Kapitel 8

503 8 0
                                    

P.O.V. Anna

Als ich Sweet pea's Nummer gelöscht hatte bin ich sofort, in meinem Bett, weinend zusammen gebrochen.
Ich weinte bis ich nach einer Stunde dann einschlief.

Ich schlief ungefähr eine Stunde bis sich plötzlich jemand neben mich legte und mich in den Arm nahm.
Erst hatte ich Hoffnung dass es Sweet pea ist, doch als ich die Augen öffnete sah ich in Reggie's Gesicht.
,,Was machst du hier?" frage ich ihn genervt.
Ich versuchte ihn weg zu drücken doch er ist leider stärker als ich und hielt mich an seinem Körper.

,, Dein Vater wollte das ich komme." sagt er. ,,Anna, ich will das du wieder mit gehörst." sagt er und schaut mir in die Augen.
,,Wirst du mich auch nicht mehr betrügen?" frage ich ihn.
,,Ich habe dich nie betrogen, das Mädchen hat mich geküsst, ich hab sie sofort weggeschupst!" sagt er.
,,Echt?" frage ich.
,,Echt!" sagt er und küsst mich dann.

Wir Knutschen ein bisschen rum bis ich ihn dann von mir weg drücke und einfach nur anschaute.
,, Weißt du es?" frage ich ihn leicht ängstlich.
,,Das du Schwanger bist? Ja, das hat dein Vater mir schon gesagt." sagt er und lächelt mich an.
,, Weißt du auch wer der leibliche Vater ist?" frage ich ihn.
,,Jap, aber jetzt sagen wir einfach jedem das ich der Vater bin." sagt er.

,,OK, hab dich lieb." sage ich und kuschel mich an ihn.
,,Ich will das dieser Typ komplett aus deinem Leben verschwindet!" sagt er.
,,Schon erledigt." sage ich und zeige ihm das seine Nummer blockiert und gelöscht ist.
,, Gut, und das lässt du auch so." sagt er und dann fangen wir wieder an zu Knutschen.

Nach ein paar Minuten, zogen wir uns dann um und kuschelten uns aneinander und schliefen ein.
Ich habe mir einfach nur ein schwarzes T-Shirt von Reggie angezogen und er hat nur seine Boxer an.

Yes das war es jetzt, ik ist kurz aber bin grade bei meiner Oma und deswegen kann ich nicht so viel schreiben, wollte aber trotzdem heute noch was hochladen:)

Schwanger von einem Southside Serpent/Sweet pea FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt