~4~

435 11 3
                                    

Mitsuya PoV.

Ich sah, dass Rea mit Pah und Peh sprach. Hoffentlich meckert Pah sie nicht an, wegen seiner schlechten Laune. Ich ging näher ran und hörte ein bisschen zu.

Und ich hörte, dass...Pah lachte? Was ist passiert, dass Pah lacht, nach dem Vorfall.

,,Pah?'',fragte ich.
,,Oh, Mitsuya. Was ist?'',fragte er.
,,Ach, nichts. Ich freu mich nur, dass du wieder lachen kannst.'',sagte ich und lächelte breit.

Er nickte und lächelte ebenfalls. Ich sah zu Rea und sie hatte einen freundlichen Ausdruck im Gesicht, lächelte aber nicht.
,,Na dann, wir sollten Mikey zuhören gehen.",sagte ich.

Wir gingen zur Versammlung zurück und hörten zu. Es ging darum, was wir wegen dem Vorfall mit Möbius machen wollten. Wir entschieden, dass wir am 03. August gegen sie kämpfen werden.

Rea PoV.

Ich schaute kurz zu Mitsuya und merkte, dass er konzentriert zuhörte, weswegen ich mich auch wieder Mikey widmete.

Nach einer Ewigkeit war die Versammlung endlich zu Ende und ich ging zu Ema.
,,Sorry, jetzt war die Versammlung bestimmt genauso langweilig, wie immer.'',sagte ich zu ihr.

,,Nein, nein. Sie war nicht langweilig. Ich habe Pah lachen gesehen, Peh hat mal nicht gemeckert und Mitsuya schien mal ehrlich glücklich zu sein.'',sagte sie.

,,Ehrlich glücklich?'',fragte ich.
,,Jap, sonst sieht Mitsuya immer ein bisschen müde aus und sein lächeln scheint nur aufgesetzt. Ich war froh mal ein ehrliches lächeln zu sehen. Irgendwie sind alle fröhlicher als sonst. Muss an dir liegen.'',sagte sie und wackelte am Ende mit den Augenbrauen.

,,Ach, hör auf, dass scheint bestimmt nur so.'',lehnte ich, mit leicht roten Wangen ab. So peinlich.
,,Keine falsche Bescheidenheit. Ich glaub es würde ganz Toman helfen, wenn du wieder beitreten würdest.'',sagte sie.

,,Ich denke nicht. Ich habe letztes mal nur Ärger gebracht.'',antwortete ich.
,,Wenn du meinst~.'',sagte sie.
,,Hey, Rea, kann ich dich kurz entführen?'',fragte mich Mitsuya und als ich zu Ema sah, wackelte sie verschwörerisch mit den Augenbrauen.

Ich streckte ihr die Zunge raus und ging neben Mitsuya her. Was er wohl von mir wollte?

Ema PoV.

Ich sah wie die beiden weggingen und als ich sie nicht mehr sah, setzte sich Baji neben mich.
,,Du bist bis zum Ende geblieben? Wirst du krank?'',fragte ich den größeren.

,,Haha. Sehr lustig. Eigentlich wollte ich fragen, wohin die beiden gehen.'',sagte er.
,,Keine Ahnung. Aber denkst du auch, dass wir die zwei verkuppeln sollten?'',fragte ich ihn.
Er lachte.

,,Oh ja. Die sind ein Traumpaar. Also wie gehen wir es an?'',fragte er.
Ich hatte da schon ein paar Ideen.

Rea PoV.

Mitsuya ging zu einer Bank, setzte sich hin und klopfte mit der flachen Hand neben sich. Ich setzte mich und schaute ihn fragend an.
,,Ich wollte nur mit dir darüber reden. Du weißt schon, über das.'',antwortete Mitsuya mir.

Nein, darüber wollte ich definitiv nicht reden. Ich hatte diese Erinnerungen erfolgreich verdrängt.
,,Bitte, reiß keine alten Wunden auf.'',sagte ich traurig.
,,Hey, sieh mich an. Niemand nimmt es dir übel, klar. Alle hier verstehen, dass du deswegen der Gang nicht beitreten willst, aber würdest du es mir zu liebe tun?'',fragte er mich.
,,Ich überlege es mir. Bis irgendwann.'',sagte ich.
,,Tschüss, Rea.'',sagte er.

Toman wieder beizutreten ist so eine Sache. An sich, würde ich liebend gern wieder beitreten, andererseits, will ich aber auch irgendwie nichts mehr damit zu tun haben.
Ich denk morgen weiter nach.

Ema PoV.

,,Mikey~, ich hab eine Frage an dich. Wenn Rea wieder Toman beitritt, könnte sie dann in die 2.Division kommen?'',fragte ich meinen Bruder.
,,Wieso nicht in die 1.?'',fragte er zurück.

,,Na, weil da nicht Mitsuya ist.'',sagte ich.
,,Ah, du willst sie verkuppeln...meinetwegen.'',sagte er und widmete sich einem Dorayaki zu.
,,Danke, du bist der beste.'',sagte ich und umarmte ihn.

Hey, ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge da lassen. Soll ich mehr Absätze machen? Ich hab es nicht so mit der Form. Viel Spaß mit der Geschichte.

The Werewolve In Toman Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt