13.

571 23 0
                                    

Sachen gestehen oder so

Wanda PoV:

Auch wenn Y/n probierte ihr rotes Gesicht zu verstecken, hatte ich es schon gesehen. "Du siehst süß aus, wenn du rot bist Prinzessin." Sie drückte ihr Gesicht noch näher zu mir, bevor sie nach einer kurzen Zeit endlich wieder zu mir auf schaute. "Und, sagen wir es den anderen? Ich meine, sollten sie es wissen?" Ich schaute sie an. Ihre Auen funkelten im Licht der Lampe und ich erkannte, wie ihre Pupillen etwas geweitet waren. "Dir gefällt die Erinnerung, nicht wahr?" Sie wurde wieder rot und schaute runter. Mit zwei Fingern brachte ich sie wieder dazu zu mir zu schauen. "V-vielleicht." Es legte sich ein kleines Schmunzeln auf meine Lippen, bevor ich mich nach vorne zu ihr lehne und sie sanft küsse. Man könnte förmlich spüren, wie sie in den Kuss hinein schmolz. "Wir sollten es den anderen sagen." flüsterte ich gegen ihre Lippen und starrte in ihre Augen. "Jetzt gleich, oder haben wir noch Zeit?" "Ich weiß nicht, wieso fragst du?" Y/n senkte ihren Blick wieder, bevor sie ihre Hand an meine Wange legte und mich wieder küsste, diesmal aber mit mehr Lust. "Ich denke mal, das sie warten können." Damit drückte ich sie zurück aufs bett und fing an ihren Hals zu küssen.

Ich legte mich neber sie, während sie sich an mich kuschelte. "Wie lange?" fragte sie müde. "Uhm, warte. Fast zwei Stunden." Ich schmunzelte kurz, bevor ich ihr einen snaften Kuss auf den Kopf gab. "Mir kams länger vor." antwortete sie und schloss die Augen. Ich fing an ihren Rücken zu kraulen und betrachtete die Flecken, die ich hinterlassen hatte. "Schlaf erstmal und wir reden mit den Anderen morgen, okay Prinzessin?" "Mhm." antwortete sie mir schon im halbschlaf. Mit einem letzten kurzen Blick auf sie, schloss ich auch meine Augen und schlief ein.

Y/n PoV:

Als ich am nächsten morgen aufwachte, schlief Wanda noch. Doch das war nicht das erste was mir auffiel. Ihr Hals war voller blau-roter Flecken. "Wenn sie schon so aussieht, wie seh ich dann aus?" fragte ich mich selbst flüsternd. Vorsichtig setzte ich mich auf und schaltete das Licht an, bevor ich in den Spiegel schaute. "Man kann mich Picasso nennen." sagte sie leise mit ihrer Morgen Stimme. Ich bekam eine Gänsehaut, während sie ihre Arme um meinen Bauch schlang. "Überall. An manchen stellen sieht es so aus, als hätte man mich verprügelt." Wanda fing an zu lachen, während sie sich zurück legte. "Wanda, das ist keineswegs lustig." "Doch, doch das ist es." Ich seufzte und legte mich wieder zu ihr. "Wir sollten uns anziehen, es ist schon spät und ich hab den anderen gesagt das wir uns gleich treffen." Ich nickte kurz, bevor ich mir Klamotten holte und diese anzog. Ich fütterte noch kurz Neptun, bevor ich Wandas Hand nahm und wir aus meinem Zimmer gingen.

Wir liefen gemeinsam in eine große Halle mit langem Tisch. Die anderen fünf saßen schon am Tisch und schauten zu uns herüber. "Da ist ja unser kleines Päärchen. Und hatten wir Spaß heut Nacht?" fragte Miss Belova und schaute uns beide an. "Du bist nur einfersüchtig, weil sie jemanden hat. Kann sie ja nichts dafür, das du niemanden findest." sagte Miss Romanoff genervt und schaute wieder auf ihr Messer, welches im Tisch steckte. "Wieso wolltet ihr uns sprechen?" fragte Miss Potts, als wir uns setzten. "Y/n hat etwas herausgefunden." sagte Wanda und lenkte somit alle Blicke auf mich. "Danke für deine Hilfe." meinte ich mit roten Wangen. Sie lächelte mich kurz an, bevor sie meine Hand unterm Tisch nahm. "Also?" Ich schaute jeden einzeln an, bevor ich kurz durch atmete. "Keiner von uns kann sich ja an das erinnern, was nach der Party passiert ist, r-richtig?" Alle nickten und hörten mir weiter zu. "Naja, wir haben mit-miteinander geschlafen." nuschelte ich. "Wie bitte?" fragte Miss Hill nach. "Wir, wir haben miteinader geschlafen." sagte ich wieder, diesmal laut genug. Die Blicke gingen umher und ich schaute auf meinen Schoß. "Achja?" "Mhm."

Nach einer ewig langen Stille, fing Miss Belova an zu reden. "Das erklärts, wieso ich es vergessen habe. Du warst mit dabei. Bei jedem anderen hätte ich mich erinnert." Ich schaute wieder hoch. Miss Potts stand auf und stellte sich hinter sie. "Benimm dich." Sie verdrehte die Augen, bevor sie weg schaute. "Sharon, komm her." Ich beobachtete das ganze still, während Wanda in Gedanken versunken schien. Miss Carter stand nun direkt vor ihr. Mit einer schnellen Bewegung drehte Miss Potts den Stuhl von Miss Belova um und schubste sie darauf. Kurz danach schob sie Miss Hill näher zu Miss Romanoff. "Keine doofen Kommentare mehr und wenn ihr nicht bald mal anfangt mit einander zu reden, dann stech ich mir die Augen aus. Selbst blinde sehen das ihr aufeinander steht." Ich schaute runter und probierte mein Lachen zurück zu halten, während die Gesichter der vier Frauen immer roter wurden. "Und jetzt geht. Wehe ihr kommt zurück und seit nicht zusammen." Damit verließen wir alle die Halle. "Sei ruhig."meinte Miss Belova als ich mir das Grinsen verkniff. Sie schubste mich weg von ihr und zog Miss Carter in ihr Zimmer.

Nachdem auch Miss Romanoff und Miss Hill verschwunden waren, drückte Wanda mich gegen die Wand und starrte mir in die Augen. "Ich musste die ganze Zeit an gestern Nacht denken und jetzt überleg mal, was mit mir los ist." Ich schluckte kurz, bevor ich meinen Blick ein wenig senkte. "J-ja, das kann ich." "Dann komm, die anderen werden jetzt bestimmt genau das gleiche tun." Ich nickte und folgte ihr in mein Zimmer.

The Stark MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt