Die Einladung
Wanda PoV:
Der Wecker ging los und ich wachte wieder auf. Y/n schaute verwirrt durch die Gegend. "Was, was ist los?" fragte sie und schaute gegen die Wand. Ich griff vorsichtig an ihre Wange und drehte sie zu mir. Sie erschreckte sich kurz, entspannte sich dann aber als sie meine Stimme hörte. "Ich hab einen Wecker gestellt damit wir nicht zu spät kommen." Sie lächelte mich an und griff nach meiner Hand an ihrer Wange. "Wie lange haben wir noch?" fragte sie und schaute mich an. Jedesmal schaute ich ihr in die Augen, sie hatte sonst immer dieses schöne Strahlen, wenn sie lächelte, aber seit dem Vorfall. Ich hätte nie gedachte das mir jemals ein Blick so fehlen würde. "20 Minuten." meinte ich und lehnte mich zu ihr um ihr einen Kuss zu geben. Ich griff nach ihrer Hüfte und zog sie auf mich drauf. Sofort vertiefte sie den Kuss und biss mir in die Unterlippe. "Wir, wir müssen doch... los." sagte ich zwischen zwei Küssen. "Du hast gesagt 20 Minuten. Also haben wir noch genug Zeit." Damit küsste sie mich wieder und ließ ihre Hand unter mein Oberteil wandern.
Leider wurden wir durch ein klopfen unterbrochen. "Seit ihr beiden schon wach? Pepper hat mich geschickt." Ich seufzte und schaute Y/n an. "Ja, wir sind wach. Wir ziehen uns noch kurz um, dann kommen wir auch." meinte sie und setzte sich auf. Ich tat es ihr gleich und packte sie an ihren Hüften. "Wanda, komm schon." Ich zog ihr das Oberteil aus und fing an mich von ihrem Bauch nach oben zu küssen. "Du hast hier mit angefangen und außerdem willst du mir doch nicht wirklich sagen das du dir das wieder anhören willst." meinte ich und und zog die Träger von ihrem BH nach unten. Sie bekam eine Gänsehaut und ich biss sanft in ihre Schulter. Ein leises stöhnen kam von ihr. "N-nein will ich nicht, aber, sie ist dein Boss, wir müssen hin." Ich zog die Träger noch weiter runter und fing an an ihrem Hals zu saugen. "Keine möglichkeit dich umzustimmen?" raunte ich in ihr Ohr. "N-nein." meinte sie und probierte sicher zu klingen, was nicht so ganz klappte. Mit einen kleinen seufzen ließ ich ab von ihr und stand auf um uns neue Klamotten zu holen.
Nachdem wir uns umgezogen hatten, nahm ich ihre Hand und wir liefen zu den anderen.
Y/n PoV:
Ich setzte mich stumm auf einen Stuhl und starrte einfach in die Leere, was anderes konnte ich ja eh nicht. Eine der Frauen trat nach vorne und fing an zu reden. An der Stimme erkannte ich das es Natascha war. "Ich gehe direkt rein, ich hab nichts gefunden, was uns irgendwie weiter bringt. Gar nichts. Entweder ist die Organisation sehr gut oder die Typen gehören zu niemanden." "Also müssen wir davon ausgehen das sie das einfach getan haben, weil sie uns hassen?" fragte Pepper. Ich senkte meinen Kopf. Das war nicht unbedingt das was ich hören wollte. Warum war ich nicht einfach mit Wanda in meinem Zimmer geblieben. Jemand legte seine Hand auf meine Schulter und lehnte sich zu meinem Ohr. "Auch wenn wir sie nicht finden sollten, sie werden dir nie wieder etwas antun." Es war Wandas Stimme. Ich nickte nur und schaute weiter zu Boden. Der Gedanke, das ich sie nie wieder sehen würde, nie wieder ihr Gesicht und ihre hübschne Augen zu sehen machte mich fertig. Ich muss mich an diese Gedanken klammer, die ich noch habe.
Sie umarmte mich jetzt von hinten und legte ihren Kopf auf meinen Kopf. "Wenn du willst können wir auch gehen. Wir legen uns ins Bett und kuscheln." Ich gab keine antwort. Ich konnte nicht. Mein Mund fühlte sich trocken an und mein Mund war auf einmal so schwer. Die Erinnerung an diese Männer spielte sich wieder ab und ich fing an zu weinen. Mit voller verzweiflung probierte ich es zu kontrollieren, aber diese Erinnerungen waren zu schwer wiegend. Ich schrie auf und zuckte zusammen, während ich wieder durchlebte was mir wieder fahren war. Wanda nahm ihre Arme weg von mir und lief um mich herum. "Hört auf! Lasst mich gehen!" Ich spürte, wie mich jemand umarmte und fing an, diese Person zu schlagen. "Es ist okay Prinzessin, es ist okay." Ich hörte wieder ihre Stimme, aber ich konnte es irgendwie nicht glauben das sie es war.. Und ich wusst enicht wieso. Was hatten diese Männer nur mit mir getan.
Wanda PoV:
Sie schlug immer weiter auf mich ein, bis sich ihre Schläge in eine Umarmung verwandelten. "Ich bringe sie ins Bett, sagt falls ihr doch was habt." Mit einem gekonnten Griff packte ich Y/n und hob sie hoch. An mich geklammert wie ein Koala trug ich sie in ihr Zimmer zurück und setzte sie aufs Bett. Sie hatte noch vor ein paar Minuten hier gesessen und gelacht, wir waren glücklich zusammen und jetzt hatte sie wieder probleme mir zu vetrauen, das ich wirklich ich bin. Ich half ihr sich umzuziehen, bevor ich sie zudeckte und mich dann an sie kuschelte. Sie griff nach meiner Hand und hielt mich so nah bei ihr, während sie langsam einschlief. Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf den Hinterkopf, bevor auch ich einschlief.
Pepper PoV:
Ich lief nach dem Treffen frustriert in mein Büro. Als ich die Tür geschlossen hatte seufzte ich und lief zu meinem Schreibtisch. Jemand hatte mir die Post gebracht als ich weg war. Berichte, Beschwerden, Sahen die neu bestellt werden mussten und ein Brief. Nicht das sowas ungewöhlich war, aber es war eine Einlandung, von niemand geringerem als der Alesto Mafia. Es war eine Einladung zu einer Weihnachts Party. Ich nahm den Brief und ließ wieder alle zusammen rufen, bis auf Wanda und Y/n, die beiden sollten sich erstmal etwas ausruhen.
Als alle endlich wieder eingetrudelt waren legte ich den Brief auf den Tisch. "Wir sind eingeladen worden zu einer Weihnachts Party." Die vier Frauen schauten mich an. "Von wem?" fragte Sharon und schaute auf den Brief auf dem Tisch. "Der Alesto Mafia. Sie wollen uns einen schönen Abend bescherren. Es liegt nun an euch." "Wieso an uns?" fragte Yelena und schaute mich an. "Du bist der Ober Boss, und das weißt du." Ich schmunzelte kurz, bevor ich ansetzte. "Ich weiß, aber das hier ist nichts wirklich wichtiges. Es geht darum Spaß zu haben, deshalb liegt die Entscheidung bei euch. Wollt ihr das oder nicht?" Die Frauen schauten sich gegenseitig an, auch wenn ihre Blicke immer wieder zu mir gingen. Schon fasr so als würden sie glauben, dass das hier eine Fun Frage währe und sie doch kein Recht zu entscheiden hätten. "Ich meine, was soll schon passieren? Esist ja nur eine Party, richtig?" Die anderen nickten. "Also darf ich ihnen antworten, das wir die Einladung annehmen." Ich bekam von jedem ein nicken. "Gut, dann danke Ladies. Ihr könnt jetzt wieder gehen. Hoffentlich war das jetzt das letzte mal wo ich euch zusammen rufen musste." Damit gingen die vier wieder und ich lief zurück in mein Büro um einen Brief zu schreiben.
DU LIEST GERADE
The Stark Mafia
FanficDie Avengers aber als Mafia. Angeführt von den sechs stärksten Frauen der Avengers ist die Stark Mafia eine der größten, wenn nicht sogar die größte Mafia in ganz Amerika. Jeder der für sie arbeiten durfte, konnte sich glücklich schätzen, denn ab d...