Sicht Anna
,,Ich wollte dir eigentlich nur was sagen und dich um etwas bitten, danach rede ich nicht mehr mit dir." sagt Sweet pea. ,,Gut, was willst du mir sagen? Du Schwachkopf." frage ich ihn. ,,Ich wollte nur sagen das wir gestern nicht verhütet haben und ich wollte dich bitten wenn du davon Schwanger werden solltest, sag es mir ok? Und nenn mich nicht Schwachkopf!" sagt er was mich schockte. ,,Ok, ich sag es dir falls es passieren sollte und ich nenn dich so wie ich es will." sage ich und will mich grade umdrehen als Sweet pea mich an der Schulter zu sich zieht und küsst. Zu erst war ich geschockt doch dann erwiderte ich. Als wir uns lösten drethe ich mich um und ging mit Rocki weiter nach Hause.
Auf dem weg nach hause dachte ich über die Worte von Sweets nach. Ich könnte Schwanger von ihm sein. Auf dem Weg liegt eine Apotheke, ich überlegte kurz und leihnte dann Rocki vor der Apohteke an, dann ging ich rein. ,,Hallo, was kann ich ihnen bringen?" fragt die Frau hinter der Theke. ,,Ich brauche einen Schwangerschaftstest, oder auch zwei, und bitte den besten den sie haben." sagte ich.*Oh gott ist das peinlich.* dachte ich mir währendessen. ,,Aber klar doch, hoer habe ich die zwei besten Tests. Immer das richtige ergebniss." sagte die Frau und gab mir zwei Schwangerschaftstests. ,,Ok die nehme ich." sagte ich. ,,Ok das macht dann bitte 10,30€." sagte sie. Ich gab ihr das Geld und ging wieder raus. Ich nahm Rocki und ging wieder Nach Hause.
Als ich zu Hause ankam kam mein Vater zu mir. ,,Was hast du bei der Apotheke gekauft?" fragt er mich. ,,Woher weißt du sofort, ohne die Tüte zu sehen das ich dort war?" frage ich ihn. ,,Anna, du bist die Tochter des Sheriffs, denkst du die sagen mir nicht bescheid wenn meinen Tochter Schwangerschaftstests kauft?!" frgat er mich wüthent. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte und schaute nur auf den Boden. ,,Von wem ist das vielleicht kind? Von Reggie oder von diesem Serpent den du geküsst hast?" fragt er.
,,Du hast einen Serpent geküsst?!" fragt Kevin plötzlich geschockt. ,,Ja hab ich, und ich hab sogar mit einem geschlafen! Und wir haben vergessen zu verhüten das heißt wenn ich Schwanger bin ist das Kind von Sweet pea!" sage ich etwas Lauter. ,,VON SWEET PEA?!" schreit mein Vater plötzlich. Ich nicke einfach nur. ,,Wann habt ihr miteinander geschlafen?" fragt er dann. ,,Letzte Nacht." antworte ich ihm. ,,Gut dann würde ich mit dem Test noch etwas warten.. So schnell wirt man nicht schwanger." sagt er und ging dann aus dem Haus.
,,Sweet pea also?" fragt Kevin grinsent. ,,Halt die Klappe!" sage ich und gehe auf mein Zimmer.Eine Woche Später
Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen Morgenübelkeit und jetzt sitze ich mit Kevin, Bella, Celine und Zoe in unserem Badezimmer und warten auf das Test ergebniss von meinem Schwangerschafstest. ,,Es sind jetzt 20min um, das ergebniss müsste da sein." sagte Bella. ,,Ich hab Angst zu schauen. Kann einer von euch gucken?" frage ich. ,,Ich mach das." sagt Celine. Sie nahm den Test und schaute drauf. ,,Glückwunsch Anna, du wirst Mama und Sweet pea Papa." sagt sie lächelnt.
,,Wirst du es Sweet pea sagen?" fragt Kevin. ,,Ich hab es ihm versprochen aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll." sage ich. ,,Sag es ihm einfach frei heraus, er wird es verstehen, und er bereitet sich wahrscheinlich sowieso schon drauf vor." sagt Kevin und nimmt mich in den Arm. ,,Okay, aber ich warte noch ein bisschen bis ich es ihm sage." sage ich. Wir gingen ins Wohnzimmer um noch ein paar Filme zu gucken.
DU LIEST GERADE
Schwanger von einem Southside Serpent/Sweet pea FF
Teen FictionAnna Keller, kleine Schwester von Kevin Keller, Tochter vom Sheriff und absolut gegen die Serpents. Bis zu dieser einen Nacht, sie wollte nur mit ihren Freunden ein bisschen spaß auf einer Party haben. Das Problem: Sie war voll mit Alkohol und Swee...