P.O.V. Anna
,,Ja, ist sie Dad." sagt Sweet pea dann auf die frage von seinem Vater.
,,Wie schön, im wie vielten Monat bist du denn schon?" fragt seine Mutter dann aufgeregt.
,,Ich bin erst im ersten Monat, aber wir wissen es auch erst seid 2 Wochen." antworte ich ihr.
,,Warst du denn schon beim Frauenartzt?" fragt dann wieder Sweets Vater.
,,Nein leider noch nicht, da ich erst einen Frauenartzt finden musste der außerhalb der Stadt ist damit mein Vater davon noch nix erfährt." sage ich.
,,Wieso würde dein Vater das denn erfahren?" fragt Sweets Mutter mich dann mit gerunzelter Stirn.
,,Naja, mein Vater ist der Sheriff und deswegen wird ihm immer bescheid gesagt wenn ich oder mein Bruder irgendwas merkwürdiges machen." sage ich.,,Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen als dein Vater dich damals fallen lassen hat oder wieseo bist so dumm und schwängerst die Sheriff tochter?!" fragt Sweetys Mutter dann geschockz an ihren Sohn gerichtet.
,,Ich hab ihn nie fallen lassen , das warst du!" sagt sein Vater dann zu Sweets Mutter.
,,Oh, stimmt, wir haben ihn beide fallen lassen, und das auch nicht nur einmal. Aber egal, zurück zu meiner frage, also Jordan(Wir sagen jetzt einfach mal das dass sein echter name ist, hab einfach den namen seines Schauspielers genommen)?"sagt seine Mutter erst zu Sweets Vater und dann wieder zu Sweet selber.,,Um ehrlich zu sein war es nicht mal mit Absicht, der Buder von Anna's bester freundin hatt eine Party gefeiert und wir beide waren da, und wir waren beide betrunken und dann ist es irgenwie dazu gekommen." sagt er und streichelt sanft über meinen Oberschenkel, ich sitze immer noch auf seinem Schoß.
,,Wie lange ist diese Party schon her?" fragt sein Vater dann plötzlich.
,,Drei Wochen, wieso fragst du?" antwortet Sweets seinem Vater.
,,Dann ist es ja noch nicht zu spät zum abtreiben." sagt sein Vater kühl.
Wir alle, auch Sweets Geschwister, schauten ihn einfach nur geschockt an.
,,John, das ist jetzt vielleicht nicht das beste was hätte passieren können aber es ist trodzem ihre entscheidung was sie macht, das Kind ist in ihrem Bauch!" sagt Sweets Mutter.Nachdem sich John und Leonie(Sweets Mutter) dann eine halbe Stunde geschtriten haben, haben sie entschieden dass sie kieber wieder nach hause gehen.
,,War schön dich mal wieder gesehn zu haben." sagt Leonie bevor sie uns beide dann nochmal umarmte und die vier dann gingen.Seit dem sind jetzt schon 2 Stunden vergangen und wir haben seit dem auch nicht mehr gesprochen.
Ich lag die ganze Zeit in seinem Zimmer, im Bett und schaute Netflix.
Und er war irgendwo im Trailer, wo genau weiß ich nicht aber auf jedenfall nicht in seinem Zimmer.
Plötzlich senkte die Matratze hinter mir sich und es legte sich ein Arm um meinem Bauch und ein Köper kuschelte sich an mich.
,,Wo warst du?" fragte ich ihn ohne ihn anzuschauen.
,,Mit Fang draußen bisschen unterwegs." sagt er und küsst mich ihm nacken.
Also war er doch nicht im Trailer, wie unaufmerksam bin ich bitte das ich das nicht mitbekommen habe?Sweet pea und ich haben grade angefangen zu knutschen als plötzlich mein Handy klingelte.
Wir stöhnten beide genervt auf.
Ich nahm mir mein Handy und schaute wer mir geschrieben hat, doch als ich die Naricht sah blieb mir für einen Moment die Luft weg.Dad
ANNA, mir wurde gesagt das du bei Sweet pea bist. Fräulein du kommst jetzt sofort nach hause und dann hab ich ein ernstes Wörtchen mit dir zu reden. Und wehe ich kriege nochmal mit das du bei diesem Typen bist. Ab nach Hause jetzt, und damit meine ich SOFORT.Ich
Ja Dad, ich komme nach Hause...,,Ich muss nach hause." sage ich zu Sweet pea und stehe vom Bed auf.
,,Wieso? Es hat doch grade so spaß gemacht." sagt er und zieht mich an meiner Hüfte wieder zu sich.
,,Mein Vater hat geschrieben, er weiß das ich hier bin und will das ich sofort nach Hause komme." sage ich und lächel ihn traurig an.
Ich nehme meine Sachen die ich dabei hatte und gehe ohne noch ein Wort zu sagen nach Hause, Meine Jacke die mir die Serpents gestern geschenkt haben habe ich bewusst bei Sweet pea gelassen, nur die Kette habe ich an.,,Dad..?" frage ich als ich zu haus ankomme.
,,Im Wohnzimmer!" antwortet er mir sofort.
Ich ging also ins Wohnzimmer und setzte mich auf einen der Sessel, mein Vater saß auf der Couch.
,,Bist du Schwanger?" fragt er sofort.
,,Nein." antworte ich ihm und hoffe das er mir glaubt.
,,Hör auf mich anzulügen Anna!" sagt er wütend.
,,Ich hab den positiven Test im Müll gefunden, und du bist die einzige Frau in diesem Haus also auch die einzige die schwanger werden kann!" redet er weiter.,,ja ok ich bin schwanger.." sage ich dann und schaue auf den Boden.
,,Ist mir egal wer der Vater ist, du wirst das Kind mit Reggie großziehen!" sagt mein Vater.
,,Nein. Reggie und ich sind nicht mehr zusammen, überhaupt hat er mich betrogen!" sage ich und schau meinen Vater jetzt an.
,,Er hat dich nicht betrogen, und du wirst wieder mit ihm zusammen kommen und mit ihm das Kind großziehen, und jetzt auf dein Zimmer!" scgreit er mich an.
Ich ging also auf mein Zimmer.Ich sah auf mein Handy und sah das Sweet pea mir geschrieben hat.
My Sweety<3
Schatz? Alles gut? Was hat dein Vater gesagt?My Sweety<3
Schatz ich mach mir sorgen um dich.My Sweety<3
Babe, alles gut bei dir?My Sweety<3
Bitte antworte mir, süße.My Sweety<3
Ich mach mir wirklich sorgen.My Sweety<3
Baby bitte ich will wissen was er gemacht hat!*'My Sweety<3' wurde blockiert*
*Die nummer von 'My Sweety<3' wurde gelöscht*Ihr könnt mich jetzt gerne hassen, ich tu es selber auch, aber versprochen es wird ein Happy End geben.
DU LIEST GERADE
Schwanger von einem Southside Serpent/Sweet pea FF
Teen FictionAnna Keller, kleine Schwester von Kevin Keller, Tochter vom Sheriff und absolut gegen die Serpents. Bis zu dieser einen Nacht, sie wollte nur mit ihren Freunden ein bisschen spaß auf einer Party haben. Das Problem: Sie war voll mit Alkohol und Swee...