Beleidigt saß Baji auf seinem Stuhl und starrte in die Luft.
,,Ist er immernoch beleidigt?'',fragte Mikey seufzend.
Ich nickte.,,Ist er jetzt immer so nachtragend?'',fragte ich.
,,Nein, eigentlich nicht, normalerweise ignoriert er solche Provokationen.'',sagte Mikey.
Ich ging auf Baji zu und legte meine Hand auf seine Schulter.,,Hör' mal. Es tut mir Leid, dass ich so gemein war.'',sagte ich.
Dieser drehte sich zu mir und sah mich an.,,Schon okay. Ich bin nur traurig, dass Chifuyu nicht da ist.'',schniefte er.
Verwirrt legte ich meinen Kopf schief, danach grinste ich wissend.
,,Weiß er von deinen Gefühlen für dich?'',fragte ich.Er schüttelte den Kopf.
,,Bin wieder da.'',rief Chifuyu.
Glücklich sah Baji auf.
Ich musste leise lachen.
Baji benahm sich wie ein Hund, wenn sein Herrchen wieder kommt.
,,Wo warst du?'',fragte ich den Blonden.,,Medizin holen.'',erklärte er.
Ich nickte.
Er drückte mir die Medikamente in die Hand und ging dann ins Wohnzimmer.
Wieso ist er so schlecht drauf?Ich lief ihm hinterher und lehnte mich an den Türrahmen.
,,Alles okay?''
,,Ja, alles gut.'',lächelnd drehte er sich um.Er lügt.
,,Chifuy-'',fing ich an.
,,Nein, ich will jetzt nichts hören, ich hab einen schlechten Tag.'',unterbrach er mich.
Ich wurde traurig.,,Geh' zu Baji, er kann dir sicher helfen.'',erklärte ich Chifuyu.
Er nickte und ich ging aus dem Raum, wieder ins Wohnzimmer.Wieso passiert in letzter Zeit so viel?
Ich brauch eine Pause.Mikey stellte sich auf einen Stuhl und wollte scheinbar etwas sagen.
,,Fresse, ich will was sagen.'',brüllte er.
,,Selber Fresse.'',meckerte ich.,,Also, ich will ein neues Mitglied für Toman, er kommt in die dritte Division und außerdem hat Valhalla, Toman zu einem Kampf aufgefordert.'',berichtete Mikey und ignorierte meine Beleidigung gekonnt.
,,Mikey, erstens, geh von dem Stuhl runter oder du putzt ihn, zusammen mit dem Rest des Hauses. Zweitens, wer kommt neu zu Toman dazu? Drittens, wann, wo und wieso findet ein Kampf zwischen Valhalla und Toman statt?'',stellte ich die zwei fragen, die jedem ins Gesicht geschrieben standen.
Mikey ging von dem Stuhl runter und klopfte noch zweimal drauf, um wie den Staub runter zu machen und lächelte mich entschuldigend an.
,,Also, das neue Mitglied ist eine Überraschung und ich denke Valhalla will über unser Gebiet herrschen, außerdem hat ein Shuji Hanma gesagt, dass er an jemandem aus Toman gefallen gefunden hätte und noch eine Revanche mit dieser Person offen hat. Der Kampf findet auf dem Schrottplatz, am 31.10 statt.'',kriegte ich meine Antworten und Mikey zuckte nur die Schultern.,,Okay, du hast dich und uns aber gut informiert über die Zukunft, jetzt hab' ich keine Fragen mehr zu unserem neuen Mitglied.'',sagte ich sarkastisch.
,,Dass ist schön.'',lächelte Mikey.
,,Dass war Sarkasmus du Vollpfosten.'',rief ich.
Ich hab gesagt ich brauche eine Pause, verdammt nochmal.
Ich stampfte aus dem Wohnzimmer, in mein Zimmer.Dort ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Hanma will also eine Revanche, ob ich dass mit meinen Verletzungen hinkriege?,,Hey Rea, alles okay?'',hörte ich die Stimme von Chifuyu.
,,Jaaaaaaaaaaaaaaaa, alles gut.'',rief ich durch die Tür.
,,Du weißt, dass ich weiß, dass das gelogen ist.'',antwortete er ebenfalls durch die Tür.
Ich seufzte.
,,Komm rein.'',,Mikey hat mir und Baji von dem Kampf erzählt.'',fing Chif an.
,,'Baji und mir'“,korrigierte ich.
,,Was?''
,,'Wie bitte' und es heißt 'Baji und mir' der Esel nennt sich immer zuletzt.'',erklärte ich ihm.
,,Musste dass jetzt sein?''
,,Ja!'',,Du bist unmöglich. Ich hab probiert dir meine Probleme aufzutischen und dir dann mit deinen zu helfen.'',seufzte Chif.
,,Was ist los?'',tiefe Sorgenfalten zierten meine Stirn.
Chifuyu war nie traurig, besorgt oder niedergeschlagen.
,,Ich habe Angst vor dem Kampf.'',sprach Chifuyu.,,Nani?'',überrascht sah ich dem Blonden in die Augen.
Danke für die 1K Reads. So viel habe ich nicht verdient.
Weißt mich gerne auf Schreib- und Logikfehler und so hin. Danke
DU LIEST GERADE
The Werewolve In Toman
FanfictionAusschnitt aus der Geschichte: ,,Du solltest Toman wieder beitreten.'',sagte er zu mir. ,,Und was wenn nicht?'' Wöchentliche Updates, immer Freitags. Falls ihr wissen wollt was passiert, lest in die Geschichte rein. Viel Spaß. Takemitchi kommt nich...