Sicht Anna
Am nächsten Morgen
Ich war noch im halbschlaf als ich mich an meine Wärmequelle kuschel. ,,Also wenn du betrunken bist ist es ja noch erklärbar wenn du dich mir annäherst aber jetzt solltest du eigentlich wieder nüchtern sein." sagt plötzlich die Stimme von Sweet pea. ,,Solange es niemand sieht ist alles gut. Und wehe du sagst es irgendwem ok?" frage ich ihn. ,,Ok, alles klar süße." sagt er und ich höre das grinsen schon raus. ,,Hör auf zu grinsen!" sage ich deswegen und kuschel mich mehr an ihn.
,,Kuschelbedürftig?" fragt er wieder grinsent. ,,Erstens ja, zweitens ist mir einfach kalt und du spendest Körperwärme." sage ich und gucke zu ihm hoch. Er lächelt mich einfach nur an, bis er mir näher kam. Ich kam ihm ebenfalls näher, bis unsere Lippen sich traffen. Wir knutschen noch ein bisschen rum, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich zuckte zusammen und schaute Sweet pea geschockt und ängstlich an.
,,Ist da jemand drin?" fragt die Stimme von Zoe. ,,Ja, ich bin hier drin. Komm bitte nicht rein." sage ich. ,,Ok, gehst du direkt oder bleibst du zum Frühstück?" fragt sie noch. ,,Ich geh nach hause, sonst macht sich mein Dad sorgen wo ich bin." antworte ich ihr. ,,Ok dann sehen wir uns am Montag in der Schule." sagt sie und dann hörte man Schritte die sich vom Zimmer entfehrnten.
,,Das war knapp." sagt Sweet pea. ,,Jap, zum Glück ist Zoe so vernünftig und klopft immer." sage ich. ,,Kuscheln wir noch etwas oder gehen wir jetzt sofort." sagt er und grinst schon wieder so. ,,Ich muss nach Hause das was ich eben gesagt habe mit, mein Vater macht sich sorgen, war ernst gemeint. ,,Schade, wiederholen wir das irgendwann mal wieder?" fragt er immernoch grinsent. ,,Sweets, du bist echt heiß aber erstens, du bist ein Serpent, zweitens bin ich die Tochter vom Sheriff und drittens hab ich schon einen Freund." sage ich und ziehe mir die sachen von gestern wieder an.
,,Ach der Freund der dich betrügt?" fragt er plötzlich. ,,Was?! Du lügst! Reggie betrügt mich nicht!" sage ich geschockt. ,,Nein, ich lüge nicht, hab sogar beweise." sagt er und schaut mich enschuldigend an. ,,Dann zeig mir diese angeblichen beweise!" sage ich und unterdrücke die Tränen. Sweet pea kam zu mir und zeigte mir ein Video wo Reggie irgendein anderes Mädchen küsst. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen. Sweet pea nahm mich in den Arm und sagte ,,Es tut mir leod Anna." Ich weinte einfach weiter und drückte mich an ihn.
,,Das wird schon wieder Anna, wie wäre es wenn ich dich mit zu den Serpents nehme?" fragt er mich. ,,Nein ich will nichts mehr mit euch zu tun haben, es war ein Fehler mit dir zu Schlafen." sagte ich, löste mich von ihm und ging so schnell es ging aus dem Haus.
Als ich zu Hause ankam ging ich sofort in mein Zimmer um mich dort umzuziehen:
Als ich fertig war, mit unzihen, abschminken und Haare kämen, ging ich runter um mir was zu Essen zu nehmen. Als ich in der Küche angekommen war sah ich meinen Vater und Kevin. ,,Wo warst du die ganze Nacht Anna?!" fragt mein Vater wüthent. ,,Bei Zoe." sage ich einfach nur und setze mich zu ihnen um zu Frühstücken. ,,Warst du auf der Party von ihrem Bruder Zack?" fragt er. ,,Ja war ich, tut mir leid das ich nicht gefragt oder bescheid gesagt habe." antworte ich ihm. ,,An sich finde ich es nicht schlimm wenn einer von euch mal Spaß haben will und du kannst auch vergessen es mir zu sagen aber auf dieser Party waren Serpents!" sagt er.
,,Ich weiß Dad, ich hatte mit niemandem von ihnen was zu tun. Nicht mit Sweet pea, nicht mit Joaquin, nicht Toni, auch nicht Fangs und auch nicht Jughead." sagte ich zu ihm. ,,Gut, ich hoffe das bleibt auch so." sagt er wahrnend und wir Frühstückten weiter.
Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer wo ich sah das Celine mir geschrieben hat.
Celine<3
Hey Anna, na wie war deine Nacht mit Sweet pea?;)
Me
Oh gott, woher weißt du das?
Celine<3
Hab gesehen wie ihr euch geküsst habt und dann hoch in ein Zimmer gegangen seit. Aber keine Angst ich war die einzige die es gesehen hat, und ich bin nicht böse.
Me
Naja, also ich kann mich nicht mehr an viel erinnern aber der Morgen war erst gut hat sich aber in etwas nicht gutes entwickelt.
Celine<3
Was? Wieso? Was ist passiert?
Me
Sweet pea hat mir ein Beweis Video gezeigt wo Reggie irgendein anderes Mädel küsst, das heißt er hat mich betrogen..
Celine<3
Was?! Digga ich werde diesen Typen umbringen. War das Mädchen wenigstens hübsch?
Me
Nein, die hatte rot gefärbte Haare die dazu auch noch gefleckt waren, also das Mädchen was angeblich nicht sein Typ ist.
Celine<3
Oh gott, ich muss jetzt leider aber schluss machen, meine Eltern wollen heute mit mir einen Familenausflug machen.
Me
Ok, viel Spaß, bis Montag<3Als ich mein Handy weg gepackt habe schaute ich zu meinem Hund Rocki:
Ich stand auf und ging mit Rocki runter. ,,Ich geh mit Rocki raus." rufe ich noch und nahm die Leine um mit ihm raus zu gehen. Ich ging die lange Strecke mit ihm, ich ging grade am Sunnyside Trailer Park vorbeials plötzlich Sweet pea auf mich zu kommt. ,,Anna, warte mal!" ruft er mir zu. ,,Wieso sollte ich?" fragte ich und ging einfach weiter. Er ging schneller bis er bei mir ankam, er hielt mich fest und zog mich zu sich. Rocki bellte ihn an. ,,Süß, aber egal, wir müssen reden Anna." sagt er. ,,Nur weil wir einmal mit einander geschlafen haben heißt es nicht das wir jetzt kontakt zueinander haben, ist das klar?" frage ich ihn.
DU LIEST GERADE
Schwanger von einem Southside Serpent/Sweet pea FF
Teen FictionAnna Keller, kleine Schwester von Kevin Keller, Tochter vom Sheriff und absolut gegen die Serpents. Bis zu dieser einen Nacht, sie wollte nur mit ihren Freunden ein bisschen spaß auf einer Party haben. Das Problem: Sie war voll mit Alkohol und Swee...