Mein Leben hat mich in eine Schlägerei geführt, mal wieder. Ich holte aus und schlug jemanden mitten ins Gesicht. Der Typ blieb bewusstlos liegen.
Nachdem ich fünf weitere, und damit die letzten, von der Schlägerei fertig gemacht hatte, ging ich einfach weg.
Ich ging in eine öffentliche Toilette und wusch mir das Blut von den Händen.Ich schaute auf die Narben. Auf der rechten Hand war drei große Narben zu sehen und auf der linken, fünf. Ich finde die Narben nicht schlimm, schließlich ist das ein geringer Preis, im Gegensatz zu einem Leben.
,,Entschuldigung, ist alles okay? Du schaust die ganze Zeit deine Hände an und das Wasser läuft noch.'',sagte eine weibliche Stimme neben mir.
,,Ah, ja. Tut mir Leid.'',sagte ich und schaute neben mich. Da stand eine junge Frau mit blonden Haaren. Sie war ziemlich klein.,,Hey, mein Name ist Rea Anami.'',sagte ich.
,,Ich heiße Ema Sano.'',sagte sie.
Ist sie mit Mikey verwandt?
,,Schön dich kennen zu lernen.'',sagte ich.
,,Hay~.'',,Na dann. Sayonara.'',sagte ich.
,,Sayonara~.''
Ich ging aus der öffentlichen Toilette raus und machte mich auf den Weg nach Hause.Ema PoV.
Nachdem Rea gegangen ist, rief ich Draken an und erzählte was passiert ist. Und, Oh man, ist die groß. Die macht sogar Draken Konkurrenz.
,,Was? Rea? Ich hab sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Komm mal zum Musashi-Schrein. Dort erzählst du das ganze nochmal den anderen."
,,Okay~'',sagte ich und legte auf.Nach 20 Minuten war ich an dem Schrein und sah schon Mikey und die anderen Kommandanten, sowie ihre Vize-Kommandanten.
,,Hey~'',sagte ich und erzählte den anderen von meinen Treffen mit Rea.,,Echt. Wie war Rea so?'',fragte Baji.
,,Keine Ahnung. Schien nett zu sein.'',sagte ich und zuckte die Schultern.
,,Okay. Falls du sie nochmal triffst, frag sie bitte nach ihrer Telefonnummer.'',sagte Baji.
,,Mach ich.'',sagte ich.Rea PoV.
Mir ging diese Ema einfach nicht aus dem Kopf. Ich meine sie muss doch mit Mikey verwandt sein. In meinen Grübelein vertieft, lief ich eine Person rein.
,,Gomen nasai~'',kam es von der Person.
,,Gomen nasai.'',sagte ich eben falls uns hielt der Person die Hand hin. Als diese aufsah, erkannte ich das es Ema war.,,Ema-san?'',fragte ich.
,,Ema reicht volkommen. Es ist aber auch echt krass, dass wir uns schon wieder treffen. Scheinbar will das Schicksal, dass wir uns kennen lernen. Kann ich deine Nummer haben?'',fragte sie.,,Klar.'',sagte ich und nannte ihr meine Telefonnummer.
,,Sayonara.''
,,Sayonara.''Wir gingen beide unserer Wege und ich lief nach Hause. Verdammt. Jetzt hab ich doch vergessen sie zu fragen, ob sie mit Mikey verwandt ist. Ich hab ihre Nummer auch nicht um ihr zu schreiben.
Ich frag mich, ob Baji gewachsen ist. Früher war ich immer kleiner als er. Vielleicht bin ich mit meinen 180cm endlich größer als er. Vermutlich sehe ich ihn, aber erst in einer halben Ewigkeit wieder.
Ich ging ins Bett und las noch ein bisschen in meinem Buch.
Am nächsten Morgen stand ich auf und machte mich fertig, um in die Schule zu gehen.
Ich hasse Montage. Ich packte mein Zeug in meine Tasche und Frühstückte noch etwas.
Als ich mich auf den Weg zur Schule machte, war es erst 7.30 Uhr. Ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit und ich brauchte nur zehn Minuten in die Schule zu Fuß. Auf dem Weg sah ich jemanden, der seine Getränkedose probierte in den Mülleimer zu werfen, ihn aber nicht traf und die Dose einfach liegen lies. Ich hob die Dose auf und warf sie dem Typen an den Hinterkopf.
,,Sag mal, hackt's bei dir?'',fuhr er mich an.
,,Nein, aber man sollte trotzdem seinen Müll wegwerfen.",sagte ich und überragte ihn um einen Kopf. Winzling.,,Willst du dich etwa mit mir anlegen?'',fragte er.
,,Nein. Du dich etwa mit mir?'',fragte ich zurück.
,,Oh ja.'',sagte er und holte aus.
Ich parierte den Schlag und machte einen Kick nach oben, an seine Schläfe(wie Mikey).,,Ich hab nicht mal die Rechte Hand gebraucht.'',sagte ich und hob den Typen hoch, setzte ihn auf die Bank und schrieb auf seine Stirn:Hier ist Müll zum abholen.
,,Tja, jetzt muss ich aber in die Schule."Also ging ich in die Schule und lauschte dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
The Werewolve In Toman
FanficAusschnitt aus der Geschichte: ,,Du solltest Toman wieder beitreten.'',sagte er zu mir. ,,Und was wenn nicht?'' Wöchentliche Updates, immer Freitags. Falls ihr wissen wollt was passiert, lest in die Geschichte rein. Viel Spaß. Takemitchi kommt nich...