Kapitel 19

293 7 0
                                    

Den restlichen Tag über kuschelten wir die ganze Zeit und verbrachten einfach die Zeit zusammen.
Am Abend gehen die Serpents nämlich schon mit noch ein paar anderen zu diesem Haus wo die Gargoyles ihre Drogen machen.

,,Bitte pass auf dich auf." sage ich zu sweets der sich grade seine Jacke anzieht.
,,Werde ich süße, versprochen." sagt er und lächelt mich an.
,,Ich würde am liebsten mitkommen." sage ich.
,,Nein, wenn mir was passiert ist das egal, aber dir darf auf keinen Fall was passieren, klar?" sagt er streng.
,,Dir darf auch nix passieren." sage ich und umarme ihn.

Sweets umarmt mich zurück.
Ich drücke mich, so fest es geht, an ihn.
Ich hoffe einfach so sehr das ihm nix passiert.

Dann lösen wir uns aus der Umarmung.
Wir küssen uns noch einmal kurz und dann geht er auch schon.
Ich vermisse ihn jetzt schon.

Ich setzte mich ,mit Jack auf dem Arm, auf die Couch.
Jack schlief in meinem Arm und ich las ein Buch.
Ich wurde langsam auch müde, doch ich wollte wach bleibeen bis Sweet pea kommt.
Irgendwann schlief ich dann aber doch ein.

Ich wachte auf weil ich hörte das die Tür geöffnet wird.
Ich stand vorsichtig auf, da Jack immernoch in meinem Arm liegt.
Ich ging mit ihm zur Tür, doch anstet Sweet pea, stand dort Fangs.

,,Hey." sagt er und sieht traurig aus und hat Wunden.
,,Hey, komm erstmal richtig rein, ich kümmer mich um deine Wunden." sage ich, bringe Jack in sein Bett und hole dann den erste Hilfe kasten.

,,Danke Anna, aber ich muss dir was sagen." sagt Fangs als ich seine Wunden fertig versort habe.
,,Was denn?" frage ich ihn.
,,Sweet pea liegt im Krankenhaus, er wurde angeschossen." sagt er und schaut auf den Boden.
,,Kümmer dich bitte um Jack." sage ich nur und renne mit meiner Jacke raus und zum Krankenhaus.

Im Krankenhaus angekommen fragte ich sofort nach ihm.
Mir wurde sein Zimmer gesagt und ich machte mich sofort auf den Weg.
Im Zimmer angekommen schaute er mich an.
Ich ging mit Tränen in den Augen zu ihm und setzte mich an den Bettrand.

,,Du hast versprochen das du auf dich aufpasst." sage ich.
,,Ich bin nicht tot, ich bin nicht im koma und es ist keine zu schlimme wunde. Die kugel ist auch schon raus." sagt er und nimmt meine Hand in seine.
,,Es hätte aber auch schlimmer kommen können. Ich will dich nicht verlieren Sweets." sage ich und fange an zu weinen.

Er nahm mich einfach in den Arm und streichelt mir über den Rücken.
Er machte das so lange bis ich einschlief.

Schwanger von einem Southside Serpent/Sweet pea FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt