2.

953 34 7
                                    

Erster Tag

Y/n PoV:

Der nächste morgen kam viel zu früh. Durch langes klopfen an der Tür wurde ich geweckt. Verschlafen öffnete ich meine Augen und öffnete die Tür. "Ja?" "Anziehen, schnell." zischte mich Miss Belova an. Ich blinzelte schnell und nickte. Ich schnappte mir ein Kleid, zog es mir über, kämmte meine Haare und legte Neptun essen in das Terrarium, bevor ich vor die Tür trat. Das Kleid war rot und lag perfekt auf meinem Körper. "Du brauchst lange. Komm." Ich folgte ihr und schaute mcih genaustens um. "Das hier ist kein Spielplatz, verstanden?" Ich nickte und schaute auf ihren Hinterkopf. "Gut." Es war gruselig, sie sah mich nicht, und doch bekam sie mit, das ich nickte. "Wenn wir dir was sagen, dann machst du das auch. Ohne Fragen oder wiederworte. Verstanden?" "Natürlich." Miss Belova führte mich herum und zeigte mir die wichtigsten Räume und auch die, wo ich nicht herein durfte.

Und dann ging es nach unten in den Keller. Es sah aus, als wäre alles hier zum Foltern und festhalten ausgelegt. "Baust du Scheiße, lass ich dich mit ihr alleine." Miss Hill trat hervor und lächelte mich kurz an. "Das wäre mir ein vergnügen." antwortete sie und ließ ihren Finger über meinen Nacken streifen, als wir weiter liefen. Ich schaute mich weiter um und bekam noch weitere Räume gezeigt.

"Und um es dir nochmal komplett klar zu machen. Du bist Diener, Sklave, Sekretär, Hausmädchen, wie auch immer. Sei einfach brav und mach was wir sagen. Under kleines Spielzeug." "Natürlich Miss Belova." Sie richtete sich auf und schaute mcih abwiegen an. "Ich mag dich schon jetzt nicht. Aber wer fragt mich schon. Du läufst herum, und wenn dir jemand sagt, das wir nach dir verlangen, kommst du zu uns. Und am besten besogrst du dir eine Uhr. 22 Uhr, dann darfst du gehen. 7 Uhr kommst du aus deinem Zimmer und drehst deine Runden. Also, geh." Ich schaute mich um. "Na los, verschwinde!" Ich brauchte nicht lange, bevor ich eine Richtung davon lief. Ich hatte noch immer nicht ganz realiesiert, das ich jetzt hier war. Gefangen und versklavt. Obwohl es mir als Sklave sehr gut hier erging. Naja, wer weiß was noch alles auf mich zu kommt.

Planlos lief ich durch die Gänge und schaute in offen stehende Türen, betrachtete Bilder oder blickte aus Fenstern. Wobei man eigentlich immer einen guten Blick auf den Hof hatte, welcher voll mit Wachen war. Dadurch fühlte ich mich eingesperrt und gleichzeitig sicher. Wer weiß, was in Zukunft noch so passiert. Ich lief weiter und kam gerade um eine Ecke, als ich in eine Frau herein lief. Schnell hob ich die Blätter auf und entschuldigte mich, bevor ich weiter gehen wollte. "Du bist neu hier, dich habe ich noch nicht gesehen." sagte sie. Ihre Stimme war süß und man konnte einen leichten Akzent heraus hören. "Wie heißt du?" "Y/n. Y/n Y/l/n." Ihre grünen Augen brannten sich in meine. "Schöner Name. Ich bin Wanda." Sie hielt mir die Hand hin, welche ich sofort ergriff. "Freut mich sie kennen zu lernen Miss Maximoff." erwiderte ich. "Du gehörst zu den wenigen, die diesen fehler nicht begehen. Bemerkenswert. Ich muss weiter, aber das wird ja nicht das letzte mal sein, wo ich dich sehe. Richtig?" "Das Stimmt. Wie hatte Miss Belova gesagt...? Genau, ich sei wohl nun euer Spielzeug." Sie lächelte mich an. "Dann viel Glück dir Y/n." Damit verschwand sie hinter der Ecke.

Eigentlich war alles gut. Ich hatte keine Angst und fühlte mich sehr wohl hier. Doch dann. "Miss Hill möchte dich sprechen." Ich schaute den Butler an, welcher auf mich zu kam. "Danke." Damit lief ich mit erhöhtem Herzschlag nach unten, wo ich sie suchte. "Hier kleines." Ich zuckte zusammen. "Daran gewöhnst du dich noch, keine sorge. Ich wollte dich sehen. Dir etwas zeigen." Ich nickte und folgte ihr in einen anderen Abteil. Solangsam beschlich mich ein ungutes Gefühl. Wer weiß, was sie mir zeigen wollte. Oder was sie unter zeigen verstand. Noch bevor Miss Hill die Tür in den raum öffnete, hörte ich schreie heraus und trat einen Schrit zurück. Sie schmunzelte nur und legte ihre Hände auf meine Schultern. "Keine Sorge, ich tu dir nichts, auch niemand von da drinnen ird dir etwas tun." "W-was ist da drinnen?" Sie lief hinter mich und schob mich zur Tür. "Mein Lieblings Ort hier." Sie öffnete die Tür und man hörte die Schreie lauter. Ich schloss meine Augen und bewegte mich nicht. "Lauf." "B-bitte nicht." Ich hörte, wie sie vor mich lief. "Vor was hast du Angst?" "Nichts, ich will nur nicht das hier sehen." Ich öffnete meine Augen und schaute sie an. "Wie sie leiden." "So einfühlsam? Das könnte dich hier bei uns das Leben kosten. Ich probiere dir nur zu helfen, also los jetzt, ko-" "Miss Potts will sie sehen." meinte eine Wache, welche meine Schulter packte. Ohne eine Antwort abzuwarten zog diese mich weg von ihr, nach oben.

Den ganzen weg wurde ich immer wieder mal geschubst, bevor ich wir vor einer großen Tür stehen blieben. "Herein!" Die Wache schubste mich und ich ging herein, bevor sich die Tür hinter mir wieder schloss. Langsam lief ich nach vorne. "Y/n. Und, gefällts dir hier?" Ich schaute sie an. "Es geht, danke der Nachfrage Miss Potts." Sie lächelte mich an. "Eins sage ich dir gleich, wenn du mich je anlügst, landest du unten bei Maria." ich nickte und schaute sie an. "Sie wollten mich sehen?" "Ja, du hast ja jetzt schon jeden kennen gelernt, richtig?" Sie wartete nicht mal mehr meine Atwort ab, bevor sie weiter redete. "Gut, was ich wollte." Sie hielt mir einen Stapel von Briefen entgegen. "Wenn einer von denen verloren geht, bist du dran. Bring sie runter zu Eathen. Er kümmert sich um den Rest. Und danach geh zu Yelena. Sie hat auch noch AUfgaben für dich." Ich nickte und nahm schnell die Briefe, bevor ich los lief. Auf meinem Weg fragte ich ein paar Butler, wo es lang ging und hatte bald auch schon den gesuchten gefunden, bevor ich mich auf den weg zu Miss Belova begab. Das ganze konnte ja etwas werden. Ich meine, sie hatte gesagt, das sie mich nicht leiden konnte und jetzt. Drücken konnte ich mich ja nicht, da ich ansinsten unten bei Miss Hill landen würde. Also atmete ich noch einmal tief durch, bevor ich zu ihr ging.

The Stark MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt