Rea in Farbe⬆
(Die Bikes haben andere Gang-Mitglieder von der Lagerhalle weggeschafft.)
,,Hat er gerade "Wölfchen", gesagt?'',fragte Baji lachend.
,,Klappe!'',fuhr ich ihn an, was ihn nur noch mehr zum lachen brachte.
Ich lächelte gemein. Das zahlt er heim.,,Was war dass eigentlich vorhin?'',fragte ich.
,,Was meinst du?'',fragte er.
,,Na..., dass du dich schützend über Chifuyu gebeugt hast.'',sagte ich und schaute ihn gemein grinsend an.Er wurde rot. Ich hatte ihn. Rache ist ja bekanntlich süß, oder nicht.
,,D-dass war nichts...,wirklich.''
,,Jaja, dass würde ich auch sagen. Also~, läuft da was?'',fragte ich und hatte mich über ihn gebeugt, wobei er sich nach hinten gelehnt hat.
,,Rea, da ist wirklich nichts.'',sagte Chifuyu, der sich ein Kühlakku ans Auge hielt.,,Du bist nur zu blind, um zu sehen was um dich rum geschieht.'',sagte ich, was passenderweise auf sein Auge anspielte.
,,Haha. Ich hab noch zwei Augen und kann zu 100% sehen, dass da nichts war.'',sagte er.
,,Pf. Spielverderber.''Ich widmete mich wieder Mitsuya und zog ihm die Jacke jetzt komplett aus. Danach zog ich sein T-Shirt hoch und sah, dass er eine Menge Blutergüsse hatte und ein Six-Pack auf das man einfach schauen musste. Ich konzentrierte mich wieder auf die Wunden und fing an sie zu versorgen.
Er hatte Prellungen, Blutergüsse, einige Abschrammungen, blaue Flecken und wahrscheinlich auch ein, zwei gebrochene Rippen. Man, Mitsuya hat echt viel abbekommen.
Ich hatte ihn fertig versorgt und deckte ihn zu.
,,Bin fertig.'',sagte ich.
,,Ihr könnt es euch auf dem Boden bequem machen, ich hol euch Decken, Matratzen und Kissen. Einer kann auch mit in meinen Zimmer schlafen. Wer will?'',fragte ich.
Niemand sagte was.,,Na dann halt...Mikey oder Smiley.'',sagte ich.
,,Warum die beiden?'',fragte Baji.
,,Also, du und Chifuyu sollen zusammen bleiben, Draken ist zu groß und zu breit, Shiba will bestimmt nicht, so wie ich ihn kenne, Angry ist nicht so schwer verletzt und er hat gefühlt immer Alpträume. Smiley ist relativ schwer verletzt und Mikey schnarcht nicht.'',erklärte ich.
,,Und, dass alles hast du dir in den paar Sekunden überlegt?'',fragte Chifuyu.,,Jap. Also wer von euch kommt mit hoch?'',fragte ich an Smiley und Mikey gewandt.
,,Smiley darf. Ich bleibe hier.'',sagte Mikey.
,,Okay.'',sagte ich.
Ich half Smiley die Treppe hochzukommen, was gar nicht so leicht war.,,Bleib kurz hier stehen.'',sagte ich und legte mir eine Decke auf den Boden.
,,So, leg dich ins Bett.'',sagte ich.
,,Aber, dass ist doch unhöflich.'',sagte Smiley.,,Papalapap. Leg dich hin.'',sagte ich bestimmt.
,,Na gut.'',sagte er.
Er legte sich hin.
,,Gute Nacht.'',sagte ich noch.
Von Smiley kam ein zustimmendes gegrummel. Ich legte mich ebenfalls hin und schlief kurz darauf ein.Etwas schepperte. Ich schreckte hoch und rannte schnell runter.
,,Mitsuya!'',sagte ich geschockt.
,,Wieso bist du aufgestanden. Leg dich wieder hin.''
,,Oh, hey Rea. Ich hatte nur Durst.'',sagte er.,,Dann schreist du verdammt nochmal durchs komplette Haus, dass du was trinken willst.'',sagte ich aufgebracht.
,,Gomen...''
,,Los komm her.'',sagte ich und stützte ihn.Ich verfrachtete ihn wieder auf die Couch und holte ihm ein Glas Wasser.
,,Danke.''
,,Bitte.'',sagte ich und fing schon an den Tisch zudecken.Ein Wunder, dass die anderen bei dem Krach den Mitsuya und ich gemacht haben, nicht aufgewacht sind.
Zum Frühstück, briet ich Eier und Bacon.Nach einer Stunde war ich fertig und weckte alle.
,,Dass hast du alles für uns gemacht?'',fragte Mikey, mit seiner kindlichen Begeisterung.
Ich hatte auf seinen Teller eine Fahne gestellt, die er fasziniert betrachtete.
,,Klar, bedient euch.'', sagte ich lächelnd.Als alle fertig waren, räumte ich den Tisch ab. Ich hatte Kopfhörer auf, da ich beim aufräumen immer Musik hörte.
Ich wurde an der Schulter angetippt. Ich hab mich so sehr erschrocken, dass ich beinahe das Geschirr fallen lies.
Ich setzte meine Kopfhörer ab und sah Mikey fragend an.
,,Was ist?'',fragte ich.
,,Kannst du mitkommen? Nur kurz.'',fragte er.
,,Okay?''Wir gingen raus und ich hatte keine Ahnung was wir hier machten. Na ja, so eine Ahnung hatte ich schon.
Schon über 200 Reads? Danke💙❤.
In so kurzer Zeit, haben so viele meine Geschichte gelesen und ich würde euch am liebsten umarmen.
Danke.
DU LIEST GERADE
The Werewolve In Toman
FanfictionAusschnitt aus der Geschichte: ,,Du solltest Toman wieder beitreten.'',sagte er zu mir. ,,Und was wenn nicht?'' Wöchentliche Updates, immer Freitags. Falls ihr wissen wollt was passiert, lest in die Geschichte rein. Viel Spaß. Takemitchi kommt nich...