
R:" Jetzt wo wir über Sexualitäten reden, was seid ihr?"
A:"Bisexuel"
M:"Nur Frauen"
G:"Bisexuel"
M:" und was bist du?"
Eigentlich wollte ich das jetzt noch nicht erzählen aber egal jetzt.
R:" Ich bin schwul"
A:"Das heißt wir haben 2 Bisexuele, ein straighten und ein schwulen. Fast schon eine Packung"
Wir lachten alle
M:"Wir sind eine Packung , aber naja zurück zum Fall"
A:"Ich glaube das die drei einfach nur etwas gegen ihm haben, aber das sie ihn abstechen trau ich dennen nicht zu."
Ich hatte Angst das meine Kollegen mich hassen werden, wenn die erfahren das ich schwul bin aber ganz das Gegenteil. Gerrit und Alex sind Bisexuel und Michael Support uns, steht aber nur auf Frauen. Das hat mich sehr gefreut.
___________________

Wie geht's es wohl weiter ?
Finde es heraus!

K11 Kommissare Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt