Kapitel 5

22 3 8
                                    

Mit Sonnenstrahlen im Gesicht startet mein Tag zum Glück pünktlich. Ich bin Dean so dankbar, dass er mich schlafen gelegt hat und dann gegangen ist um die Sache nicht kompliziert zu machen. Noch dankbarer bin ich ihm, dass er gestern so einfühlsam war. Nun aber Schluss mit Gefühlsduselei, denn die Arbeit ruft.

Der Tag verläuft ohne weitere Vorkommnisse und auch die restliche Woche läuft ganz gut. Abends haben die Mädels und ich oft telefoniert, anderen habe ich weiter an der Wohnung dekoriert und mir Zeit für ein gutes Buch genommen.
Dean habe ich komischerweise die komplette Woche nicht gesehen und geschrieben hat er auch nicht, was verständlich ist nach dem Abend. Mittlerweile ist es Freitag und ich habe schon den halben Tag geschafft. Bald ist Wochenende und an wäre es mal an der Zeit wieder vernünftig Party machen zu gehen.
Mal sehen was die Mädels von halten, denn feiern waren wir ewig nicht.

Sky: Bitches! Wochenende, Party und Tanzen? Heute oder morgen, seid ihr dabei?
Zwischendurch muss ich leider weiter arbeiten, aber das Handy vibriert wie verrückt.
Kurz vor Feierabend check ich mein Handy, die Mädels waren fleißig.
Nelly: Wie, wo, wann? Seit gestern ist Wochenende. YES YAAAAAAA.
Amy: Höre ich da gerade Cocktails, Musik und heiße Girls? Bin ich dabei, habe das Wochenende auch frei und Baby ebenfalls. Nice, nice, nice.
Nelly: Wann und wo treffen zum fertigmachen? Wo wollen wir feiern und wollen wir vorglühen?
Amy: Baby ist gleich daheim, sprich wir könnten uns bei Sky treffen, denn die Olle ist eh diejenige die als letztes ins Wochenende starten kann. Nelly wollen wir mit dem Uber zu Sky? So kann Jenna auch was trinken und muss uns nicht nüchtern ertragen.
Jenna: Höre ich gerade richtig? Habt ihr euch mal betrunken erlebt? Das kann man nüchtern nicht ertragen ihr Krawallschachteln. Aber ja ich bin ebenfalls für Party. Wollen wir in den neuen Club Night Air Club? Der soll mega gehypt sein?
Nelly: Oh yes, da bin ich dabei. Holt ihr mich gegen sieben ab? Da sind wir gegen halb acht bei Sky und haben mehr als genug Zeit zum stylen. Ich bin dann mal duschen, rasieren und so. See you later Bitches. <3
Amy: Ich muss dringend meinen Kleiderschrank durchwühlen und ebenfalls duschen gehen. Oh Jenna kommt gerade rein. Wir versuchen pünktlich zu sein. <3
Jenna: Hahahahahaaaaaa, dass ich nicht lache Darling. Du und pünktlich wenn es um sowas geht. Aber ja ich werde dafür sorgen, dass wir alle spätestens gegen acht bei Sky sind.
Freu mich auf euch. <3

Das ich lachen muss, kann man sicher verstehen. Ich liebe diese Krawalltanten, denn ohne sie wäre alles nur halb so schön.

Sky: Alles klar, ich sorge unterwegs für Sushi und habe noch genug Zeug für Cocktails im Kühlschrank. Bis ihr da seid, sollte ich es auch geschafft haben zu duschen. Freu mich auf nachher, aber jetzt muss ich noch die Stunde hier rumkriegen bevor endlich Wochenende ist. Bis dann ihr Krawallschachteln <3

Wie es Amy geschafft hat Punkt acht hier zu sein, haben wir Jenna zu verdanken. Jeder hat den halben Kleiderschrank mitgebracht, weil sich niemand entscheiden konnte.

»Hey, schön das ihr da seid. Auf einen tollen Abend, darauf stoßen wir jetzt erst einmal an. Folgt mir.«

Auf der Terrasse habe ich Sekt bereitgestellt, das Sushi auf eine Platte getan und Kerzen angemacht. Sofort greift Nelly nach der Flasche, öffnet sie mit einem Knall und füllt die Gläser. Kurz geht mein Blick nach oben zur Terrasse von Dean, aber das Licht ist aus. Warum er sich nicht meldet ist komisch oder wollte er, dass ich mich bei ihm melde? Heute bitte keine Gedanken an sowas verschwenden, denn heute wollen wir alle Spaß haben.

»Cheers, auf einen unvergesslichen Abend.«

Nelly hält ihr Glas in die Mitte und wir stoßen an.

»Auf uns Ladies.«

Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt