Kapitel 6

706 11 0
                                    

Sicht Anna

Wir saßen eigentlich nur rum und tranken Cola und andere Softgetränke, manche tranken auch Alkohol, ich natürlich nicht, und Sweets auch nicht, mir zu liebe. ,,Bleibst du heute Nacht bei mir in meinem Trailer?" fragt mich Sweety plötzlich. ,,Gerne, aber ich muss meinem Vater bescheid sagen." sage ich und lächel ihn an. ,,Du willst deinem Vater von uns erzählen?" fragt er geschockt. ,,Nein, oh gott nein, ich sag ihm einfach das ich bei Celine bin, ich schreib ihr gleich und dann ist alles supi." sage ich und trinke von meiner Cola.

,,Wir tun dir eindeutig nicht gut." sagt Fangs aufeinmal lachend. ,,Weil ich meinen Vater anlüge? Nein das habe ich schon ziehmlich oft gemacht." sage ich ebenfalls lachend. ,,Aha also ist die Sheriff tochter doch nicht so brav wie alle sagen." sagt Fangs wieder. ,,Nope, wenn ich erhlich bin macht es das nur noch spannender." sage ich grinsend.

,,Ok es ist schon spät, lass uns gehen schatz." sagt Swett pea. Wir stehen auf, verabschieden uns von den anderen und gingen zu Sweets Trailer. Sweet pea gab mir einen Schlafanzug der eigentlich von seiner Schwester ist(Der hat jetzt einfach mal eine Schwester):

 Sweet pea gab mir einen Schlafanzug der eigentlich von seiner Schwester ist(Der hat jetzt einfach mal eine Schwester):

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Steht dir süße." sagt Sweet pea als ich wieder in sein Zimmer kam. ,,Danke." sagte ich, ging zu ihm und küsste ihn. Plötzlich schubste er mich aufs Bett und hockte sich über mich. ,,Was soll das werden?" frage ich und grinse. ,,Na was wohl? Ich will schlafen gehen." sagte er erst verführerisch und dann leicht lachen während er sich neben mich legte. Ich lachte ebenfalls und kuschelte mich dann an ihn. ,,Ist meine Brust gemütlich?" fragt mich Sweets. ,,Ja, sehr sogar." sagte ich und legte mich jetzt kompplet auf ihn drauf. ,,Sei froh das du nicht schwer bist." sagt er lachend und drückt mich fest an sich.

Nächster Morgen

Als ich aufwachte war Sweet pea nicht mehr neben mir, ich seufzte traurig auf und rufzr einfach seinen Namen. ,,Ja meine Süße?" rufte Sweets zurück. ,,Komm kuschekn du Spast!" rufte ich. Sweety kam lachend rein und legte sich neben mich. ,,Hast du mich schon vermisst?" fragt er. ,,Dich nicht aber deine muskulöse Brust an die ich mich kuscheln kann." sagte ich und drückte mich mehr an ihn. ,,Egal wie gemein du zu mir bist trotzdem bist du unglaublig süß und ich liebe dich über alles." sagte er und lächelte. ,,Ich liebe dich auch." sage ich und küsse ihn. Das endete dann in einer knutscherei.

Plötzlich klopfte es an der Tür des Trailers. ,,Wer ist dieser Idiot jetzt?" frage ich und gehe von Sweet pea runter, da ich mich beim knutschen auf ihn gelegt habe. ,,Keine Angst, ich verjage ihn und dann machen wir weiter, wo wir aufgehört habben." sagt er, küsst mich kurz und geht dann zur Tür des Trailer um sie zu öffnen. Ich ging ihm hinterher, einfach weil ich wissen will wer geklopft hat.

Als Sweet pea die Tür auf machte stand dort eine Frau, ein Mädchen, ein Mann und ein kleiner Junge, alle sahen Sweets relativ ähnlich. ,,Mum, Dad, Sara, Tyler was macht ihr hier?" fragt Sweets geschockt. Anscheinend seine Familie. Da ich sie nicht belauschen wollte ging ich in Sweets zimmer und zog mich erstmal um:

Als ich mich umgezogen hatte ging ich wieder ins Wohnzimmer wo Sweet un seine Familie auf dem Sofa sitzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich umgezogen hatte ging ich wieder ins Wohnzimmer wo Sweet un seine Familie auf dem Sofa sitzen. ,,Wer ist denn das hübsche Mädchen da?" fragt seine Mutter mit einer lieblichen Stimme. ,,Ach ja, darrf ich vorstellen, meine Feste Freundin Anna und die zukünftige Mutter meines Kindes." sagte Sweet pea stolz lächend und zog mich auf seinen Schoß. ,,Warte mal, heißt das sie ist Schwanger?" fragt jetzt sein Vater und man hört deutlich raus das er raucht.

Yes das war es auch schon, ik ist grade bisschen langweilig aber versprochen das Drama und die Action kommen noch<3

Schwanger von einem Southside Serpent/Sweet pea FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt