So sieht sie in etwa aus.🔝
,,Hey, denk ihr wirklich, dass ist so eine gute Idee?'',fragte Baji.
,,Ja, und jetzt sei kein Weichei.'',sagte Kazutora.
,,Aber...'',fing er an.
,,Klappe jetzt.'',sagten Kazutora und ich Gleichzeitig.Baji war leise und wir machten die Tür auf. Wir gingen los und waren auf dem weg zur Honda CB250T.
,,Da steht sie. Schnell.'',sagte Kazutora.
Wir gingen schnell zu dem Motorad und zerschnitten, mit dem Bolzenschneider, das Schloss.,,Wir haben's. Los schnell.'',sagte ich.
Tap Tap Tap
Baji und ich schauten auf. Was war dass? Wo ist Kazutora?
,,So, so. Brecht ihr also in meinen Laden ein und wollt die CB250T klauen.'',sagte der Typ, als er reinkam.Er hatte eine Zigarette im Mund und kam auf uns zu. Er schaute auf und ich erkannte ihn. Das war...
,,Shinichiro Sano!'',sagte Baji.
,,Ah, Keisuke Baji und Rea Anami.'',sagte er.,,Shinichiro...wir wussten nicht, dass es dein Laden ist...dass wollten wir nicht...Nein...'',brabbelte Baji.
Plötzlich sprang Kazutora von hinten mit dem Bolzenschneider hoch und holte aus. Ich rannte zu ihm und wollte den Bolzenschneider abfangen. Als ich zwischen Bolzenschneider und Shinichiro stand hob ich die Hände zum Schutz.Ein paar Sekunden danach spürte ich einen höllischen Schmerz an beiden Händen. Ich zischte auf und schaute auf sie. Voller Blut.
,,Rea!'',sagten alle drei Gleichzeitig.
Mir rollten ein paar Tränen über die Wangen und ich sah nur noch verschwommen. Kurz darauf wurde alles schwarz.Piep piep piep piep
Ich wurde von piepen wach und machte die Augen auf. Alles war hell und ich kniff die Augen zusammen. Wo war ich?Ich probierte nochmal die Augen zu öffnen und sah mich um.
Ein Krankenhaus.Wieso bin ich hier?
Ich erinnerte mich an den Diebstahl. Kazutora und Shinichiro.
Wegen meinen Händen.,,Rea! Du bist wach.'',hörte ich die Stimme von Baji, der gerade den Raum betrat.
,,Hi.'',sagte ich und merkte, wie trocken meine Kehle war.
,,Hier, Wasser.'',sagte Baji.
,,Arigato.'',sagte ich, als er mir das Glas an die Lippen setzte. Ich trank das Wasser in wenigen Sekunden aus.,,Wie lange hab ich geschlafen?'',fragte ich.
,,Nur einen halben Tag.'',sagte er.
,,Aber deine Hände kannst du erstmal nicht nutzen.'',,Was ist mit Shinichiro und Kazutora?'',fragte ich aufgebracht.
,,Shinichiro geht es gut und Kazutora ist noch im Verhör, aber dank Shinichiro müssen wir nicht sitzen. Er hat uns gedeckt.''Ich atmete aus. Ein Glück.
,,Hey~'',hörte ich nun Kazutora's Stimme, der gefolgt von Shinichiro in das Zimmer kam.
,,Hey.''
,,Und? Wie geht's dir?'',fragte mich Shinichiro.,,Soweit gut. Außer das ich Kohldampf habe.'',sagte ich und wir musste lachen. Kazutora holte essen und ich wurde von Baji gefüttert, der sehr viel Spaß daran hatte, mich zu Ärgern. Wir lachten viel und waren froh, dass wir alle glimpflich davon gekommen sind. Ich war froh, so tolle Freunde zu haben.
Fünf Jahre später
Ich lief in meinem Zimmer umher und ließ mich auf meinem Drehstuhl nieder. Ich schaute auf meinen Schreibtisch und sah das Bild von Kazutora, Baji und mir. Ich hatte die zwei schon ewig nicht mehr gesehen. Vier Jahre müsste es jetzt her sein. Wie ich die alten Zeiten vermisse. Ich muss die Beiden unbedingt mal anrufen.
,,Ich muss kurz an die frische Luft.'',sagte ich zu mir selbst und schaute in den Spiegel. Hellgrau-weiße Haare, zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden, bei dem vorne zwei Strähnen draußen hingen. An, hatte ich eine schwarze Toman Hose und ein weißes Top, dadurch sah man das Werwolf Tatoo an meinem Hals(Am Ende des Kapitels wird ein Bild davon sein). Ich legte mir meinen langen, dünnen, karierten Mantel um die Schultern und ging raus.
Draußen wehte leicht der Wind. Es war angenehmes Wetter. Ob ich die Kommandanten der Tokyo-Manji-Gang wohl in nächster Zeit endlich mal wiedersehe? Ihr müsst wissen, dass ich aus der Gang ausgetreten bin und nur noch die Hose besitze. Als andenken. Mal sehen wo hin mich mein Leben führt.
Rea's Tatoo.
DU LIEST GERADE
The Werewolve In Toman
FanfictionAusschnitt aus der Geschichte: ,,Du solltest Toman wieder beitreten.'',sagte er zu mir. ,,Und was wenn nicht?'' Wöchentliche Updates, immer Freitags. Falls ihr wissen wollt was passiert, lest in die Geschichte rein. Viel Spaß. Takemitchi kommt nich...