,,Aua. Hast du mir gerade mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen?'',wollte Mikey wissen und wischte sich das Blut weg.
,,Es tut mir Leid, ich wollte gar nicht so doll zuschlagen.'',versicherte ich.,,Ich denke, sie ist nicht gebrochen.'',meinte ich.
,,Nur damit das klar ist, in einem richtigen Kampf hätte ich dich fertig gemacht.'',meckerte Mikey.
,,Ja, da bin ich mir sicher.'',seufzte ich und ging aus dem Raum, um mich zu duschen.,,Hey Rea, hast du kurz Zeit?'',wurde ich von Baji gefragt.
,,Klar.''
,,Also, Chifuyu ist zu mir gekommen und hat gesagt, dass er Angst vor dem Kampf hat und dass er vorher mal mit mir essen gehen will, oder so. Was meint er damit?''Ich fing an zu lachen.
,,Ich wusste ja, dass du nicht die hellste Kerze auf dem Leuchter bist, aber, dass du nicht mal weißt, was er damit meint...'',ich musste mich selber unterbrechen, um Luft zu holen.Baji schaute mich mit einem ist-das-dein-Ernst-Blick an.
Als ich mich wieder beruhigt hatte, fing ich an zu erklären.
,,Er will mit dir auf ein Date gehen vor dem Kampf, du bist echt ein Dummkopf, Baji.'',,Du hast auch nachgefragt.'',sagte Mitsuya, als er reinkam.
,,Man belauscht andere Leute nicht.'',schmollend stand ich auf und tätschelte Baji noch den Kopf.,,Nein, macht man nicht.'',stimmte Takashi mir zu.
,,So, ich geh' jetzt duschen.'',sagte ich und ging ins Badezimmer.Als ich fertig mit duschen war, ging ich mit offenen, tropfenden Haaren ins Wohnzimmer und ließ mich auf das Sofa fallen.
Bald war der Kampf mit Valhalla. Hoffentlich übersteht Toman diesen Kampf, aber vorher kommt noch das neue Mitglied.
Timeskip, Bekanntmachung des neuen Mitgliedes.
Heute wird das neue Mitglied in die dritte Division aufgenommen.
Wer es wohl ist?Mikey kam die Stufen zum Musashi-Schrein hoch, die Kommandanten hinterher. Alle anderen, ich selber auch, verbeugten sich und begrüßten den Anführer.
Die Kommandanten stellten sich vor ihre jeweilige Division, zusammen mit ihren Vize.
Mikey stellte sich vor den Schrein und es wurde still.Ich schaute mich um und fragte mich wo Kazu abgeblieben war, er stand nicht wie gewöhnlich, in der ersten Division, direkt hinter Baji.
Weiter darüber nachdenken konnte ich allerdings nicht, da Mikey anfing zu reden.,,Heute begrüßen wir ein neues Mitglied. Tritt vor...Kisaki Tetta.'',rief Mikey und ein Typ mit Brille trat vor.
Nur vom hinsehen hatte ich schon ein ganz schmieriges Gefühl bei dem Typen.Kisaki drehte sich zu der Menge von Menschen um und hatte ein Grinsen im Gesicht, bei dem ich eine Gänsehaut kriegte.
Was ist falsch mit Jungen.Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte den Drang ihn zu schlagen, ins Gesicht.
Nach zehn Sekunden gab ich diesem Drang nach und ging vor zu Kisaki.Ich stellte mich vor ihn und schlug ihm direkt ins Gesicht.
Er bekam Nasenbluten und taumelte zwei Schritte zurück.,,Rea! Was soll das?'',wollte Mikey wissen.
,,Nein, ist okay.'',sagte Kisaki, immernoch grinsend.
,,Also, du bist Anami Rea. Leicht zur Weißglut zu bringen, agressiv und scheinbar depressiv.'',zählte er auf und zeigte auf meine Arme.
,,Du bist mit Abstand der schlechteste Rowdy, von dem ich je gehört habe.''Ich hob beide Zeigefinger und konterte:,,Aber du hast von mir gehört.''
Kisaki wurde anscheinend wütend, denn er holte mit der Faust aus und schlug mir in den Bauch. Diese Reaktion hatte ich erwartet, aber ich ließ mich ein paarmal schlagen, denn ich hatte ein Gang-Mitglied angegriffen, dass war nur meine Strafe.Nach zwei Minuten hielt Mitsuya Kisakis Arm fest.
,,Das ist genug!'',meinte Mitsuya.PoV Mitsuya
Ich hielt Kisakis Arm fest.
,,Das ist genug!'',meinte ich und beugte mich zu Kisakis Ohr vor.
,,Und wenn wir ehrlich sind, Rea würde dich vernichten, also provozier sie nicht unnötig.'',flüsterte ich und ließ seinen Arm los.,,Die Versammlung ist beendet!'',rief Mikey und wir alle gingen.
Es tut mir unglaublich Leid, dass so lange nichts kam. Ich hatte einfach keine Ideen und auch keine Motivation etwas zu schreiben. Ich probiere meine Geschichten alle mal weiterzuschreiben. Ich versuche wieder wöchentlich Freitag immer ein Kapitel zu veröffentlichen.
Ideen und Verbesserungsvorschläge können gerne in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
The Werewolve In Toman
FanfictionAusschnitt aus der Geschichte: ,,Du solltest Toman wieder beitreten.'',sagte er zu mir. ,,Und was wenn nicht?'' Wöchentliche Updates, immer Freitags. Falls ihr wissen wollt was passiert, lest in die Geschichte rein. Viel Spaß. Takemitchi kommt nich...