27.

286 14 0
                                    

Besuchs Versuch

Y/n PoV:

Ich war ungefähr schon eine Woche hier. Alle waren nett und es war gar nicht so schlimm wie gedacht. Ich teilte mir ein Zimmer mit einer weiteren Patientin. Wir verstanden uns gut, und ich war froh, das ich mir mein Zimmer nicht mit einem Mann teilen musste. Die Ärztin, die sich um mich kümmerte, hatte mir gestern gesagt das Wanda angerufn hatte. Sie wollte heute vorbei kommen. Diese ganze Woche, egal was ich getan habe, ich habe sie jedesmal vermisst.

Aufgeregt saß ich unten in der Aufenthaltshalle und wartete. Stunde um Stunde verging, aber sie kam nicht. "Sie sitzen schon seit einer Ewigkeit hier Y/n. Ist alles gut?" Ich schaute in die Richtung aus der die Stimme kam. "Nicht wirklich. Eigentlich wollte meine Freundin heute kommen." Ich hörte wie sich die Frau neber mir auf einen Stuhl setzte. So wie sie mich angesprochen hatte, vermutete ich das es eine Krankenschwester war. "Das tut mir leid. Vielleicht ist etwas dazwischen gekommen?" Ich ließ meinen Blick sinken und seufzte. "Wahrscheinlich." "Kommen sie, ich bring sie in ihr Zimmer, dann können sie etwas essen und sich ausruhen. Vielleicht kommt sie ja morgen." Ich nickte und ließ mich von der Krankenschwester wieder hoch in mein Zimmer.

Ein paar Stunden zuvor...

Wanda PoV:

Diese Warterei war schlimm. Natascha hatte gesagt das sie mit mir zu Y/n fahren würde, aber sie schien ewig zu brauchen. Vielleicht hatte sie es auch einfach vergessen. Diese scheiß Regel das wir nicht alleine los dürfen. Ich wäre schon längst bei ihr, aber nun saß ich immer noch hier und wartete. Y/n tat höchst wahrscheinlich genau das gleiche.

Natascha lief auf mich zu. Ich stand auf und wollte gerade heraus gehen, als Natascha mich zurück rief. "Wanda, tut mir leid, aber du musst jemand anderes suchen der mit dir fährt. Ich hab noch ein Treffen rein bekommen." Sie lächelte mich kurz an, bevor sie einfach weiter lief, ohne eine Antwort von mir abzuwarten. Ich schnaufte kurz. Erst musste ich ewig warten, nur um jetzt alleine hier zu stehen. Ich wusste das keiner der Anderen jetzt Zeit hatte, sie hatten es mir selber gesagt. Verunsichert was ich jetzt tun sollt, setzte ich mich wieder auf einen der Stühle und dachte nach.

"Wird schon nichts passieren, oder?" Ich stand auf und schaute mich um. Keiner war da, niemand würde mich aufhalten, oder doch. Ich seufze und lief hinaus in den Hof. Wachen maschierten umher, die Sonne schien vereinzelt hinter den Wolken hervor und es war still. Gedankenverloren lief ich zu einem der Wagen und setzte mich hinein. "Ärger werde ich bekomme, aber dafür auch ein paar Stunden mit ihr." Ich startete den Wagen und fuhr los.

Immer noch leicht in Gedanken verloren, fuhr ich die Straße entlang. Ich bemerkte nicht wirklich, wie mich die ganze Zeit ein schwarzer Combi verfolgte. So richtig bewusst wurde mir dies erst, als ich über eine Kreuzung fahren wollte. Ein weiterer Wagen rammte mich von der Seite und schob mich von der Straße auf den Bürgersteig. Ich schlug mir den Kopf an und war nicht wirklich bei Sinnen.

Langsam schnallte ich mich ab und fasste mir an den Kopf. Das Blut lief langsam meine Finger herunter und da bemerkte ich auch, wie es langsam meine Stirn herunter lief. Die Fahrer Tür wurde aufgerissen und ich schaute herüber. Männer mit Waffen ziehlten auf mich und ich wurde grob aus dem Wagen heraus gezogen. Ich fiel zu Boden und schaute nach oben, die Sonne blendete mich und ich wurde wieder auf meine Beine gezogen. "Packt sie ein, na los!" hörte ich einen der Männer schreien, bevor ich ein pieksen in meinem Nacken spürrte. "Au, was zu-" Mir wurde schwindelig und ich bekam einen Sack über den Kopf gezogen. Sie zogen mich von meinem Wagen weg, während sie meine Hände fesselten. Das letzte was ich mit bekam war, wie sie mich in einen Wagen stießen, bevor ich komplett weg trat.

Natascha PoV:

Pepper hatte uns alle zusammen gerufen. Wir saßen zusammen im Meetingraum und schauten zum Fernseh. "Wo ist Wanda?" fragte Maria und schaute Pepper an. "Um sie gehts, ich hab gerade das hier bekommen." Sie schaltete den Beamer an und ließ ein Video laufen.

"Was hatten wir gesagt? Und schon haben wir eine von euch." Man erkannte nicht wirklich etwas von dem Raum, man sah nur eine Person auf einem Stuhl sitzen. Die Klamotten kamen mir sehr bekannt vor. Ein Mann lief auf durchs Bild und zog der Person dem Sack vom Kopf. "Schaut euch das an. Es war nicht mal schwer einen von euch zu bekommen." Ich sah wie Vision ins Bild lief und sie harsch am Kinn packte. "Merkt euch gut wie sie aussieht, es ist vielleicht das letzte mal das ihr sie seht. Denn wenn ihr sie wieder bekommt, dann in einem Sarg." Damit endete das Video und Pepper schaute uns an.

"Sie haben Wanda. Ich will auch gar nicht wissen wie, ich will wissen wie wir sie zurück bekommen, ohne das Y/n etwas mitbekommt, sie hat schon genug zu tun." Alle nickten und hörten Pepper weiter zu, während ich in meinen Gedanken verschwand. Sie wollte mit mir zusammen zu Y/n. Sie ist alleine gefahren, weil ich sie abserviert habe. Das ist alles meine Schuld, ich hätte mit ihr fahren sollen, ich hätte sie beschützen können. Ich senkte meinen Blick und hörte den Anderen nicht weiter zu, als ich aus meinen Gedanken zurück kam. Wir mussten sie finden, ihr durfte nichts pasieren. Das wäre dann alles meine Schuld. Oh Wanda, es tut mir so so leid.


The Stark MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt