Kapitel 11

16 3 7
                                    

Zu wissen, dass man solche Freunde wie Amy und Jenna hat. Klar Nelly ist auch eine meiner engsten Freundinnen, doch so fest verbunden bin ich mit ihr nicht.

Als wir bei meinem Haus angekommen sind, bilde ich mir ein, dass mich wer beobachtet. Komisches Gefühl, aber es ist sicher nur wegen der Vorkommnisse. Jenna bringt mich noch nach oben um sicherzustellen, dass ich sicher ankomme und nicht wieder etwas verdächtiges passiert.

Nach der Verabschiedung gehe ich direkt duschen und ins Bett. Schön in die Kissen und meine riesige Decke gekuschelt checke ich meine Nachrichten. Von Dylan sind die meisten, ihn habe ich ja ganz vergessen.

Hey Kleines, Lust auf gemeinsames Abendessen heute? Hast dich ja auch die ganze Zeit nicht gemeldet.

Alles gut bei dir? Melde dich mal, damit ich weiß dass es dir gut geht.

Melde dich bitte, ich mach mir sorgen. Gute Nacht.

An Dyl habe ich tatsächlich nicht gedacht, als werde ich ihm schnell antworten.

Hey Großer, sorry wenn ich mich so rar gemacht habe. Lass uns Samstag was essen gehen ok? Nachti.

Noch kurz in der Mädelsgruppe melden wie jeden Abend.

Sky: Hey Girls, ich hoffe ihr seid gut daheim angekommen Amy und Jenna? Wollen wir vier am Wochenende wieder etwas unternehmen? Oder vielleicht nächste Woche einen Wochenendtrip? Nur wir vier und keine Kerle?

Ein paar Minuten später scheint die erste geschrieben zu haben, aber es ist Dean.

Hey Pfirsichbäckchen. Bitte ignoriere mich nicht weiter, ich will es wieder gut machen. Außerdem mache ich mir Sorgen um dich wegen der ganzen Sache.

Irgendwie süß von ihm, dass er sich sorgt und eigentlich wollte ich den Mist für heute vergessen, doch er ist so hartnäckig da kann man schon einmal den Frieden anbieten. Vielleicht meint er es wirklich ernst und möchte wirklich mein Bestes.

Na du, bei mir geht es gerade drunter und drüber gefühlt. Heute mag ich darüber nicht mehr reden, aber wenn du magst ab achtzehn Uhr bin ich morgen daheim. Vielleicht fällt dir ja was ein was wir machen könnten.

Gesendet. Das ging aber einfach. Sofort ist der Herr von Oben online und es erscheint ...schreibt.

Die Weiber rasten auch völlig aus, mal sehen was die beschließen, das kann ja nur ausarten.

Nelly: Oh wie geil, da bin ich sofort dabei. Nächstes Wochenende wäre gut, da könnte man versuchen den Freitag schon freizubekommen. Oh ich wäre für Wellness, Strand und jede Menge Cocktails. Schade das die Jungs nicht mitdürfen.
Jenna: Also ich kann auf diese Testosteronschleudern verzichten. Ich steh mehr auf Brüste und saftige Pflaumen. Nellys Vorschlag klingt wunderbar. Bei uns passt es auch mit nächstem Wochenende, da Amy dieses leider arbeiten muss und ich bei meiner Family bin. Mir wäre fliegen recht, da hat niemand Stress und wir können alle trinken. Frage ist halt in der Nähe bleiben oder weiter weg. An unserer Nordküste gibt es viele tolle kleine Halbinseln die angeflogen werden und sich bestens für unser Vorhaben eignen. Ich google da mal eben durchs Netz und schaue ob es was bezahlbares und natürlich Flüge gibt. Ist das ok für euch?
Amy: Man merkt meine Frau ist voll in ihrem Element, obwohl das doch eher Sky ihr Branche ist. Nelly deine Idee mit Freitag ist gar nicht so schlecht, ich frag das morgen an.
Nelly Hase mal was anderes. Warum fragst du denn nach den Jungs? Haben wir was verpasst?
Nelly: Seht ihr? Ihr unterschätzt meine genialen Ideen, Ladies. AHHHHHH ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf euch. Und wieso sollt ihr was verpasst haben? Ich denke nicht das es was neues gibt.
Sky: Erstens bin ich dabei, Hauptsache ganz weit weg von hier und wegen Freitag, dass bekomme ich auch geregelt.
Zweitens Nelly Maus, vieilleicht läuft ja doch was bei dir und Dyl. Soll ich ihn ausquetschen?
Amy: Hahahahahaaaaaaaaa, wie geil.
Also vertrauen wir mal meiner Dame und lassen uns überraschen.
Nelly: Sky lass es. Ja ich mag Dyl und wir schreiben auch viel, aber was konkretes kann man dazu noch nicht sagen. Gesehen haben wir uns allerdings nicht nochmal. Seid ihr jetzt zufrieden?
Jenna: Ja sind wir Puppe. Aber nun noch was wegen planen. Was würdet ihr für Flug und so maximal ausgeben? Habe eben mal geschaut Hotel und Flug etwa dreihundertfünfzig Dollar. Ist das ok?
Sky: Ja das geht klar, wenn Hilfe brauchst ich kann Rabatt von Arbeit bekommen.
So Ladies ich bin mega fertig, ich geh schlafen.
Nelly: Für mich geht das auch klar. Nachti ihr Süßen.
Amy: Von uns auch Nachtiiii.

Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt