Kapitel 1

1.3K 16 0
                                    

Sicht Anna

Montag, mein absoluter Hasstag. Man hat sich grade von diesen Serpents erholt und dann muss man diese Fratzen wieder sehen, sehr toll... nicht! Diese Typen sind der Horror. Ich war echt entäuscht als Kevin mir gesagt hat das er mit einem von denen zusammen ist, ja er macht ihn glücklich, aber trozdem warum unbedingt einer von diesen Serpents?

Aber gut, auf jeden fall muss ich jetzt in die Schule. Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank und zog mich an:

 Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank und zog mich an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Zum schluss zog ich mir die Kette an die ich von Kevin bekommen habe und die Uhr die mein Vater mir geschenkt hat. Als ich runter ging zog ich noch meine Schuhe an. Und mein Outfit war perfekt.

Als ich fertig war ging ich in die Küche wo Kevin schon saß. ,,Ist Dad schon auf der Arbeit?" fragte ich. ,,Jap, ist er, er musste früher los, weil irgendwas passiert ist." antwortet Kevin. ,,Haben die Serpents wieder mist gebaut?" frage ich und setzte mich an den Tisch um zu Essen. ,,Anna! Es gibt auch andere Leute in der Stadt die sich nicht an die regeln halten!" sagte er streng. ,,Ja, aber meistens sind es die!" antworte ich. Kevin seufzt nur noch und redet nicht weiter mit mir.

Als wir fertig mit Essen sind gehen wir raus um zur Bushaltestelle zu gehen. An der Haltestelle warten schon meine Freunde Bella, Celine und Zoe auf mich. ,,Hey Mädels." sage ich als ich bei ihnen ankomme. ,,Hey, Wie war dein Montag morgen so?" fragt Bella. ,,Hab mit meinem Bruder wieder Diskutiert ob die Serpents jetzt Böse sind oder nicht." sage ich genervt. ,,Das ist doch wohl klar! Diese Leute sind einfach nur der Horrer!" sagt Zoe. ,,Jap, aber das will mein Bruder natürlich nicht glauben." antworte ich ihr.

,,Ist jetzt ja auch egal. Heute ist wieder Cheeleder training. Ich weiß nicht ob ich hin gehen soll." sagt Celine. ,,Wegen Cheryl? Oh ja, die ist ja jetzt auch mit einer Serpent zusammen." sagt Bella. ,,Ist ja jetzt auch egal, Anna wie läuft es mit Reggie?" fragt dann Celine. ,,Bei uns läuft es super." sagt plötzlich Reggie als er mich von hinten umarmt. Ich lächelte und legte meine Hände auf seine. Er drehte meinen Kopf zu sich und küsste mich.

Als wir uns lösten kam auch schon der Bus, wir stiegen ein und fuhren zur Schule. Als wir an der Schule ankamen gingen wir ins Gebäude. ,,Was habt ihr jetzt?" fragt Zoe. ,,Mathe." antworte ich und verdrehe die Augen. ,,Ich jetzt auch. Schade das du eine Klasse unter mir bist, sonst hätten wir jetzt zusammen unterricht." sagte Reggie und küsste mich. ,,Naja wir müssen jetzt los. Ich liebe dich Babe." sagte er und küsste mich erneut. ,,Ich liebe dich auch." antworte ich und ging zum Unttericht.

Schwanger von einem Southside Serpent/Sweet pea FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt