,,Schule ist anstrengend.'',sagte ich zu mir selber.
Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich eine Nachricht hatte.
Ema 12.34 UhrHey, wie geht's? Wollen wir uns heute am Musashi-Schrein treffen? Wenn ja, wie viel Uhr?
Rea 14.07
Ja, gerne. Wie wäre es mit 15.00 Uhr?Ema 14.08
Klar. Bis später.Ich nahm meine Kopfhörer aus meiner Schultasche und setzte sie mir auf. Während ich Musik hörte ging ich nach Hause. Hm, der Schrein ist schon ziemlich weit weg. Ich nehm mein Bike.
Ich zog mir noch schnell was anderes an und ging zu meinem Bike. Es war erst 14.41 Uhr, aber es konnte ja nicht schaden, ein bisschen eher da zu sein.
Als ich am Schrein angekommen bin war es 14.53 Uhr.
Pünktlich.Ich schaute mich um und hörte von weiten, dass viele Motorrädern auf den Weg hierher waren.
Was wollten so viele Biker hier?
Die ersten kamen schon auf den Platz und fuhren noch rum. Die hatten alle Gangjacken an.,,Bin ich hier sicher richtig?'',fragte ich mich laut.
,,Hay~.''
Ich zuckte kurz zusammen.
,,Oh, Gott. Bitte erschrick mich demnächst nicht mehr so.'',sagte ich.
,,Okidoki~'',sagte Ema.,,Wieso sind wir bei einem Gang-Treffen der Manjis?'',fragte ich.
,,Ich musste hier her und die Treffen sind jedes mal so langweilig.'',sagte sie.
,,Okay?''Echt krasser Zufall, dass du genau 15.00 Uhr Zeit hattest.'',sagte sie und ich nickte.
,,Hey, Ema.'',hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir und drehte mich auf dem Absatz zu dem Riesen um.
,,Hallo, Draken~.'',sagte Ema.
,,Rea?'',fragte er mich.,,Hey~'',sagte ich.
Er kam auf mich zu und umarmte mich.
,,Keine...Luft...Draken.'',röchelte ich.
,,Oh, tut mir Leid.'',sagte er und ließ mich los.,,Du bist ganz schön gewachsen.'',sagte er und ich nickte daraufhin nur.
Ich schaute kurz hinter Draken und sah Baji, sowie Kazutora und Mitsuya.
Ich stellte mich wieder vor Draken, so dass die Kommandanten mich nicht sehen konnten.,,Draken! Du bist schon da?'',fragte Baji.
Draken trat zur Seite, so dass man mich sehen konnte, und antwortete:,,Eher ein Wunder, dass man dich mal auf einer Versammlung sieht. Wo ist Chifuyu?'',fragte dieser.,,Der kommt später...'',sagte er.
Bisher hatten sie mich noch nicht gesehen. Vielleicht konnte ich noch abhauen. Ich drehte mich um und rannte direkt in Chifuyu rein. Verdammt.Gott ist der klein. Ich dachte er ist größer.
,,Hey...REA?'',fragte er geschockt.
,,Scheinbar schon. Oder kennst du noch jemanden mit silber-grauen Haaren, Werwolf-Tatoo am Hals und Ohrring am rechten Ohr, mit diesem Muster?'',fragte ich leicht angepisst.,,Sorry, dass war gemein.'',sagte ich.
Die ganze Aufmerksamkeit machte mich nervös.
,,Rea!'',kam es gleichzeitig von Baji, Kazutora, Mitsuya und Chifuyu. Alle vier kamen auf mich zu und umarmten mich.,,Jaja, ist gut, ich hab euch auch vermisst.'',sagte ich gedrängt.
Ich mochte Umarmung nicht wirklich.
Sie ließen mich wieder los und ich schaute sie, der Reihe nach an.
,,Du bist ganz schön groß.'',sagte Chifuyu und die anderen stimmten zu.,,Ken-chin~'',sagte eine mir bekannte, kindliche Stimme.
Ich schaute in die Richtung, und sah wie erwartet Mikey.,,Hey, Mikey.'',sagte Draken.
,,Ist das...Rea?'',fragte Mikey.
,,Frag lieber nicht. Sonst kriegst du auch noch einen gemeinen Spruch reingedrückt.'',sagte Chifuyu gespielt beleidigt.Ich schenkte diesem ein zuckersüßes lächeln, woraufhin er mir die Zunge rausstreckte. Mikey lachte und kam auf mich zu. Als er bei mir stand wurde er ernst.
,,Du solltest Toman wieder beitreten.'',sagte er zu mir.
,,Und was wenn nicht?'',,Ich kann dich zu nichts zwingen, aber ich kann dich bitten.'',sagte er.
,,Ich...will nicht mehr, Mikey. Es tut mir Leid.'',sagte ich traurig.
,,Überleg es dir nochmal.'',sagte Mikey und ging dann die Treppen hoch. Sofort wurde es ruhig.,,Der Boss will sprechen, also haltet die Fresse.'',sagte Draken.
Genauso wie früher.
Ich stand am Zaun und schaute Mikey zu.,,Was willst du Flachzange, denn hier?'',fragte mich jemand unfreundlich.
,,Hey, Peh und Pah. Lang nicht gesehen.'',sagte ich freundlich.
,,Ah, das Mädchen mit silberhaar.'',sagte Pah.
,,Rea, genau.'',sagte ich.
Er lächelte.,,Schön dich mal wieder zu sehen.'',sagte er mit einem lächeln.
DU LIEST GERADE
The Werewolve In Toman
FanficAusschnitt aus der Geschichte: ,,Du solltest Toman wieder beitreten.'',sagte er zu mir. ,,Und was wenn nicht?'' Wöchentliche Updates, immer Freitags. Falls ihr wissen wollt was passiert, lest in die Geschichte rein. Viel Spaß. Takemitchi kommt nich...