Kapitel 5

754 12 4
                                    

Sicht Anna

Zwei Wochen Später

Ich ging grade durch die Schule als plötlich Sweet pea auf mich zu kam, und er sah sauer aus. Ich drehte mich um und ging in die andere richtung. Ich ging so schnell es ging aus dem Gebäude und ging an einen ruhigen ort. Ich wusste das er mir hinterher laufen wird und ich wollte das ungern vor der ganzen Schule klären. ,,Wieso hast du mir nix von dem Kind gesagt obwohl du es seit zwei Wochen weißt?!" fragt er sofort sauer und drückt mich an dei Hauswand hinter mir.

,,Ich wollte es dir sagen, wirklich, aber ich wusste einfach nicht wie." sagte ich traurig und schaute auf den Boden. Keiner von uns sagte etwas bis er mich plötzlich küsste und noch mehr an die Wand drückte. ,,Ich will das Kind mit großziehen." sagte er dann plötzlich. ,,Ok, aber Reggie muss das ja noch nicht unbedingt erfahren oder?" frage ich ihn und grinse leicht. ,,Hast du immernoch nicht mit ihm schluss gemacht?" fragt er sauer und stößt sich ab von der Wand an die er mich gedrückt hat.

,,Doch habe ich aber ich will nicht das dir was passiert weil Reggie eifersüchtig ist und dich verprügeln will." sage ich und ziehe ihn wieder zu mir. ,,Ich kann auf mich aufpassen süße. Und wo wir grade bei Beschützen und so was sind, komm mal mit." sagt er und zieht mich mit sich.

Wir gingen zum Treffpunkt der Serpents wo auch alle Serpents anwehsend waren. ,,Leute hört mal alle zu." ruft Sweets dann auf einmal. Alle Serpents schauten fragend zu uns. ,,Also wie wahrscheinlich einige von euch wissen hab ich auf der Party vor drei Wochen mit Anna geschlafen, und sie ist jetzt schwanger. Das heißt das sie jetzt unter unserem Schutz steht. Schlißlich gehört sie damit zur Familie." sagt er und auf einmal fangen alle an zu jubeln.

,,Na dann herzlich wilkommen in unserer Familie." sagt plötzlich Jughead und kommt mit einer Southside Serpent Jacke auf mich zu und dazu irgendeine Kette:

" sagt plötzlich Jughead und kommt mit einer Southside Serpent Jacke auf mich zu und dazu irgendeine Kette:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das gehört jetzt dir meine Süße

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das gehört jetzt dir meine Süße." sagt Sweet pea und legt mir die Kette um und hilft mir die Jacke anzuziehen. ,,Mein Vater wird mich umbringen wenn er diese Jacke an mir sieht." sage ich leicht lachend. ,,Tja damit muss er jetzt wohl leben." sagt Sweets und küsst mich dann. ,,Ich liebe dich." flüstert er an meine Lippen. ,,Ich dich auch." flüster ich zurück. Wir lächeln uns an und küssen uns dann wieder.

,,Nehmt euch ein Zimmer." sagt Fangs lachend. ,,Wieso sollten wir?" fragt Sweet pea und lacht ebenfalls. ,,Sweets sei nicht so gemein." sage ich. ,,Sweets?" fragt Sweet pea. ,,Jap ist mein Spitzname für dich, aber würde dir vielleicht Sweety besser gefallen?" frage ich in grinsent. ,,Nope, Sweets ist gut." sagt er und kann sich das lächeln nicht mehr verkneifen. ,,Süß ihr zwei, aber jetzt lass uns feiern das ihr bald einen oder eine neue Serpents bekommt." sagt Jughead.

Schwanger von einem Southside Serpent/Sweet pea FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt